Miro, was ist los mit dir....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Miro, was ist los mit dir...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Betzi - Danny-Fan - Dannys aller größter Fan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Miro, was ist los mit dir....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Miro, was ist los mit dir...."

    Re: Miro, was ist los mit dir....

    Betzi - 10.04.2007, 18:16

    Miro, was ist los mit dir....
    Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, ist der Miro mitlerweile in einer sehr großen "Krise"! Wenn man das so nennen kann. Ich weiß nicht was er hat. Er spielt teilweise schlechter als ein Oberligist.
    Hat kaum noch Kontrolle über den Ball, hat an Spritzigkeit verloren. was ist bloß mit ihm los?
    Würde mich mal interessieren, was ihr darüber denkt.
    Er sollte wieder zu uns kommen, da wäre er wieder ein Held. Und Lautern würde es auch besser gehen...
    Entweder er hat tatsächlich schon einen anderen Verein, was ich nicht glaube, oder er hat in der Vergangenheit einfach über seinem wirklichen können gespielt und ist so ausgepowert, dass er nicht einmal mehr normale Form erreicht.
    Wenn er denn noch keinen anderen erein hat, sieht es dünne aus. Wer will denn "so einen"..., der als Stürmer kein Tor mehr schiesst...



    Re: Miro, was ist los mit dir....

    Danny-Fan - 10.04.2007, 23:32


    naja so weit würde ic hje znich gehen zu sagen das er in einer "sehr großen kriese" steckt... ich mein, gut okay, er hat schon ewig nich meha getroffen was vorher sehr oft vorkam, aba das er so spielt wie ein oberligist oda schlechta kann man nun wirklich nich sagen..!
    er kämpft um die bälle, kommt au imma noch ab un zu vor s tor, nua ihm fehlt die kraft un auch das glück den ball reinzuhaun...
    ich mein wenn er nich meha kämpfen würde dann würde der herr schaaf ihn au sicha nich meha aufstellen, is ja schon länga so wie s jez is...
    man sollte das mit der 'kriese' nich übatreibn, miro is imma noch n guter un wichtiger spieler... zwar im mom in einem tief, aba das kommt wieda...



    Re: Miro, was ist los mit dir....

    Dannys aller größter Fan - 13.04.2007, 21:30


    jetzt trifft er ja widda der miro :) freut mich echt für ihn!



    Re: Miro, was ist los mit dir....

    Danny-Fan - 13.04.2007, 21:54


    ja mich auch, das er direkt 2 tore gemacht hat is echt toll! (wäre allerdings auch mächtig peinlich für ihn geworden wenn er die tore nic hgemacht hätte... zumindest beim einen treffer musste er den ball ja nua reinschiebn...) aba naja, tor is tor ;):)



    Re: Miro, was ist los mit dir....

    Dannys aller größter Fan - 13.04.2007, 22:34


    un sein salto war auch widda da :D



    Re: Miro, was ist los mit dir....

    Danny-Fan - 13.04.2007, 23:01


    ja der salto hat sehr erleichternd gewirkt^^ so leicht wie nie^^
    hammer ja au schon lang nimmer gesehn ;):(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bundesliga-Star Enke trauert um seine Tochter - gepostet von Kerstin am Sonntag 17.09.2006
    Meniskus-Operation bei Daniel Halfar - gepostet von jacky am Mittwoch 16.08.2006
    Miro, was ist los mit dir.... - gepostet von Betzi am Dienstag 10.04.2007
    Augsburg:FCK - gepostet von Dannys aller größter Fan am Freitag 27.04.2007
    Daniel in der U17 - gepostet von Betzi am Sonntag 19.11.2006
    Wer ist für euch der beste Nationalspieler? - gepostet von Betzi am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Miro, was ist los mit dir...."

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)