Endlich wieder im stall.....

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Endlich wieder im stall....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - Tini
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich wieder im stall.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich wieder im stall....."

    Re: Endlich wieder im stall.....

    Andrea - 10.04.2007, 10:31

    Endlich wieder im stall.....
    Als ich heute morgen aufgestanden bin, bin ich erst mal über meine reisetasche gefallen da ich ganz vergessen hatte sie weg zu räumen als ich sie dann endlich weg hatte bin ich ins bad um mich fertig zu machen,da ich ja heute endlich wieder zu meinen süßen wollte.als ich fertig war habe ich noch schnell was gegessen und bin rüber zum stall gefahren dort habe ich pyron von der weide geholt und sauber gemacht aber da ich heute leider nich so viel zeit hatte konnt ich ihn leider nich reiten als er sauber war habe ich mir meine longe geschnappt und habe ihn ein bisschen longiert nach 20 min habe ich ihn dann wieder auf die weide gelassen.dann bin ich zu den boxen um zu gucken wie es meiner kleinen paula geht da sie ja was mit den vorder beinen hat.ich habe sie vorsichtig raus geführt da ich ja nich wusste ob sie schon wieder gehen kann oder nich.als ich die vor der box hatte habe ich sie fest gemacht und habe mir ihre beine angeguckt es schein schon etwas besser geworden zu sein ich hab sie dann wieder los gemacht und bin ein paar schritte gegangen sie hat noch leicht gelahmt also brachte ich sie wieder zurück zur box hab sie aber davor fest gemacht da ich noch schnell die box ausmisten wollte.als ich fertig war habe ich sie noch ein bisschen sauber gemacht und in ihre box gestellt und versorgt.dann bin ich wieder nach hause da ich noch viele sachen erledigen musste.Ende



    Re: Endlich wieder im stall.....

    Tini - 10.04.2007, 11:57


    hi andrea schön dass du wieder da bist =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Happy Birthday Skye - gepostet von Tini am Mittwoch 20.06.2007
    Endlich wieder ein bericht... - gepostet von Andrea am Dienstag 29.05.2007
    Schatz und die pferde!!! - gepostet von Andrea am Donnerstag 20.09.2007
    Laura (spitzname Lulu) - gepostet von Caro am Mittwoch 28.03.2007
    Caro - gepostet von Theresa am Donnerstag 15.03.2007
    Soooonnnneeee - gepostet von Andrea am Dienstag 17.07.2007
    Pirelli und Pocahontas - gepostet von Tini am Sonntag 27.08.2006
    Schneewie - gepostet von Caro am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich wieder im stall....."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)