bilder und signatur

Steak or Alive.de
Verfügbare Informationen zu "bilder und signatur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lowki - Bruzzlee - Vampir Lucia - Anonymous - n@ibaf_13 - Spike2k
  • Forum: Steak or Alive.de
  • Forenbeschreibung: Die grillende Allianz von Server 9
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bilder und signatur
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bilder und signatur"

    Re: bilder und signatur

    Lowki - 10.04.2007, 13:56

    bilder und signatur
    hier könnt ihr erklären warum ihr welches bild genommen habt oder warum ihr welche signatur genommen habt ih fange mal an :


    ich hab ein paar zitate genommen die mir gut gefallen leider war nicht mehr platzt so das ich nicht meine eigennen sprüche dazu schreiben konnte :( abe hier kommt einer : Das Glück ist wie einen Hurre


    falls ihr fragen zu meinen zitaten habt fragt einfach



    Re: bilder und signatur

    Bruzzlee - 10.04.2007, 18:33


    meine Signatur ist einfach nur die Wahrheit!!



    Re: bilder und signatur

    Vampir Lucia - 18.04.2007, 10:10


    Wahrheit?



    Re: bilder und signatur

    Lowki - 21.04.2007, 19:27


    was haltet ihr von meinen neuen avatar ?



    Re: bilder und signatur

    Anonymous - 21.04.2007, 20:25


    hart aber so in etwa stelle ich mir das ende von SOS vor ^^



    Re: bilder und signatur

    Lowki - 21.04.2007, 21:22


    hart aber gerecht ich aheb noch ein paar von solchen smillies vllt erinnerst du dich an den der den ami mit dem bajonet absticht^^



    Re: bilder und signatur

    Bruzzlee - 23.04.2007, 11:52


    so wie dein avatar, hab ich mir unseren Untergang vorgestellt, als SOS uns den Krieg erklärt hat!!^^ Inzwischen sehe ich das anders!! :twisted:



    Re: bilder und signatur

    n@ibaf_13 - 23.04.2007, 14:52


    Ich habe meinen genommen weil ich auch son coolen Untoten wie der Lord haben wollte... auch wenn meiner nicht so toll ist. *neidischbin*

    wo hast du den her? ist ja voll imba :P



    Re: bilder und signatur

    Anonymous - 23.04.2007, 14:56


    ich schick dir den link von zu hause mal, ... kenn den jetzt nicht auswendig... B)



    Re: bilder und signatur

    Bruzzlee - 24.04.2007, 10:29


    dafür ist deiner lustiger n@ibaf_13!! :D



    Re: bilder und signatur

    Anonymous - 24.04.2007, 12:09


    http://www.avatarpage.de/

    ist die seite wo ich den gefunden habe =)



    Re: bilder und signatur

    Bruzzlee - 24.04.2007, 13:06


    und wo sind da die sich bewegenden??



    Re: bilder und signatur

    Spike2k - 30.04.2007, 15:18


    Ich hab nen poppenden Brownie genommen, weil das so schön non-sinnig ist. :D



    Re: bilder und signatur

    Vampir Lucia - 02.05.2007, 16:00


    lol :lol: wo hast du den her?

    Hab endlich passend zu meinem Namen ne Vamp :Vampir:



    Re: bilder und signatur

    Lowki - 02.05.2007, 16:11


    ja das ist nen schönes bild


    ich konnte so nen großen bilder garnicht nehmen :( :(



    Re: bilder und signatur

    Vampir Lucia - 02.05.2007, 16:12


    danke!

    wie meinst du das mit dem Bild mit der größe?



    Re: bilder und signatur

    Lowki - 02.05.2007, 16:13


    ich wollte nen bild nehmen das einwenig großer ist als deins aber das ging net weil es zu groß war ................. :( :(



    Re: bilder und signatur

    Vampir Lucia - 02.05.2007, 16:14


    250 Pixel sind die obergrenze! Ich kann ja mal soccerer fragen ob ers nen bisschen größer machen kann?



    Re: bilder und signatur

    Lowki - 02.05.2007, 16:15


    ne muss nicht sein ....................... das bild wo sich jemnad absticht mit nen messer finde ich net mehr :( ^^



    Re: bilder und signatur

    Vampir Lucia - 02.05.2007, 16:16


    ohh... schade :D *kofpschüttel*



    Re: bilder und signatur

    Lowki - 02.05.2007, 16:19


    ich mag solche bilder^^



    Re: bilder und signatur

    Vampir Lucia - 02.05.2007, 19:53


    :? wenn du meinst...?



    Re: bilder und signatur

    Lowki - 02.05.2007, 19:57


    ja das meine ........... ich finds toll



    Re: bilder und signatur

    Vampir Lucia - 03.05.2007, 15:37


    okay ich glaub mir würd auf dauer schlecht werden....



    Re: bilder und signatur

    Lowki - 03.05.2007, 15:42


    warum ............... bist du so empfindlich bei solcehn sahcen ??



    Re: bilder und signatur

    n@ibaf_13 - 03.05.2007, 15:45


    Bevozugt eben anbeißen und dann bissle süppeln^^
    Lecker Blutkonserven zum Abendessen... und da wird dir nicht schlecht?



    Re: bilder und signatur

    Lowki - 03.05.2007, 15:46


    vllt ist es was anderes wenn sie durstig ist



    Re: bilder und signatur

    Vampir Lucia - 05.05.2007, 13:26


    Naja ich finds halt unappetitlich wenn das ganze schöne Blut am Boden rumläuft! ich ess nicht gern vom Boden! :D



    Re: bilder und signatur

    Lowki - 05.05.2007, 17:58


    das kann ich gut vertsehn^^



    Re: bilder und signatur

    Vampir Lucia - 06.05.2007, 00:11


    siehst du!



    Re: bilder und signatur

    Lowki - 06.05.2007, 08:58


    bevorzugst du junges blut oder altes?



    Re: bilder und signatur

    Vampir Lucia - 06.05.2007, 09:56


    Kommt auf die Situation drauf an! Nen bisschen Lagerung ist nicht schlecht. aber nicht im Lebenden Körper! Ne Also so verschrumpelte alte Leute find ich unappetitlich! Dann lieber jüngere! Kleine Kinder gibts nur zu besonderen Anlässen :wink:



    Re: bilder und signatur

    Lowki - 06.05.2007, 10:01


    kann ich verstehn das dir bei alten leuten der appetit vergeht



    als wir gestern vom tunir zurück kamen hatt unser trainer (23) bei öffenen fenster jedes schöne mädchen angepriffen ......... dann waren da 2 die sahen vom hinten aus wie 17 oder so unser trainer wird langsamer und pfepit die beiden drehen sich um und die waren voll faltig so als wären die mitte 50 alle zucken erstmal zusammen und eklen sich total laut ...........und das fenster war noch öffen

    und die komentate danach waren so geil einer meinte er bekomme jetzt alträume davon .................. unser trainer sagte die kommen vom spehrmüll................ und meinte danach wäre sein ding um MINDESTENS 20 cm geschrupft^^ so geil

    ich musste so lachen

    das war wohl das beste am gnazen tunir^^ die rückfahrt



    Re: bilder und signatur

    Vampir Lucia - 06.05.2007, 19:52


    *lol* Hört sich so an als wär alles wichtiger als das Turnir!



    Re: bilder und signatur

    Lowki - 06.05.2007, 19:56


    ich muss zu geben ich hatte kein bock auf das tunir ................... weil es die feldsesion ist........... aber mit dem ergenis bin ich zu frieden



    Re: bilder und signatur

    n@ibaf_13 - 06.05.2007, 23:26


    Wann machts sich mal ein Mod die Mühe das alles ins Hochdeutsche zu übersetzen?

    Ich hab immer leichte Probleme damit im Halbschlaf über mögliche Bedeutungen von Rechtschreibkatastrophen nachzudenken :P



    Re: bilder und signatur

    Lowki - 07.05.2007, 06:31


    damit musst du wohl leben^^ sei lieber froh das du net mein deutsch lehrer bist^^ ................... die arme sau^^ :P

    aber du scgatdfst das schon irgendweie das alles zu übsaersetzean



    Re: bilder und signatur

    n@ibaf_13 - 07.05.2007, 14:52


    Zu der momentanen Zeit schon :P

    Meine Deutschlehrerin ist aber viel schlimmer dran^^ und das liegt noch nicht einmal an uns...

    Das Problem: Sie kann selber keine Rechtschreibung/Grammatik...
    Und nein... sie wird natürlich NICHT damit gemobbt :wink:



    Re: bilder und signatur

    Lowki - 07.05.2007, 15:05


    ^^wie geil^^

    und schön das du noch alles lesen kannst^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Steak or Alive.de

    italien - gepostet von HipHopGirl am Montag 23.07.2007
    Vorstellung - gepostet von Bruzzlee am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bilder und signatur"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)