Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: philipp.storm - Janos Gurke - Rainer - SeaManni - madness - Andree - Buschi - Lars R - Raimundo - chris - Niki - hannes - Matze - Knut - Spader - Pavel
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Events 2006/07
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier"

    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    philipp.storm - 10.04.2007, 15:21

    Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier
    Moin Leute,

    es muss jetzt raus; es ist bitter aber wahr - ich ziehe aus Hamburg weg. Ob das nur vorübergehend oder für länger ist, ist noch nicht ganz klar aber am ersten Juni-Wochenende ist erstmal Umzug angesagt. Werde in Frankfurt meine Diss fertig schreiben und solange versuchen, dort wenig Geld auszugeben und danach nen ordentlichen Job suchen...

    Ich würde mich aber freuen, wenn wir vielleicht noch ein gemeinsames, kleines Event auf in die Gänge bekommen würden. Ich habe gehört, dass von einem erneuten Kickerturnier die Rede war. Mein Vorschlag daher: Am 5. Mai (Sa) Kickern in Ottensen oder im Hinckelstein. Wie fändet Ihr das? Wäre irgendwie nochmal ein netter Abschied wie ich finde.

    Ansonsten halte ich die nächsten Spiele noch so gut es geht die Gräten hin und freu mich auf die letzten Dienstagstrainings.

    Bis gleich

    Philipp



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Janos Gurke - 10.04.2007, 18:19


    Schade,Schade,Schade, da geht ma wieder ne feste Größe um nicht zusagen der Größte Abwehrrecke :cry:



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Rainer - 10.04.2007, 21:36


    Schade, Stormi.

    Aber was macht man nicht alles, wenn bei der geliebten Eintracht die Verteidiger vom eigenen Torwart kaputt getreten werden... 8)

    5. Mai? Finde ich gut!



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    SeaManni - 10.04.2007, 22:20

    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier
    [quote="philipp.storm"]Moin Leute,

    Mein Vorschlag daher: Am 5. Mai (Sa) Kickern in Ottensen oder im Hinckelstein. Wie fändet Ihr das? Wäre irgendwie nochmal ein netter Abschied wie ich finde.

    5.5. (Sa) ist eher schlecht mit der Reservierung, daher der Vorschlag 4.5. (Fr) - wie schon beim Training angeregt. Hinkelstein gibt's nicht mehr, also Kick & Company. Ich würde mich drum kümmern (hatte ich ja eh vor).
    Also diesmal bitte mehr Resonanz und vor allem schnelle Antworten, damit's klappt.



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    madness - 11.04.2007, 01:00


    :cry: Wirklich sehr traurig. Ach, uns werden die kleinen Anekdoten seines
    obligatorischen verschlafens (z.B:Party in Berlin und Zug verpaßt...) schon sehr fehlen und natürlich der Mensch unfd Fußballer Storm.
    Für Storm: Aufstieg zum Abschied!
    Kofi at Work



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Rainer - 11.04.2007, 09:41


    madness hat folgendes geschrieben: Für Storm: Aufstieg zum Abschied!


    Für Offenbach: Abstieg zum Abschied. :D

    4. Mai passt bei mir noch viel besser.



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Andree - 12.04.2007, 14:27


    was sollen wir nur ohne den starken griechen machen? :(
    schade drum...
    ich hab am 4. mai auch zeit!



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Rainer - 12.04.2007, 15:26


    Na, dann ist ein Kicker-Tisch schon voll! :D


    Hee, andere Leutkens, meldet Euch maaaaaaal!!!!!!!!!!! Auch mitkickern wollen?



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Buschi - 12.04.2007, 16:06


    ick ooch



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Lars R - 12.04.2007, 16:27


    4.5. ist für mich auch ok. dass storminger nach hessen zieht, finde ich dagegen sehr betrüblich, um es mal diplomatisch auszudrücken. schreib mal schnell fertig, die diss, such dir einen ordnetlichen job in hh und dann geht's weit bei der siebten, finde ich



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Raimundo - 12.04.2007, 20:19


    da kann ich mich nur anschließen an die worte vom 1/4 coach

    4. mai geht klar!



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Janos Gurke - 12.04.2007, 20:31


    Ich schau auf ein zwei Pilsken auch ma rein. :(



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    madness - 12.04.2007, 21:38


    :D 4. Mai ist OK!
    Und zum nächsten Rodgau Monotons("Erbamen, zu spät die Hessen....) Konzert fahren wir alle in Storms neue Bude.
    Kofi



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    chris - 13.04.2007, 08:55


    ich bin auch sowohl betrübt als auch dabei, am 4. Mai.
    chris



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Niki - 14.04.2007, 09:48


    Ich bin vorraussichtlich auch dabei am 4. Mai!
    Schade, mir werden die Kopfballduelle in denen alles, ausser dem Kopf Richtung Ball geschoben wird!

    Gruß,
    Niki



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    hannes - 14.04.2007, 12:16

    Nachverhandeln!
    Ich finde, wir sollten Philipp nicht einfach so ziehen lassen: Können wir nicht noch mal Nachverhandeln? Rainer, bitte loslegen! Ansonsten sollten wir uns noch mal überlegen, ob wir nicht die Option ziehen, ihn für ein Jahr festzuketten. Und schließlich gibt es wichtigeres als Job und Karriere ...



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Matze - 14.04.2007, 14:39


    kaine zait! wenn im mai die schwimmbaede aufgmacht wedde bin isch de ganze daach in de sprunggruub.
    na gut - humor geht anders.
    ich finds auch sehr bedauerlich das du gehst!
    ich hab allerdings am 4. mai spaetdienst, komme aber danch auf alle faelle noch auf ein getraenk vorbei.



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Knut - 16.04.2007, 09:12


    Na da will ich es auch probieren.

    Also den 4. Mai habe ich schon im Kalender eingetragen.

    Gruß

    Knut



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    SeaManni - 16.04.2007, 21:15


    Termin 4.5. habe ich im Kick & Company klar gemacht.

    Beginn wie gewohnt: 19 Uhr
    Einspielen ab 18 Uhr

    Und jetzt sollten auch die noch Unentschlossenen aus den Löchern kommen, um dem scheidenden Allesfresser in unserer Abwehr ihre Aufwartung zu machen.



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Rainer - 17.04.2007, 09:40


    Danke, Manni!



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Spader - 18.04.2007, 17:50

    Bin auch dabei
    Als zweimaliger Finalist der letzten beiden Jahre muss ich natürlich auch dabei sein. Allerdings dann wohl noch auf einem Bein - kann man mit Krücken Kickerspielen? Aber egal, es geht ja darum der Trauer um Stormingers Abschied Ausdruck zu verleihen und ein letztes Mal mit einem Kaltgetränk anzustoßen!
    Lars



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Janos Gurke - 18.04.2007, 18:32


    Hab gestern erfahren, das aus dem Abschiedsfest wohl ein "Welcome Back zumindest noch ein Weilchen werden könnte!!!!" Was dem regen Zulauf kein Abbruch tun sollte. :lol:



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    SeaManni - 18.04.2007, 19:33


    Gab's Visumsprobleme ??



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Janos Gurke - 19.04.2007, 18:29


    Nee der muß nun erstmal wieder an der Volkshochschule Hessisch lerne. :lol:



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    philipp.storm - 24.04.2007, 18:39


    Moin Leute,

    also wie es Janos schon gesagt hat; isch muss nochemul rann an däs einmulains des Hässischebabele. Desweschen dut sisch däs jädtzt nochemul annnäster daschdelle. Kurzum: Isch dat jädtzt doch bleibe...

    Ich freu mich jedenfalls und finde, wir tun uns einfach schön einen rein am 4.5. !

    Bis näxt wiek

    Philipp



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    SeaManni - 01.05.2007, 14:57


    Ich fasse zusammen - am 04.05. sind bisher am Start:

    Rainer, Andree, Buschi, Lars R., Raimund, Janos, Frank, Chris, Niki, Knut, Lars Sp., Philipp, Manni B., DJ und ich

    Später dazu stößt:
    Matze

    Was ist bitte schön mit den anderen. Ich muss einen Spielplan vorbereiten, brauche dafür 'ne ziemlich genaue Teilnehmerzahl!

    Spielort: Kick & Company, Klausstr. 1 (Ecke Bahrenfelder Str.), Ottensen
    Einspielen ab 18.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Pavel - 01.05.2007, 17:36


    Ich kann nicht, weil ich in Berlin beim Konzert von BLOC PARTY in der Columbiahalle bin.



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    hannes - 01.05.2007, 18:14


    bin auch dabei!



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Rainer - 01.05.2007, 22:44


    SeaManni hat folgendes geschrieben: Ich muss einen Spielplan vorbereiten

    Manni, Du MUSST schon mal gar nix... :P



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Buschi - 02.05.2007, 10:44


    ICH muss manchmal.



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    Andree - 02.05.2007, 14:55


    ich komme später, muss bis 19:00 uhr arbeiten.



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    SeaManni - 03.05.2007, 09:19


    Wir werden nicht ganz pünktlich anfangen können (um 19 Uhr), weil noch nicht alle am Start sein werden. Bitte beeilt euch aber, damit's nicht zu spät los geht.



    Re: Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier

    madness - 03.05.2007, 16:24


    Muß evtl. komplett absagen.
    Kofi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    dresden - gepostet von Juve am Mittwoch 23.05.2007
    ... aus der Kleiderkammer - gepostet von SeaManni am Dienstag 31.10.2006
    Abschlussspiel der Saison - gepostet von Knut am Mittwoch 07.06.2006
    Feier 30. Geburtstag :!: - gepostet von Spader am Donnerstag 03.08.2006
    Sonntag, 15.04.07 Heimspiel gegen Altona 93 um 17.15 Uhr - gepostet von Raimundo am Mittwoch 11.04.2007
    Regionalliga-Derby FCSTP - HSV... - gepostet von Buschi am Dienstag 10.10.2006
    Betreff: abendblatt heute seite 14 (von Massimo) - gepostet von Knut am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stormingers Abschied aus Hamburg und Kickerturnier"

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Mein Abschied - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)