Abstimmung im Viersener Forum

Funkshop.com - Forum
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung im Viersener Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rolfi - dd1jd - funkshop - DB8EB - M.o.e - focus85
  • Forum: Funkshop.com - Forum
  • aus dem Unterforum: Fuchsjagd
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung im Viersener Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung im Viersener Forum"

    Re: Abstimmung im Viersener Forum

    Rolfi - 10.04.2007, 20:54

    Abstimmung im Viersener Forum
    man man man...



    Re: Abstimmung im Viersener Forum

    dd1jd - 11.04.2007, 00:53


    Naja, keiner der Vorwürfe rechtfertigt irgendwie, das die da so ein Fass aufmachen. Vielleicht sind sie es einfach Leid, das ihnen jemand die Butter vom Brot nimmt.



    Re: Abstimmung im Viersener Forum

    funkshop - 11.04.2007, 11:56


    Ich denke nicht das wir diesen VIE Bull**** hier in diesem Forum noch kommentieren müssen. Ich meine immerhin haben sie erreicht das es sich nun, mit einer Ausnahme, um eine reine VIE Fuchsjagd handelt. Alleine diese Tatsache würde mir zu denken geben...



    Re: Abstimmung im Viersener Forum

    DB8EB - 11.04.2007, 16:14


    Die Abstimmung wurde aus dem Forum entfernt.......wie soll man denn das jetzt bitte interpretieren?



    Re: Abstimmung im Viersener Forum

    funkshop - 11.04.2007, 17:06


    Klingelingeling Klingelingeling hier kommt der Eiermann...... :D



    Re: Abstimmung im Viersener Forum

    dd1jd - 11.04.2007, 17:24


    Ja, es sind noch 2 "positive" Postings eingetroffen - u.a. eins von Norbert - der zwar auch berechtigte Kritik geäussert hat aber tendentiell Rückgrat gezeigt hat - im anbetracht der Fähnchendreher, die es in diesem Forum gibt (sie haben es ja zugegeben...) finde ich das bemerkenswert und rechne ihm das hoch an - genauso wie dem Markus.

    Warum man aber den kpl. Thread löscht - keine Ahnung.

    Alles in allem finde ich das ganze total daneben - naja, mal nen Fuchs danebengesetzt und 1-2 dumme Sprüche gekloppt - die haben intern viel grössere Probleme für die es sich in der Tat lohnen würde so ein Fass aufzumachen - da fahren z.B. Leute mit, die mit der Knarre im Wald rumballern oder schon die Gesundheit oder das Leben anderer gefährden (fragt mal Rolfi...) wenn sie nur ihren Zündschlüssel drehen (ich meine hier die Fahrweise, nicht die Abgase :-).

    Ich will uns hier nicht freisprechen - aber irgendwie kanalisieren die Ihren internen Frust nach "aussen" - auf unsere Kosten. Ich denke die werden merken, das sie damit kein Problem gelöst haben.

    PS: Und die Leute, um die es wirklich Schade gewesen wäre, werden wir wiedersehen. An Wochenenden, wo es in VIE mal keinen 1. Platz abzustauben gibt :-)



    Re: Abstimmung im Viersener Forum

    funkshop - 11.04.2007, 18:34


    dd1jd hat folgendes geschrieben:PS: Und die Leute, um die es wirklich Schade gewesen wäre, werden wir wiedersehen.


    Dem kann ich nur beipflichten. Der Hund liegt ganz woanders begraben. Das jetzt hier öffentlich dazustellen würde allerdings meinen Zuständigkeitsbereich überschreiten. Ich denke ihr wisst genau was ich meine. :fb3:



    Re: Abstimmung im Viersener Forum

    M.o.e - 11.04.2007, 19:41


    dd1jd hat folgendes geschrieben:Ja, es sind noch 2 "positive" Postings eingetroffen - u.a. eins von Norbert
    Hatte mir schon gedacht das von Norbert ein JA kommt.
    Von wem war denn das andere noch?



    Re: Abstimmung im Viersener Forum

    funkshop - 11.04.2007, 22:41


    Ich denke er meint deine Stimme. So und jetzt schlage ich vor, dass zumindest wir hier mal zum Landeanflug ansetzen und uns wieder wie aufrecht gehende Menschen benehmen --> Thema erledigt.



    Re: Abstimmung im Viersener Forum

    focus85 - 11.04.2007, 23:36


    So mein Senf auch noch dazu:

    ICH FREUE MICH SCHON AUF DIE NÄCHSTE FUCHSJAGD!!!!!!!!!!!
    Wann soll die denn stattfinden?



    Re: Abstimmung im Viersener Forum

    funkshop - 11.04.2007, 23:43


    Guckst du: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36083826nx39931-47.html



    Re: Abstimmung im Viersener Forum

    dd1jd - 12.04.2007, 00:28


    @markus:

    Ja, das wüsste ich auch gerne ich habs nur von der Firma mit einem Auge gelesen - dannhatte ich Telefon und habs vergessen. Als ich dann zuhause war, war das Topic weg. Ärgerlich.



    Re: Abstimmung im Viersener Forum

    Rolfi - 12.04.2007, 11:47


    Naja es ist ja schön, dass es noch ein paar Leute gibt, die auch bei uns mitfahren würden.
    Aber..wie ich finde..gab es Viersen nicht viele Leute, die sich wirklich aufgeregt haben.

    Ich denke, dass es für Frank und Udo auch ein Problem war, mit den Forderungen u.a. der Frauen klarzukommen, denn das waren diejenigen, die noch nicht lange dabei waren und aus dem Grund ersteinmal kleinere Füchse fahren wollten. Das wurde mit Sicherheit auch respektiert...und daher die Forderungen, dass man in Viersen fährt.

    Wenn wir zurückdenken, sind wir in Dormagen anfangs auch in einer Runde gefahren, in der sich keiner über die Stadtgrenzen von Dormagen hinaus getraut hat...wie z.B. auch Daniela...

    Aber mit zunehmender Erfahrung fährt auch sie heute, egal wie weit die Fuchsjagden auch gehen möchten, mit und hat ihren Spaß dabei. Und da kenn ich noch ein paar andere...einschließlich mich.
    Dennoch ist es eine Pharce, dass sich bis zum heutigen Tage nur eine Hand voll über den magischen Rhein getraut haben...aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Ich denke, dass man mit den Leuten, die schon was länger dabei sind, eine stattliche Runde zusammenkriegt und dann auch mal größere Füchse fahren wird und ich hoffe, dass das "Problem" jetzt vom Tisch ist und wir mit den Leuten klarkommen und "einfach nur Fuchsjagd fahren"

    viele Grüße



    Re: Abstimmung im Viersener Forum

    dd1jd - 12.04.2007, 12:27


    Zitat:ich hoffe, dass das "Problem" jetzt vom Tisch ist und wir mit den Leuten klarkommen und "einfach nur Fuchsjagd fahren

    Nun, mal Hand aufs Herz: Ich sehe das genauso - allerdings ist die Zahl der Leute, die mich mal da können wo die Sonne nicht hinscheint, durch diese Sache erheblich angestiegen.

    Sprich: Ich möchte nicht HEUTE mit Leuten in einem Sandkasten (Achtung: Sandkasten heisst hier: Bereich, Betätigungsfeld - siehe www.udopedia.de)
    spielen die mir GESTERN noch in den Arsch getreten haben.

    Du vielleicht?

    Im Kartext: Dort gibt es ein paar, die für mich durchaus verzichtbar sind.
    PS:Wobei mir Fähnchendreher ja noch fast egal sind - es geht da um ganz andere Sachen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funkshop.com - Forum

    Base gematcht - gepostet von Rolfi am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung im Viersener Forum"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)