Kacknubs, es gibt die doch noch !

~ExecutioN~
Verfügbare Informationen zu "Kacknubs, es gibt die doch noch !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarasa - Anonymous - |-Fou-| - Leanne - Lestat - Daren - Lucian - Ghazghkull
  • Forum: ~ExecutioN~
  • aus dem Unterforum: Schlagzeilen!
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kacknubs, es gibt die doch noch !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kacknubs, es gibt die doch noch !"

    Re: Kacknubs, es gibt die doch noch !

    Sarasa - 10.04.2007, 17:10

    Kacknubs, es gibt die doch noch !
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00wenn du clothing findest kannst mir geben? <-- ja sicher, willste noch ne card dazu? xD
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00ich suche
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00kriegst auch was für <-- gimme 10 red pots :o
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00die sell ich selber^^
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00900k wert<3
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00^^xD
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00haste schon eine
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00^^
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00noch nicht^^
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00ich heute eine un gestern eine^^ <--schön für dich :D
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00hast auch andere chars oda? <--ne trage ne silver tiara aus fun o0
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00jop
    ( To *chaos~wizzard* ) : |0083 sniper
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00was haste?
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00warum machste dan nen archer <--es tut mir Leid Q___Q ist ein versehen!
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00willste barde? <---o0
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00öhm dancer 0o
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00aso joa^^
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00xD
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00bist ja ne frau^^ <---ach echt, xD?
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00jop ^^°
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00ich hab huier den wizzz lvl 90^^
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00^^
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00haste auch so n sniper der moony in 10 sek killt? <---ne, aber dich in 3 sekunden xD
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00oda noch schneller ?
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00öhm
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00in 10 sekunden sicher nicht o0
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00und dazu ist der erst 83
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00und hat noch keinen mvp bow
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00ich kenn einen der schafft das unter 10 sek <--- is klar xD
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00lvl 88 sniper <-- sicher^^
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00also kannte^^
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00joah
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00kommt aufm build an^^
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00und eq
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00was hast du für build? <-- der denkt ich lüge xD
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00selfmade
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00^^
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00vokal kommt jede stunde oda
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00ka mehr ob halbe oder stunde =/
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00droppt eh nur schwachsinn
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00ich hab den gekillt <--- oh, welch große Leistung xD
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00ne sweet gent^^
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00is nice
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00=/
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00findest nicht?
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00nope xD
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00ne pupa card wer auch cool^^
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00oda fabre <-- da biste aba aufm falschen field mein lübber =/
    ( From *chaos~wizzard* ) : |00wenn du ihn siehst sag mir bitte bescheid
    ( To *chaos~wizzard* ) : |00mal sehe <--- nicht in tausend Jahren xD



    Re: Kacknubs, es gibt die doch noch !

    Anonymous - 10.04.2007, 17:24


    So ein vollhorst XD
    Und wenns n 88er sniper gibt, der moony in 10 sek killt, fress ich mein blinker XD



    Re: Kacknubs, es gibt die doch noch !

    |-Fou-| - 10.04.2007, 17:58


    geil xD"



    Re: Kacknubs, es gibt die doch noch !

    Leanne - 10.04.2007, 21:15


    swt xD"



    Re: Kacknubs, es gibt die doch noch !

    Lestat - 04.05.2007, 21:41


    mir war langweilig, also wollt ich ma nachschaun, wie stark diedie behauptung mit den 10s wirklich von der realität abweicht, also folgendes:
    - ein sniper mit pure agi/dex build, archerset und mvp-bogen brauch alleine mindestens 16 sekunden.
    ABER: wenn er the sound of drums on a battlefield und gospel bekommt, dauert es nur noch 4 sekunden. oô
    find ich ziemlich krass <.<

    p.s.: habs damit getestet:
    http://ro.doddlercon.com/calc/calcx.html



    Re: Kacknubs, es gibt die doch noch !

    Anonymous - 05.05.2007, 08:38


    ja lol xD boah sara der wizz is sowieso echt der kracher dr labbert immer nur so ne scheiße (ich war on als du die geschichte im gildenchat erzähltest xD)
    er labbert eh nur noch was andere protzent von sich geben.. den würde ich eh nix glauben.. der wollte au mal mit mir leveln aba der .. naja xD
    der hüpft in den woe gilden rum und geht nur gd und denkt das er es voll drauf hat xD
    ich will mehr solcher texte xD
    *-*



    Re: Kacknubs, es gibt die doch noch !

    Daren - 06.05.2007, 22:48


    lol da hat wohl einer langweile^^



    Re: Kacknubs, es gibt die doch noch !

    Lucian - 10.05.2007, 20:49


    achja, ich liebe die n00bs von Fockers <3 das sind echt die besten... btw. der is 14 ;))



    Re: Kacknubs, es gibt die doch noch !

    Sarasa - 11.06.2007, 23:29


    LooooooooooooooL

    Und sie können manchmal Einsicht zeigen X_x

    http://forum.rocards.de/thread.php?threadid=124127

    http://forum.rocards.de/thread.php?threadid=124125



    Re: Kacknubs, es gibt die doch noch !

    Sarasa - 12.06.2007, 18:02


    LoooL, ma die Zusammenhänge:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/uao-2g-jpg.html

    Find ich ja auch mal ganz Witzig X_x
    In seiner Entschuldigung sind mindestens 3 Lügen drin.

    1. Macht der kene Ro Pause
    2. Hat der einen wizz nit gelöscht
    3. Er entschuldigt sich für Gd War, aber schaut mal seinen Gildenrang an X_x, Hi Sinn?



    Re: Kacknubs, es gibt die doch noch !

    Leanne - 12.06.2007, 18:10


    ich lach mich schlapp xDDDDDDDDDDDDDDDDD



    Re: Kacknubs, es gibt die doch noch !

    Anonymous - 12.06.2007, 19:55


    XD was nen trottel und nen unverschämter armer mensch XD



    Re: Kacknubs, es gibt die doch noch !

    Sarasa - 12.06.2007, 20:23


    Nihou hat folgendes geschrieben: XD was nen trottel und nen unverschämter armer mensch XD

    LOOOOL armer Mensch, xDDDD, genial xD'



    Re: Kacknubs, es gibt die doch noch !

    Anonymous - 12.06.2007, 20:33


    *immer wider auf die aktualisiertaste drück*
    los du witz komm raus <.<" ich find dich eh (nicht)

    ich peils net Q.Q"



    Re: Kacknubs, es gibt die doch noch !

    Daren - 12.06.2007, 20:36


    Das war kein mensch sondern ein Affe :3 das war evtl. die Pointe xDD



    Re: Kacknubs, es gibt die doch noch !

    Anonymous - 12.06.2007, 20:37


    goil die aktualisiert taste bringts ja doch XD dankööö *_*



    Re: Kacknubs, es gibt die doch noch !

    Daren - 12.06.2007, 20:40


    xD tja was ne kleine Taste nicht alle bewirkt :3



    Re: Kacknubs, es gibt die doch noch !

    Ghazghkull - 12.06.2007, 21:23


    Ich glaub ich hatte auch mal irgendwann Magma Share mit ihm gehabt... schon 1-2 Monate her... Jedenfalls warn wir gerade 10 Minuten unterwegs, da sagt er, er müsse ma kurz weg und wäre gleich wieder da. Hat sich ausgeloggt und kam nimmer online. Und im Share hatte er sich au dähmlich angestellt, hat immer angefangen zu casten, eh ich nen Mobb hatte, oder ihm Suff geben konnte o.O



    Re: Kacknubs, es gibt die doch noch !

    Anonymous - 13.06.2007, 15:34


    erst sich entschuldigfen und sich doch für den macker überhaupt halten.. ich war net rebirth und konnte ihn net ab weil er mich hat einfach stehen lassen als wir sharen wollten, zum glück hab ich nie mit ihm in gd share gelevelt, weil nach der aktion dacht ich mir bin ich mir zu schade mit so nem typ loszuziehen .. weibliche intuition .. jetzte weiß ich au warum xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ExecutioN~

    devo crusi... - gepostet von Nihou am Donnerstag 15.11.2007
    Archer Set - gepostet von Kitty am Freitag 24.08.2007
    Schlagt euch nich ab!Lernt lesen und schreiben... - gepostet von Michél am Montag 12.03.2007
    Exp-Tabelle^^ - gepostet von Sarasa am Sonntag 20.08.2006
    Wie werdet Ihr serben? - gepostet von Sarasa am Freitag 21.09.2007
    xDDDDDD lol einfach - gepostet von Leanne am Mittwoch 10.01.2007
    Ufopornoo!!! - gepostet von Sylphon am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kacknubs, es gibt die doch noch !"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Steckt da doch mehr drin? - Mega Man X 10 (Mittwoch 13.09.2006)