Und alles nur weil ich dich liebe

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Und alles nur weil ich dich liebe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SiiinaLein - Kati.kaos™
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und alles nur weil ich dich liebe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und alles nur weil ich dich liebe"

    Re: Und alles nur weil ich dich liebe

    SiiinaLein - 10.04.2007, 14:00

    Und alles nur weil ich dich liebe
    Eine meiner Ersten, is ne so toll qewordn..lol



    ~ UnD aLLes nuR weiL icH dicH LieBe~


    ~Flahback~

    Wütend schlenderte ich entlang des Sees und kickte ab und zu ein paar Steine beiseite. Was machte dieser Kerl nur mit mir? Und warum in Gottes Namen ließ ich mir all das immer wieder gefallen? Tja, die Antwort war ganz einfach. Ich liebte ihn! Mehr als alles andere auf der Welt und daran würde sich so schnell auch nichts ändern!
    In Gedanken beschloss ich schon wieder umzudrehen und mich mit ihm zu vertragen, aber eben diese verbannte ich ganz schnell und ging weiter in Richtung Zuhause.

    Dort angekommen schloss ich auf und verzog mich mit einer Tafel Schokolade ins Wohnzimmer auf meine gemütliche Couch. In dem Moment klingelte das Telefon. Meine 2 Jahre ältere Schwester war dran. Morgen würde sie mit ihren 22 Jahren von Berlin nach Chicago ziehen, da sie dort die Liebe ihres Lebens kennen gelernt hatte.

    Mhm...und was war mit meiner Liebe? Wir stritten uns ständig wegen irgendeinem belanglosen Zeug. Ich hatte Angst, dass wir irgendwann daran scheitern würden. Dass unsere Liebe daran zerbrechen würde. Denn das wollte ich nicht. Ich liebte ihn und er liebte mich, dass wussten wir beide! Und schon plagte mich wieder das schlechte Gewissen. Ich verabschiedete mich von Sara, mit der Begründung auch mein Liebesleben auf Vordermann bringen zu müssen, streifte mir meine Lieblingsjacke über und verließ fluchtartig das Haus. Den herab prasselnden Regen beachtete ich gar nicht, sondern lief nur möglichst schnell in Richtung See.

    Hinter einer kleinen Wegbiegung stand da unsere Bank, dort hatten wir uns kennengelernt und jedes Mal, wenn irgendwas war, kamen wir dorthin. Meistens saß der andere dann auch schon da und wartete.

    So auch diesmal.
    Völlig durchnässt fand ich meinen Freund vor, der mir sobald er mich erblickt hatte ein entschuldigendes Lächeln zuwarf.

    Ich setzte mich zu ihm. „Ich denke, wir sollten mal reden. Wenn wir so weiter machen, rennen wir direkt in unser Ende!“ Er schaute mich entsetzt an. „Tu nicht so, als ob du das nicht wüsstest! Diese ständigen Streitereien bringen uns nicht weiter, im Gegenteil sie reiten uns immer mehr hinein!“, ermahnend schaute ich ihn an.

    „Hast ja Recht! Schatz? Ich liebe dich, dass weißt du. Und ich möchte die vergangenen 2 Jahre auch nicht einfach so wegwerfen. Versprich mir, dass wir uns wieder beide um unsere Beziehung bemühen und nicht gleich bei jeder Kleinigkeit unter die Decke gehen, okay? Ich will dich nicht verlieren!“

    Ich war den Tränen nahe. Wann hatte er mich das letzte Mal ‚Schatz‘ genannt? Wie lange war es her, dass er überhaupt sowas zu mir gesagt hatte?

    „Weißt du wie unheimlich glücklich du mich gerade gemacht hast?“, strahlte ich ihn einfach nur an.
    Dann küsste ich ihn, so wie ich ihn schon lange nicht mehr geküsst hatte. Es war wie am ersten Tag. Diese Spannung, die innerhalb der letzten beiden Jahre verblasst war, war nun wieder da. Die Schmetterlinge tanzten wieder und ich spürte, dass es ihm genauso ging.

    „Ich liebe dich so unendlich, wie konnten wir nur so dumm sein und das alles fast wegwerfen?“, brachte ich hervor und löste mich aus seiner Umarmung. „Ich weiß es nicht! Aber lass es uns jetzt einfach vergessen, okay? Wichtig ist nur, dass wir ab jetzt immer zusammen bleiben, egal was kommt!“ „Schwörst du´s?“, wollte ich wissen. „Ich schwöre es dir!“, er nahm meine Hand und wir gingen zu ihm. Ab heute sollte unsere Beziehung neu anfangen und stärker denn je werden...

    Und alles nur weil ich dich liebe...

    ~Flashback Ende~

    Das ganze ist jetzt genau 15 Jahre her. Nun bin ich 35. Unsere Beziehung wurde stärker denn je! Wir zogen zusammen und nach 5 Jahren heirateten wir sogar im engsten Kreis der Familie und Freunde! Alles war perfekt, bis vor einem Jahr. Du kamst nicht wie gewohnt um 2 von der Arbeit zurück. Na gut, ich wartete eine Stunde, verspäten konnte sich ja mal jeder. Doch als du dann um 5 immer noch nicht da warst machte ich mir langsam ernsthaft Sorgen. Du sagtest mir immer Bescheid und nun gingst du auch nicht an dein Handy. Was war passiert?

    Ich versuchte es 1000 Mal, doch du nahmst nicht ab.

    Es war der Horror, nach 2 Tagen meldete ich dich bei der Polizei als vermisst.

    Ich war ein nervliches Wrack, heulte bei der kleinsten Begebenheit los und kapselte mich immer mehr ab. Ließ keinen mehr an mich heran.

    Auch nach 2 Wochen bliebst du spurlos verschwunden.

    Warum nur? Was war passiert?

    Wie ich später heraus fand fehlte eine kleine Tasche. Warst du wirklich ohne ein Wort aus meinem Leben verschwunden? Hattest du 14 Jahre weggeworfen ohne auch nur einen Ton zu sagen?

    Noch immer verstehen unsere Freunde und ich das alles nicht! Können nicht begreifen warum du einfach gegangen bist. Fort für immer...

    Auch wenn es jetzt schon ein Jahr her ist, ich habe das alles immer noch nicht verarbeitet. Komme mit all dem nicht klar!

    Und alles nur, weil ich dich liebe...


    Ich gehe immer noch regelmäßig zu unserem Platz. Der Bank.

    Insgeheim hoffe ich, dass du irgendwann, wenn ich da bin, hinter der kleinen Wegbiegung auf unserer Bank sitzt und mich mit deinem verschmitzten Lächeln angrinst, was du übrigens auch nach 14 Jahren nicht verloren hattest.

    Ich bete noch immer, dass ich dich dort antreffe.

    Und obwohl du mir geschworen hattest immer bei mir zubleiben hast du dieses Versprechen gebrochen und das werde ich dir glaube nie verzeihen können, egal wie sehr ich dich liebe. Du hast mich alleingelassen, obwohl du immer da sein wolltest.

    Und alles nur weil ich dich liebe...

    Meine große Liebe, Bill Kaulitz! x333333


    Ende



    Re: Und alles nur weil ich dich liebe

    Kati.kaos™ - 12.04.2007, 01:12


    Header...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Abwesenheit - gepostet von Ritsuka am Montag 25.09.2006
    Das Team stellt sich vor. - gepostet von katichan am Mittwoch 04.01.2006
    Poems [[English]] Empfindungen, Schmerz, Angst - gepostet von xXJanieXx am Sonntag 10.09.2006
    Laguna Beach - gepostet von xXNamidaXx am Samstag 05.05.2007
    Auf der Flucht vor der Fliegenklatsche^^ - gepostet von silver_butterfly am Dienstag 18.04.2006
    Nevada Tan - gepostet von Unechter_EngeL am Freitag 09.03.2007
    Du tust mir weh - gepostet von Dani288 am Samstag 14.07.2007
    Gedichtesammlung einer komischen Autorin (xD) - gepostet von pinkes-woelkchen am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und alles nur weil ich dich liebe"

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute zum Geburtstag Mendarion!!! - Hadassa (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    Ein falscher Traum von Liebe - luette (Samstag 22.09.2007)
    Für was mache ich das alles ? - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)
    Kaum zu glauben, aber wahr... - Music_Chick (Mittwoch 30.07.2008)
    SONY: OFFEN FÜR ALLES! - Funatic (Dienstag 04.12.2007)
    Internet - Liebe?! - rafi (Dienstag 05.07.2005)
    alles jute fuchs! - Funkwerk (Sonntag 22.07.2007)