Chaoskiwi und Weight Watchers

Paprikakiller
Verfügbare Informationen zu "Chaoskiwi und Weight Watchers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chaoskiwi - jamella - Rhon - Seekeks - annanas24
  • Forum: Paprikakiller
  • Forenbeschreibung: hier treffen Freunde und welche die es noch werden aufeinander
  • aus dem Unterforum: Weigth watchers und Co
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chaoskiwi und Weight Watchers
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chaoskiwi und Weight Watchers"

    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    chaoskiwi - 09.04.2007, 13:15

    Chaoskiwi und Weight Watchers
    Hallöchen

    In diesem Thread werde ich meine Erfolge oder auch Depressionserfahrungen......
    ..... ich mache das seit drei Wochen .. die reste Woche war noch so halbherzig.... dann hat mit Jamella den "alten" Einkausführer mitgebracht die zweite Woche und die letzte ( 3. ) war dann echt .. so wie jetzt fplgende Wochen ... nach der zweiten Woche ... hatte ich 2kg zugenommen Bauchumfang 115cm :verdacht



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    chaoskiwi - 09.04.2007, 13:17

    9. April 2007
    heute ist Montag und auch wen Ostern ist .. WIEGETAG ....

    glatte 95kg :blob: und 112cm Bauchumfang .... ( sonst 115cm .... )


    :blob2: :blob3: :blob4: :blob5:



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    jamella - 09.04.2007, 16:30


    Herzlichen Glückwunsch.... :lol:



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    chaoskiwi - 10.04.2007, 08:27


    danke



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    chaoskiwi - 16.04.2007, 10:45


    vor dem Grillabend habe ihc morgens 94,8kg gewogen und heute morgen NACH DEM GRILLEN ..... :n86: 96,7kg ......

    Ich glaub ich geh in nen Ecke und heule ein wenig ..... :n10:



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    jamella - 16.04.2007, 11:17


    Oh mann,
    das ist echt fies....also kein Grillabend mehr.....oder nur noch paprika grillen und killen :lol:



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    chaoskiwi - 16.04.2007, 11:27


    ja ich glaub so schaut s aus .... Paprika Mais .. ausnahmsweise mit Butter ( 27% Fett reduziert ) ..... seuftz .....
    nun ja Annanas ...



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    chaoskiwi - 01.05.2007, 18:18


    so .....

    94,7 kg und 113cm Umfang ..... seuftz ......



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    chaoskiwi - 01.05.2007, 18:20


    ups ich habe ja dennoch abgenommen :-) .... ich war schon wieder voll gefrustet, aber ohne Grund ..... juhu .....



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    chaoskiwi - 08.05.2007, 04:59


    Gestern bin ich toal demotiviert auf die Waage gegangen und hatte .....

    92,8kg !!!!! JUHU !!!!!!!

    und hab mcih glaich vermessen :-) ... 110 cm JUHU JUHU .....



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    jamella - 08.05.2007, 07:51


    herzlichen Glückwunsch

    mal schauen was bei mir Mittwoch passiert!!!



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    chaoskiwi - 13.05.2007, 11:34


    mach doch auch nen eigenes Wochentagebuch :-) .....



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    chaoskiwi - 21.05.2007, 06:49


    ja ich habe ja dank Jamella nun auch einen Calculator ( Punkte zusammenzählen und den Pointswert errechnen vom jeweiligen Lebensmittel :-) ) . nun ja da ich eignetlich so gut wie keinen Tag meine Points eingehalten habe dachte ich an einen herben Rückschlag .. aber wie soll ich sagen ......

    immer noch 109 cm UND das beste !!!! 91,6KG !!!!!

    Ich habe drei mal nachgewogen !!!!!

    :jump:



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    jamella - 24.05.2007, 10:30


    Super!!!

    Ich war gestern beim Gesprächskreis und hab doch glatt 1,4 kg abgenopmmen. JUCHUUUUUUUUU!!!!!!!!

    Bin jetzt also bei 81,2 kg......10kg geschafft......

    Bis zum Kauf des Hochzeitskleides will ich ne 7 vorne haben...



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    Rhon - 24.05.2007, 23:12


    Ich habe glatt das gefühl ich sollte hier nicht mein gewicht reinschreiben ohne mich unbeliebt zu machen :roll:



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    jamella - 25.05.2007, 07:39


    RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    chaoskiwi - 25.05.2007, 20:31


    WÄRE BESSER !!!!!



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    Seekeks - 25.05.2007, 23:56


    wenn auch unbeabsichtig, ihr habt mich angesteckt. ich will auch glücklich sein, wenn ich von der waage steige.
    ich mach einfach mal mit bei der abnehmerei. ziel bis rügen ( 15. juli) sind pro woche ein kilo. das ist doch wohl zu schaffen. ich verzichte auf süßkram (ohwei) und vielleicht auch auf zu späte mahlzeiten, und mache mehr sport.

    so, das ist der plan, die umsetzung beginnt dann morgen früh.
    ich bin da guter dinge.

    aber ich habe größten repsekt vor euch beiden willensstarken ladies... das ist ganz große klasse, was ihr schon alles geschafft habt!!!!



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    chaoskiwi - 10.06.2007, 15:59


    so letzte woche hatte ich 92kg und 110cm als Umfang ... heul .. und morgen mag ich nciht auf dei Waage steigen weil viel Frust essen angezeigt war .. heul .. mal gucken .....



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    chaoskiwi - 26.06.2007, 05:36


    Hallöchen

    Habe etwas geschlampt beim Eintragen ...
    Letzte WOche hatte ich das Erfolgserlebnis schlechthin, da wog ich ....

    89,6kg bei 109 cm Umfang
    und diese Woche
    .. habs extra verschoben, weil Wiegetag ist ja eigentlich Montag, aber wir hatten ja am Wochenende die Grillfeier und dann noch das IHK Essen das äußertst lecker war ( da bekommt man Lust reich zu werden ) ..... da wollte ich Montag nicht rauf :-) ....
    Heute - Dienstag wiege ich

    91,1kg und habe einen cm abgenommen 108cm :-) .... ich dachte mal wieder die Strafkeule würde zu´schlagen, aber sie war gnädig :-)



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    annanas24 - 26.06.2007, 19:07


    na dann herzlichen glückwunsch! :top:

    echt bewundernswert! ich schaff nicht mal ein kilo.... :n69:



    Re: Chaoskiwi und Weight Watchers

    chaoskiwi - 01.07.2007, 05:42


    ey Du Witzbold, hatte wieder zugenommen :-) aber ich werte einfach mal dass es wahrscheinlich auf den gesamten Beitrag gemüntz war :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paprikakiller



    Ähnliche Beiträge wie "Chaoskiwi und Weight Watchers"

    Weight watchers 4 Wochen Plan - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    Mein Treffen bei den Weight Watchers!! - Anonymous (Dienstag 28.02.2006)
    cut weight - gladiator (Donnerstag 11.05.2006)
    Weight Watcher Torten - Mel (Sonntag 25.03.2007)
    Weight watchers Erfahrungen - chaoskiwi (Freitag 06.04.2007)
    Pikante Putenroulade(Weight Watchers) - Denise (Montag 18.12.2006)
    Elkes Weight Watchers Torte - Sarabi (Sonntag 28.01.2007)
    weight watchers punkteliste - bea-kishu (Sonntag 26.03.2006)
    Weight Watchers - Software - Points Plan - sonique (Sonntag 20.03.2005)
    Das neue Weight Watchers Kochbuch Nr. 2 - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)