Auf den Straßen

Himmel und Hölle
Verfügbare Informationen zu "Auf den Straßen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ofelia - Luna - Akira
  • Forum: Himmel und Hölle
  • Forenbeschreibung: Zu wem Gehörst du?!
  • aus dem Unterforum: Menschendorf
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf den Straßen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf den Straßen"

    Re: Auf den Straßen

    Ofelia - 09.04.2007, 12:54

    Auf den Straßen
    Die Straßen halt



    Re: Auf den Straßen

    Luna - 09.04.2007, 16:32


    Luna lief über die Straßen, und sah sich um. Heute war ein nicht zu Warmer und nicht zu kalter Tag angenehmen, aber genauso schlecht wie jeder. Als Luna am Weisenhaus vorbei kam, sah sie Gedanckenverloren in ein bestimmtes Zimmer, indem Zimmer sah man die umrisse eines Kleinen Mädchens. Luna schüttelte den Kopf und sah nocheinmal zu dem Fenster, ging dann stur mit dem Blick zum Boden weiter Vergessen, ich muss es vergessen!!!



    Re: Auf den Straßen

    Akira - 13.04.2007, 14:22


    Akira schritt die Straße entlang.In ihrer Hand hatte sie eine Einkaufstasche, die gefüllt war mit ihren Einkäufen.
    Endlich hab ich alles...
    Sie schaute sich um und ging langsam weiter, da um diese Zeit recht viel los war auf den Straßen. Im Tumult kämpfte sie sich vor zu einer Bank und setze sich seufzend.
    Immer das selbe!



    Re: Auf den Straßen

    Luna - 22.04.2007, 17:40


    Luna sah sich suchend um Wie nervig...
    Sie ging auf eine Bank zu, wo schon ein Mädchen saß
    setzte sich dann ans andere Ende und sah enttäuscht in
    den Himmel.


    Nach ein paar minuten wurde es ihr Langweiling,
    Luna stand auf und ging Richtung Marktplatz.

    Tbc: Marktplatz



    Re: Auf den Straßen

    Akira - 19.05.2007, 13:53


    Akira stand dann auch auf und ging noch eine Weile die Straße entlang, bis sie zum Marktplatz kam.
    Hm, irgendwie will ich noch nicht nachhause...

    tbc: Marktplatz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Himmel und Hölle



    Ähnliche Beiträge wie "Auf den Straßen"

    tachoblende - koni1987 (Freitag 29.08.2008)
    Straßen - Train Heartnet (Donnerstag 06.09.2007)
    Pelargir und seine Straßen - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Straßen - Claire (Samstag 21.04.2007)
    jetzt macht er die straßen unsicher - miräx (Samstag 01.12.2007)
    Straßen & Wege - Guinevere (Samstag 22.10.2005)
    Wanderwege, Straßen und Gassen - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Straßen - Melissa (Sonntag 24.10.2004)
    Straßen - Haku (Freitag 07.09.2007)
    Die Straßen - Kitsune (Freitag 08.06.2007)