Deutschland sucht den Superstar !

Klassenforum 8d
Verfügbare Informationen zu "Deutschland sucht den Superstar !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jimmy Jamboleo - Miss Europa - Anna-maria93 - Windwolf - happy married - squirrel04
  • Forum: Klassenforum 8d
  • Forenbeschreibung: phpBB - Klassenforum 8d (2007)
  • aus dem Unterforum: MUSIK
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutschland sucht den Superstar !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutschland sucht den Superstar !"

    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 09.04.2007, 13:39

    Deutschland sucht den Superstar !
    Also, hier können wir uns über "DSDS" Kandidaten unterhalten, aber uch ein wenig lestern, wenn ihr wollt ^^ Aber in erster Linie unterhalten! X) Natürlich könnt ihr hier auch abstimmen, wer ihr meint, wird Superstar! Ich bin ganz, ganz, ganz klar für Max! Und gar nicht bin ich für Martin und Lisa! Aber Mark und Lauren sind auch noch cool! So, jetzt eure Meinung ! :)
    Hier aber mal ein richtig geiler Auftriit von Max! Da gibt es viele , aber der hier ist bis jetzt mein Lieblingsauftritt!
    http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDUyMTc1Mg%3D%3D&cat=76



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Miss Europa - 09.04.2007, 13:45

    DSDS 2007
    Also, ich bin ganz ehrlich und sag, dass ich Max nit soo toll finde wie viele andere in unserer Klasse. Ich finde Lauren und Lisa guut. Und von den Jungs mag ich keinen... Na ja, das is meine meinung, eure kann ja anders sein... Freu mich auf eure Antwort(en)*gg*



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 09.04.2007, 17:23


    Was heißt eigentlich dieses *gg*?? Ok, danke für deine Meinung ^^
    Ich schreibe auch hier rein, was die nächste Woche singen, wenn das denn mal auf der Homepage steht!



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Anna-maria93 - 10.04.2007, 14:07


    max ist der beste!! :wink:[ find ich ]
    und ich hab auch für den abgestimmt
    (schreib das nur für johanna,damit die nicht genervt wird) :roll:



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 10.04.2007, 14:09


    Ich werde doch net genervt ^^ Aber sonst fragt die Yvonne wieder überall rum, wer da noch abgestimmt hat! Aber Max ist eben der Beste! Und Anna hat das begriffen ! :wink:



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Windwolf - 10.04.2007, 19:22


    Ich sachs ja immer, die einzigen die Musik-Geschmack haben finden Max gut. In diesem Fall bis jetzt nur Johanna und Anna.

    Max rockt und der Rest nicht. Was gibts da mehr zu sagen???

    @JD: "...wie viele andere aus der Klasse..." Viele Andere aus der Klasse, stehen auf Hip Hop oder High School Musical. Und Johanna, Anna, Toni, ich und vllt paar andere stehen auf Rock - und liegen damit sehr viel besser - weshalb wir für Max sind. Außerdem is es immer schlecht sich ausschließlich nach anderen zu richten (in deinem Fall nicht - alles besser als du).



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 10.04.2007, 20:05


    Dankeschön, dass du meinen Musikgeschmack gut findest! :D Jetzt aber mal ehrlich: Max = Superstar! Deutlicher geht´s net, und wer das nicht versteht, dem kann hier keiner helfen! Der Unterschied zwischen Max und den anderen ist, dass Max seinen Liedern immer etwas besonderes gibt, und die nicht einfach so runterleihert! Wie ich schon gesagt hatte, jeder Auftritt von ihm ist spannend! :) Und die die Max gewählt haben, denen kann ich nur von mir aus sagen: Super Musikgeschmack, richtig gekleidet (Vans^^) und dafür , dass die Max gut finden, bekommen die von mir noch tausend Extrapunkte!!!! :wink:



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    happy married - 13.04.2007, 22:25


    ich finde max auch am besten !!
    nur johanna wenn du hier einen umfrage startest und du nicht willst dass andere kandidaten außer max genannt werden , weil du max am besten findest , dann mach doch ein thema auf von max !! denn wenn jemand ein andere meinung darüber hat flippst du förmlich aus !! natürlich find ich max auch am besten , aber dann respektiere auch die anderen meinungen , wenn du schon eine umfrage machst !!(kleiner tipp )



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Windwolf - 13.04.2007, 22:27


    Um jetzt nicht zu sagen, dass ich NATÜRLICH das Recht auf Ausflippen hab, weil ich die Umfrage nich gemacht hab! XD



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 14.04.2007, 10:55


    Wann bin ich denn "ausgeflippt"?? Ich habe bei der Julia "Danke , für deine Meinung" gesagt, ich wüsste nicht, was daran falsch sein sollte...also danke, für den Tipp, aber ich brauch ihn net! :wink: Zurück zu den Superstars!
    http://www.rtl.de/musik/superstar-shows_938893.php
    Das sind die Lieder, die die heute singen! Das Lied "Fields of Gold" von Eva Cassidy ist echt schön! Aber die haben sich diesmal alle gute Lieder ausgesucht :D Also, viel Spaß euch allen heute Abend!!



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    happy married - 14.04.2007, 13:59


    ja johanna dann würd ich mal die augen öffnen !



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Windwolf - 14.04.2007, 14:16


    @Johanna: Ok, dann noch von mir einen Tipp: Hör immer auf die Tipps deines Admins! ;)



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 14.04.2007, 15:49


    Ahja..., einfach an die Superstars: Viel Glück für heute Abend...hoffentlich wird es ein schöner Abend, bevor die Schule wieder beginnt...*seufz*...



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    squirrel04 - 16.04.2007, 16:01


    Ich bin für Mark, weil ich den noch am besten finde! Sonst bin ich im Moment eigentlich für gar keinen. :roll:



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Windwolf - 16.04.2007, 17:17


    Ja Mark is ja auch gut, aber das hört sich langsam echt (fast) alles gleich an... Ich fänd den ja gleich viel besser, wenn der mal bissl was andres singen würde. Ich mein, von Max würd ich am liebsten auch nur Rock hörn, aber nur n bisschen was andres fänd ich bei Mark gut...



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 16.04.2007, 18:28


    Ja, Mark ist auch gut, aber ich glaube nicht, dass der das Zeug zum Superstar hat...



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Miss Europa - 17.04.2007, 17:17


    Das galub ich aba auch nit



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 22.04.2007, 15:25


    Ok, Lauren und Martin sind jetzt schon mal aus dem Rennen!Jetzt geht´s ins Halbfinale! :D Ich habe mich ja schon dazu bekannt, dass ich Max Buskohl am besten finde, könnt ihr was gegen haben, oder zustimmen XD Aber ich fand den Auftritt "When you were young" von The Killers richtig,richtig gut! X) "All right now" war auch gut, aber den fand ich besser! Mark fand ich auch gut. Aber Lisa und Martin fand ich überhaupt nicht gut! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich dir Lieder die die Lisa gesungen hat, überhaupt net abkann! Tja , und Martin...da sag ich nix zu! ^^ Also bei mir sieht die Reihenfolge der , die gehen so aus: als nächstes:Lisa
    dann:Mark
    und gewinnen wird: Max! Macht auch mal so ne Liste( wenn ihr Lust habt! :wink: )



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Windwolf - 22.04.2007, 19:51


    Ich nehm mal die Ausgeschiedenen von der Liste.

    Was ich möchte:

    Mark - als 1. raus (wird langsam langweilig)
    Lisa - als 2. raus
    Max - Superstar

    Was ich glaube (danach zu urteilen, wer nach vorne muss, wer nicht, Fan-Gemeinde und so weiter):

    Lisa - als 1. raus
    Max - als 2. raus
    Mark - Superstar

    Fänd ich richtig, richtig, richtig scheiße, wenn ich Recht hätte! Also ich hoffe mal, dass ich voll daneben lieg!



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 22.04.2007, 21:30


    Ich allerdings auch... Aber ich weiß net, WENN Mark und Lisa im Finale wären, dann fände ich das erstmal scheiße ^^ und , ich denke, dass dann echt der Mark gewinnen würde, weil die, die davor für Max angerufen hatten, dann eher für einen Mann, als für ein Mädchen anrufen würden! Und außerdem hat der mark noch den Mitleids-Bonus! Also, wenn der wieder nach Hause muss, hat der niemanden, wenn aber die Lisa nach hause fährt, hat die ne Familie, einen Freund und eine Arbeit. Wäre bei max genauso...! Aber wenn mark und Max im Finale wären, glaube ich schon, dass der max mehr Chancen hätte. Nicht nur, weil ich den besser finde, sondern weil der dann eher diese Mädchen hinter sich hat, die vorher für Lisa angerufen haben (Lisa hat ja auch diese Sendung gesagt, dass sie diesmal für Max angerufen hätte ^^) dann für den max anrufen! Weil denen der Mark zu alt und zu verrückt ist! Meine Theorie...kann aber auch ganz anders laufen...



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Windwolf - 23.04.2007, 18:17


    Ich nehm Max aus den Optionen und füg Martin wieder hinzu. Ich schreib ab jetzt auch nichts mehr zu dem Thema, wenn Max kein Bock mehr auf DSDS hat, hab ich uch keinen mehr.



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 24.04.2007, 15:38


    Ok, mach das! Trotzdem hoffe ich, dass Max eine CD mit "Empty Trash" rausbringt! Was ich echt blöd fände, wenn wir ab jetzt nichts mehr von dem hören würden...aber das wird meine Ansicht nach nicht passieren! X)



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    happy married - 24.04.2007, 20:50


    ich schau mir das jetzt nicht mehr an !!
    hallo ich bitte euch , martin , der hat rein gar nichts mit guter musik zu tun !!
    der hätte schon bei den 20 shows ausscheiden müssen !!
    nur wegen dem scheiß bohlen !!



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 25.04.2007, 17:10


    Jop! Da stimm ich dir bei allen Dingen zu! :wink:



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    happy married - 25.04.2007, 20:18


    das dümmste wär jetzt noch , wenn der mark superstar wird , dann hätte der bohlen genau das was er wollte !!



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 25.04.2007, 20:45


    Ja, aber der wird bestimmt Superstar! Lisa und martin sind für den ja keine Konkurrenz mehr!



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    happy married - 26.04.2007, 17:21


    jaja glaub ich ja auch , aber ich will die hoffnung nicht aufgeben ...



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 26.04.2007, 17:51


    Wer sollte denn sonst Superstar werden??



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Miss Europa - 26.04.2007, 20:23


    KA! Hoffen wir nit Mark!!! :!:



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 27.04.2007, 14:11


    Mark ist von denen die drin sind, immer noch der Beste!!! Der Stefan Raab will da ja morgen irgendwie rebellieren! ^^ "Freiheit für Max Buskohl". " Hopp,hopp,hopp Auftrittsverbot:Stopp! "^^ Das sind dessen ParolenXD



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Windwolf - 27.04.2007, 19:31


    Hab mir TV Total mit Max aufgenommen, muss ich mir irgendwann demnächst mal anschaun^^



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 27.04.2007, 22:25


    Max war ja nicht da, aber die Show war trotzdem gut! "Seit 196 Tagen Gefangener von RTL!" ^^



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Windwolf - 28.04.2007, 15:58


    Aso ok, aber wollte der nicht auch mal kommen?



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 28.04.2007, 17:19


    Ja schon, der Raab hatte dem ja sogar gesagt, dass er mit Empty Trash so lange bei ihm spielen könnte, bis die auf Platz eins sind!X) Aber RTL hatte das nicht genehmigt, weil der Max noch 8 Wochen wegen dem Vertrag an die gebunden ist... Aber in acht Wochen springt da natürlich nicht mehr so viel für den Raab bei raus.



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Miss Europa - 28.04.2007, 17:51


    stimmt



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    happy married - 28.04.2007, 22:48


    ja wär trotzdem geil , wenn der dann nochmal kommen würde !!!



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 28.04.2007, 23:16


    Ja, die Folge würde ich mir dann auch aufnehemen! X)



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Miss Europa - 29.04.2007, 21:57


    glaub ich dir sofort!!!!!



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 05.05.2007, 17:52


    Schön!...In einer Zeitung letztens stand " Max Buskohl- Der Superstar der Herzen" X)X)X) meines schon ^^ *loooooool* spaß beiseite! findet ihr, dass die Überschrift passt??



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Miss Europa - 07.05.2007, 21:23


    Na ja, find ihc nit, aba ich fand den auch nit so dolle!

    Wie findet ihr es, dass Mark Superstar geworden ist?



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    happy married - 08.05.2007, 14:33


    irgendwie scheiße , weil ich das geil gefunden hätte zu sehen wie der bohlen verzweifelt !! obwohl mir das eigentlich ganz egal ist , seit max draussen ist !!



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 08.05.2007, 15:38


    Ja, genau! Der Bohlen hat immer "Seine" , die weiter müssen! ich finde das den anderen Kandidaten über unfair. Selbst dem martin gegenüber...Aber Max hätte eigentlich gewonnen...aber die achten nicht auf Talent, sondern nur darauf, wie die sind und ankommen!



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Miss Europa - 08.05.2007, 16:04


    Das stimmt! Das is soooooooooo scheiße!



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    happy married - 10.05.2007, 17:44


    ja man´muss es ja nicht übertreiben , jula !!



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Windwolf - 10.05.2007, 19:44


    Von MSN.de:

    So haben die Zuschauer in den einzelnen Top 20- und Mottoshows abgestimmt:

    Top 20 Show (1)

    Mark Medlock: 41,25 %
    Thomas Enns: 12,89 %
    Dennis Haberlach: 12,81 %
    Martin Stosch: 12,11 %
    Max Buskohl: 7,94
    Jonathan Enns: 5,86 %
    Arcangelo Vigneri: 3,01 %
    Lindsay Stebe: 2,35 %
    Aleksan Cetinkaya: 1,78 %

    Top 20 Show (2)

    Lisa Bund: 38,52 %
    Francisca Urio: 19,46 %
    Lauren Talbot: 12,87 %
    Julia Falke: 7,40 %
    Sarah Jahncke: 6,66 %
    Laura Martin: 4,85 %
    Priscilla Harris: 3,65 %
    Dominika Mrugula: 3,39 %
    Nebiha Celenler: 2,24 %
    Madleine Boly: 0,95 %

    Top 20 Show (3)

    Mark Medlock: 33,23 %
    Martin Stosch: 20,40 %
    Jonathan Enns: 10,69 %
    Thomas Enns: 9,66 %
    Max Buskohl: 9,24
    Dennis Haberlach: 8,59 %
    Arcangelo Vigneri: 7,26 %
    Tristan Iser: 0,92 %

    Top 20 Show (4)

    Lisa Bund: 31,33 %
    Francisca Urio: 30,05 %
    Lauren Talbot: 20,87 %
    Julia Falke: 7,53 %
    Laura Martin: 4,06 %
    Sarah Jahncke: 3,83 %
    Priscilla Harris: 2,32 %

    1. Mottoshow: "Greatest Hits"

    Mark Medlock: 25,85 %
    Lisa Bund: 21,24 %
    Francisca Urio: 15,00 %
    Lauren Talbot: 7,62 %
    Martin Stosch: 7,59 %
    Thomas Enns: 6,20 %
    Max Buskohl: 6,00 %
    Jonathan Enns: 4,16 %
    Julia Falke: 3,90 %
    Laura Martin: 2,45 %

    2.Mottoshow: "Die schönsten Hits der 80er und 90er

    Mark Medlock: 30,77 %
    Lauren Talbot: 11,80 %
    Lisa Bund: 11,79 %
    Francisca Urio: 10,51 %
    Max Buskohl: 8,92 %
    Julia Falke: 8,52 %
    Martin Stosch: 7,69 %
    Thomas Enns: 5,96 %
    Jonathan Enns: 4,03 %

    3. Mottoshow: "'Power Of Love"

    Mark Medlock: 30,43 %
    Lisa Bund: 14,99 %
    Max Buskohl: 14,33 %
    Francisca Urio: 9,59 %
    Thomas Enns: 9,34 %
    Martin Stosch: 9,24 %
    Lauren Talbot: 6,83 %
    Julia Falke: 5,25 %

    4. Mottoshow: "Hits von Heute"

    Mark Medlock: 31,64 %
    Lauren Talbot: 12,38 %
    Max Buskohl: 11,75 %
    Lisa Bund: 11,74 %
    Thomas Enns: 11,42 %
    Martin Stosch: 10,61 %
    Francisca Urio: 10,46 %

    5. Mottoshow: "Big Band"

    Mark Medlock: 34,62 %
    Max Buskohl: 17,78 %
    Lisa Bund: 15,95 %
    Lauren Talbot: 12,65 %
    Martin Stosch: 10,30 %
    Thomas Enns: 8,70 %

    6. Mottoshow: "Die größten Diven und Helden der Musik"

    Mark Medlock: 36,06 %
    Max Buskohl: 19,88 %
    Lisa Bund: 19,67 %
    Martin Stosch: 15,36 %
    Lauren Talbot: 9,03 %

    7. Mottoshow: "70er Jahre & Dedicated to"

    Mark Medlock: 48,13 %
    Max Buskohl: 19,80 %
    Lisa Bund: 16,63 %
    Martin Stosch: 15,43 %

    8. Mottoshow: "Judges Choice"

    Mark Medlock: 59,00 %
    Martin Stosch: 22,27 %
    Lisa Bund: 18,74 %

    Finale

    Mark Medlock: 78,02 %
    Martin Stosch: 21,98 %

    Wir können also erkennen, dass Max ins Finale gekommen wäre, hätte er nicht aufgehört.



    Re: Deutschland sucht den Superstar !

    Jimmy Jamboleo - 10.05.2007, 19:56


    Ja, dass kann man ganz klar erkennen! Man sieht auch, dass der am Ende immer mehr als die Lisa hatte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum 8d

    MARILYN MANSON - gepostet von Windwolf am Sonntag 26.08.2007
    Hurricane - gepostet von Windwolf am Samstag 03.03.2007
    Englisch- Klassenarbeit - gepostet von Aragorn am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deutschland sucht den Superstar !"

    transport von reparaturblechen USA - Deutschland - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    villareal sucht - Cornrow (Donnerstag 12.07.2007)
    Atletico SUCHT NOCH EINEN SPIELER!!! - Jimboo (Donnerstag 12.07.2007)
    Manu sucht - Pauli92 (Donnerstag 12.07.2007)
    Inter sucht - Quaresma (Donnerstag 12.07.2007)
    Fussball - Deutschland - Wiz (Samstag 20.03.2004)
    Online Sucht - wo fängt die an ? - explorerfalk (Sonntag 28.03.2004)
    Deutschland. Der Abstieg eines Superstars - flash24 (Dienstag 20.04.2004)
    Liverpool sucht... - Aftermath (Donnerstag 12.07.2007)
    Deutschland - Sozialstaat, aber wie lange noch? - Big King (Montag 10.05.2004)