darf ich vorstellen: don und artchy =)

Reiterland Erkelenz
Verfügbare Informationen zu "darf ich vorstellen: don und artchy =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *judi* - Firehasi - mamboleo83 - Forummaster
  • Forum: Reiterland Erkelenz
  • Forenbeschreibung: Reiterplaudereien in der Erkelenzer Börde
  • aus dem Unterforum: Mein Pferd und ich
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: darf ich vorstellen: don und artchy =)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "darf ich vorstellen: don und artchy =)"

    Re: darf ich vorstellen: don und artchy =)

    *judi* - 09.04.2007, 22:01

    darf ich vorstellen: don und artchy =)
    ihr kennt sie sicher alle schon, meine rbs don und artchy, für alle die noch einen kleinen denkanstoß brauchen hier mal 2 bildchen 8) :

    einmal der artchy


    und einmal der opi don

    naja dann erzähl ich euch doch auch mal kurz ein bisschen was:
    so, zuerst mal artchy: ich reite ihn erst seid einem guten monat! artchy war ein schulpferd, bis er endlich von madeleine gekauft wurde! darüber hat er sich auch glaube ich tierisch gefreut, was man ihm auch anmerkt...n ganz ganz lieber und verschmuster is er nämlich...ich denke, es liegt noch ein großes stückchen arbeit vor uns, bis wir mit ihm unser erstes dressur-schleifchen holen, aber ich denke das kriegen wir hin 8) ...
    im moment reite ich den artchy nur 1x in der woche fest, aber auch wenn seine besitzer mal spontan keine zeit haben

    naja, dann also mal zum opi...reite den don jetzt im sommer ein jahr lang (*rechne rechne* naja, soweit ich das richtig im kopf habe) und habe ihn in der zeit richtig richtig lieb gewonnen. vor ein paar wochen wieherte er mich das erste mal an, als ich ihn aus der box holen wollte, da kamen der kleinen judi echt fast die tränchen, so hab ich mich gefreut :roll: ! naja genug von mir :P ...don ist knackige 24 jahre, die man ihm aber nicht ansieht finde ich. mache eigentlich nicht mehr viel mit ihm, reite ihn 3x die woche fest, wobei ich ziemlich oft mit ihm raus geh! draußen erlebt der kleine mann jedoch ziemlich oft seinen 2. frühling, darum sieht man mich ab und zu auch schonmal mit mindestens 150 kmh übers feld fetzen und erst kurz vorm nächsten dorf wieder anhalten :oops: ...naja sieht ja alles immer schlimmer aus wie es ist^^...! letztes jahr aufm turnier hab ich auch mein erstes e-dressur-schleifchen mit don gewonnen, da war ich auch superstolz auf den opi...

    naja, ich denke das reicht auch erst mal wieder an "kurzer" vorstellung, freu mich schon auf eure kommentare...
    [/img]



    Re: darf ich vorstellen: don und artchy =)

    *judi* - 09.04.2007, 22:02


    oh wei, jetzt seh ich erst wie groß die bilder sind :roll: ...
    tut mir leid, aber mit dieser verkleinerei bin ich immernoch überfordert^^



    Re: darf ich vorstellen: don und artchy =)

    Firehasi - 10.04.2007, 10:48


    ja die judiiiii haste ja ganz nett gemacht aber dir fotos aber das bekommst du auch noch hin



    Re: darf ich vorstellen: don und artchy =)

    mamboleo83 - 12.04.2007, 21:06

    schätzelein
    ich muss zwar sagen, dass ich es gar nicht hinbekomme fotos hochzuladen.......aber bitte bitte bitte......nicht ganz sooooo gross...und den archy haste ja ganz toll getroffen!!!!!! echt jut kind!!



    Re: darf ich vorstellen: don und artchy =)

    Forummaster - 12.04.2007, 21:20

    Viel zu groß!!!
    @*judi*

    ich glaub, wir zwei sollten mal einen Lehrgang "Wie bekomme ich großes ganz klein" machen. :lol:



    Re: darf ich vorstellen: don und artchy =)

    mamboleo83 - 12.04.2007, 22:18

    lieber herr forummaster
    sollte man nicht eigentlich KLEINES ganz GROSS bekommen????****GGGG**** :D



    Re: darf ich vorstellen: don und artchy =)

    *judi* - 12.04.2007, 23:04


    hey,
    erstmal vielen dank für die beiträge ;)...
    @christof: falls so ein lehrgang in naher zukunft anstehen sollte stehe ich ganz oben auf der liste :P

    naja, würd mal sagen "dabei ist alles!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Erkelenz

    DIE PIIIIIIIAAAAAAA HAATTTT GEBURTSTAAAAAAAAAAAAAAG!!!!!!!! - gepostet von mamboleo83 am Samstag 14.07.2007
    MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!! - gepostet von mamboleo83 am Mittwoch 14.11.2007
    Der Blindschreibtest - gepostet von Simon Rix am Samstag 02.06.2007
    glückwünsche an spiritualdarkness - gepostet von Mona am Mittwoch 09.05.2007
    RêbêlL^^ - gepostet von dâT-->jêNnY am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "darf ich vorstellen: don und artchy =)"

    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    MeinKampf mit Don Carlos - Audie Jens (Samstag 13.05.2006)
    Bewerbungsvorschlag Don_Toni - SPB-Vossi (Samstag 18.11.2006)
    Don - Charley (Sonntag 13.08.2006)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    Don Castelli - Don Castelli (Sonntag 17.06.2007)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    don camillo - don camillo (Mittwoch 25.04.2007)
    - don daniel [RoM nG] - - Anonymous (Samstag 30.09.2006)
    Wer darf ins Forum? - Usakura (Sonntag 09.05.2004)