Ein Osterei auch für euch

Moskito GanG
Verfügbare Informationen zu "Ein Osterei auch für euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: d-1980 - Frosch - xxbugsyxx - Erlebniswelt - Bruchtal - bash21 - LoLo - Carlos - swen - Realnig
  • Forum: Moskito GanG
  • Forenbeschreibung: Citylife 2007
  • aus dem Unterforum: Fragen ???
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Osterei auch für euch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Osterei auch für euch"

    Re: Ein Osterei auch für euch

    d-1980 - 09.04.2007, 13:24

    Ein Osterei auch für euch
    OSTEREI
    Ok. nachdem mir cean nu bestätigt hat, das bei meinem gewinn alles OK war.
    hier der Beweis.



    Überleg ich nun wie ich die kohle am besten verprassen könnt. esse ja schon nur noch hummer und trink den ganzen tag wodka.
    @ rostiger_nagel: order mal noch n paar kisten :-D Heut abend party bei mir!!!!!

    also, nu zum osterei.

    hab mir gedacht tu ich meinen Homies aus der gang was gutes.
    und da ich nicht weis wies um die aktivität unser mitglieder aussieht, (muss ja nich sein das ich das geld sinnlos überweis) hab ich mir das so gedacht,
    20.000.000,- für jeden der hier antwortet.

    ein Osterei für ......
    1. Frosch --- ich bleib auch
    2. xxbugsyxx
    3. Erlebniswelt
    4. Bruchtal
    5. BASH
    6. LoLo
    7. Carlos
    8. Sven



    Re: Ein Osterei auch für euch

    Frosch - 09.04.2007, 13:37


    naja....mit der aktivität sieht es momentan wohl immer schlechter aus.....einige überlegen wohl schon aufzuhören...:cry:

    was ich persönlich sehr schade finde weil ich immer noch sehr von diesem spiel überzeugt bin .....also ich werde auf jeden fall bleiben und hoffe einfach mal das mich hier nicht ALLE verlassen :roll:



    Re: Ein Osterei auch für euch

    xxbugsyxx - 09.04.2007, 20:51


    Frosch hat folgendes geschrieben: naja....mit der aktivität sieht es momentan wohl immer schlechter aus.....einige überlegen wohl schon aufzuhören...:cry:



    Also ich bin eigentlich ziemlich aktiv aber ich versteh die Leute die aufhören weil es kommt ja nichts neues und wenn mann nicht soviel geld hat kann man auch nicht soviel machen. Naja ich versuch durch zuhalten.....



    Re: Ein Osterei auch für euch

    Erlebniswelt - 09.04.2007, 21:05

    Aktiv
    na noch bin ich aktiv dabei und dieses geschenk ist ja kaum zu toppen muss ne menge im jackpott gewesen sein, gebrauchen kann ich es auf jeden fall..hehe schon um jemanden hier sooooo richtig zu zeigen wo es lang geht **gg** trotzdem herzlichen glückwunsch...



    Re: Ein Osterei auch für euch

    Bruchtal - 09.04.2007, 22:32


    HUHUuuu ich antworte hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    na hoffentlich bin ich nicht zu spät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oh danke danke danke danke knutsch danke danke freu freu jippi
    Aktivität bei mir. Naja ich bin eigentlich jeden Tag mindestens zweimal da!
    :lol:



    Re: Ein Osterei auch für euch

    bash21 - 10.04.2007, 00:06

    ist ja krass
    Du jackpot gewinner hehe gratuliere

    ich werde auch mich weiter hoch bauen und 20.000.000 mill ist ja auch was leckeres und das finde ich cool von dir das du so nett um gehst mit deinen homies

    wie viel hast du den insgesamt bekommen????

    die gang kasse ist überfüllt mit kohle haha weiter so =)

    bin auch jeden tag online =) positives gang mitglied



    Re: Ein Osterei auch für euch

    LoLo - 10.04.2007, 10:12


    mhh 20 mille sind natürlich nicht schlecht ...

    aber o.O um welchen jackpot geht es überhaupt? XD hab ich da irgendwas verpasst? :shock:

    zur aktivität ^^
    ich glaube wenn man in die Online-Liste sieht , sieht man des öfteren meinen Namen ;)

    so shcnell geb ich das spiel nicht auf :-D



    Re: Ein Osterei auch für euch

    Carlos - 10.04.2007, 18:49


    na das ist ja mal ne schöne sache.....ich kann aber natürlich auch verstehen, wenn ich nix bekomm....immerhin hab ich mich heute erst angemeldet. aber nur weil ich das forum total verpeilt hatte. ich werde ab jez auf jeden fall jedn tag mindestens einmal online sein....halt nicht nur ingame sondern auch hier!

    aber die idee ist echt spitze^^!

    MFG; Carlos :wink:



    Re: Ein Osterei auch für euch

    swen - 11.04.2007, 00:35

    gewinn
    hi, gratuliere zu deinem gewinn erstmal! also ich spiele so ziemlich aktiv und bleibe natürlich dem spiel und der gang treu und ich hoffe ihr auch alle!! lg an alle swen



    Re: Ein Osterei auch für euch

    Bruchtal - 11.04.2007, 07:19


    LOL also ich muß schon sagen, es wäre sehr schön wenn es so eine Resonanz auch auf Umfragen oder Meinungen gäbe. LOL.
    Ist nicht böse gemeint ich finds nur witzig wieviele auf einmal HIER sind :lol:
    Nehmt es mir bitte nicht krumm, habe lange überlegt ob ich das hier wirklich schreiben soll. Aber die Bauchschmerzen vor lachen wollte ich teilen :-D
    KNUTSCH :wink:



    Re: Ein Osterei auch für euch

    Frosch - 11.04.2007, 08:00


    keine sorge bruchtal.....das selbe hatte ich auch schon gedacht ...was so eine "kleine summe" doch bewirken kann :lol: :lol:

    nää...nix für ungut...so freue ich mich zumindest das hier noch mal ein paar leute mehr antworten :wink:



    Re: Ein Osterei auch für euch

    d-1980 - 24.04.2007, 16:53


    so, denk das war genug zeit..... ostern is vorbei



    Re: Ein Osterei auch für euch

    Realnig - 24.04.2007, 17:54


    dann antworte ich auch mal xD
    abend meine herren und damen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moskito GanG

    Forum neu starten - gepostet von Bruchtal am Montag 28.05.2007
    Info vom Testserver 19.04.07 - gepostet von Frosch am Donnerstag 19.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Osterei auch für euch"

    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    assassin tauscht auch ^^ - assassin (Donnerstag 12.07.2007)
    New ABBA items on the internet - Angeleyes (Dienstag 12.10.2010)
    hatte auch mal ein traum - camino (Mittwoch 20.04.2005)
    ........ - stiefmütterchen (Mittwoch 13.10.2010)