Bewerbung von Ploppy

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Ploppy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - BlutDuerster - Dumnorix - riw11 - Melodie - Maxïmo - Orakelix - Bacardidog - gasi666
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anträge auf Mitgliedschaft
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Ploppy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Ploppy"

    Re: Bewerbung von Ploppy

    Anonymous - 09.04.2007, 14:13

    Bewerbung von Ploppy
    Hallo zusammen ich habe mich mit eueren aufnahme bedingungen auseinander gestzt und bin zu folgendem Ergebniss gekommen:

    Mit dem Alischnitt hab ich so meine probleme aber ich denke ich kann trozdem sehr gute Dinge für die Ali leisten.

    Ich füre zur Zeit ein Dorf der Römer und bin damit eigentlich sehr zu friden.

    Ich musste mich nach einer Stärkeren und in der Nähe befindlichen ali umsehen. darum habe ich mich in meine Gegend umgeschaut und bin zu dieser alianz gekommen.

    Ihr könnt von mir erwarten das ich versuche weitehin Besetzte Täler erobere ( bin gerade dabei eines einzunehmen +25 Getreide u. +25 Lehm)
    und durch die Rohstoff erhöung dann auch bald meine Bevölkerung ausgebaut habe.

    ich bin mehr mals Täglich onlin oft auch über 5 mal pro tag.

    Meine Ziehle sind das ich mein Dorf ausbaue und es sehr gut Sichere und Verteidig um dann Dörfer zu adeln.

    Leider habe ich bis jetz nur ein Dorf mit über 400 EW.

    ich werde nicht angegriffen was mir ein gute Aufnahmebedingung erscheint.

    Ich kann der ali sowol mit rohstoffe dienen als auch mit guten offen. und Defen. einheiten dienen.

    Zu meiner Person:

    Ich bin 17 Jahre und mache im Sep. eine Ausbildung zum Elektroniker.
    Mein Spitzname ist gleichzeitig men Acauntname Ploppy.

    Ich würe mich sehr freuen in euere Ali eintreten zu dürfen und hoffe auf gut zusammen arbeit.

    MfG Ploppy



    Re: Bewerbung von Ploppy

    BlutDuerster - 09.04.2007, 15:02


    Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du ein Dorf hochziehen und anstatt erstma zu siedeln, möchtest du sofort zum Adeln übergehen...

    Du willst "Besetzte Täler" erobern? Davon würd ich dir eher abraten...

    Und was sagt denn deine Ally dazu, dass du einfach so zu uns wechseln willst?



    Re: Bewerbung von Ploppy

    Dumnorix - 09.04.2007, 17:20


    Ich wäre dafür das er ins wing kommt dann wäre der wing nämlich schon auf position 116
    auch wenn er dann die schon von BlutDuerster angesprochenen Punkte lassen sollte



    Re: Bewerbung von Ploppy

    riw11 - 09.04.2007, 17:32


    Es ehrt, das wir als starke Ally angesehen werden, dennoch gebe ich zu Bedenken, das wir mit unserer Aufnahmekapazität an unsere Grenzen stoßen.

    Ich bin gegen eine Aufnahme zum jetzigen Zeitpunkt.



    Re: Bewerbung von Ploppy

    Melodie - 09.04.2007, 18:18


    Sollte es zu einer Aufnahme kommen bin ich von der Einwohnerzahl her auch für den Wing.

    Was sagen die anderen???



    Re: Bewerbung von Ploppy

    Maxïmo - 09.04.2007, 18:30


    LRS?

    Und ansonsten: Bisherige Spielerfahrung aus anderen Welten?

    Irgendwie bin ich bis jetzt nämlich eher dagegen.



    Re: Bewerbung von Ploppy

    Orakelix - 09.04.2007, 18:40


    also mit "besetzte täler" meint er glaube ich oasen.
    davon kannst du pro dorf nur max 3 haben, ploppy. und die können dir genausoschnell wieder weggenommen werden.

    also der einzige von uns in der nähe ist c-74_c-93 und jcb.

    und ich werfe dann auch mal die obgligatorische frage in den raum: wollten wir nicht erstmal main und wing entrümpeln? macht es da sinn, momentan neue mitglieder aufzunehmen?



    Re: Bewerbung von Ploppy

    BlutDuerster - 09.04.2007, 18:46


    es macht schon Sinn neue Member aufzunehmen... allerdings eher im Rahmen 1000+ :roll:

    Also @Ploppy ich würd sagen: wachse erstma weiter, gründe dein zweites Dorf und dann bewirb dich wieder, wenn wir mal ein bisschen modernisiert haben und neue Aufnahmebedingungen bekannt sind und du diese erfüllst....



    Re: Bewerbung von Ploppy

    Bacardidog - 09.04.2007, 19:52


    bin unter den gegebenen umständen,entrümpeln der ally, auch für ein nein, ersmal wachsen, dann nochmal bewerben!!!

    BAC



    Re: Bewerbung von Ploppy

    Anonymous - 10.04.2007, 20:49


    Ich bins mal wieder ich hbe mir alle Beiträge durchgelesen und somit im klaren das ich wol kaum aufgenommen werde. Ich werde auf jeden Fall eueren Rat befolgen und bein Dorf und ausbauen und ein weiteres Gründen.

    Dennoch werde ich weiter Oasen einnehmen da ich bereits ein in besitz genommen habe (+25 lehm +25Getreide) und ich werde nochmal soeine erobern da sie direkt neben mir sind und ich als Römer das Getreide brauche.

    Ansonsten freue ich mich das ihr mein Bewerbung diskotirt und in erwägung gezogen habt. Ich werde mich ein andermal wieder melden und hoffe dann auf eine aufnahme.

    solltet ihr doch beschliesen mich aufzunehmen bitte ich um eine Bescheidgabe.

    MfG Ploppy



    Re: Bewerbung von Ploppy

    gasi666 - 11.04.2007, 19:30


    Hi Ora was meinst du mit entrümpeln?



    Re: Bewerbung von Ploppy

    BlutDuerster - 11.04.2007, 21:21


    Das sollten wir vllt nich öffentlich besprechen... Guck mal unter News die obersten Threads durch, da wirst was finden....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Angriff auf Gasi666 Dorf - gepostet von gasi666 am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Ploppy"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)