Wie lange hält ein FS 61 BB??

http://cncdeluxe.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Wie lange hält ein FS 61 BB??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MB - Arthur - helihunni
  • Forum: http://cncdeluxe.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: CNC-DELUXE Helikopter
  • aus dem Unterforum: Sender, Empfänger & Servos
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie lange hält ein FS 61 BB??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie lange hält ein FS 61 BB??"

    Re: Wie lange hält ein FS 61 BB??

    MB - 09.04.2007, 08:02

    Wie lange hält ein FS 61 BB??
    Moinsens,

    während meines Fluges gestern hat sich mein FS 61 BB speed verabschiedet, wie lange hält in der Regel so nen Servo?

    Hab noch Glück gehbt das dass Heck eigentlich sehr gut eingestellt ist und sich so der Heli nur leicht wegdrehte und ich sofort gelandet bin ohne Schaden zu nehmen!
    Hätte auch voll in die Hose gehen können!
    Habe dann vor Ort nen S 3107 ans Heck gebaut um meine letzten zwei Akkus noch fliegen zu können!
    Ging eigentlich Super!

    Aber wie lange hält so ein Servo? Es ist jetzt ca 10-12 h alt! zwischzeitlich ein Chrash aber danach bin ich noch neun mal fliegen gewesen und es war nichts mit dem servo!
    Werde es aber noch mal nach Kabelbruch und Zahfraß untersuchen!

    Ansonsten müßte es doch eine wesentlich längere Lebensdauer haben oder?



    Re: Wie lange hält ein FS 61 BB??

    Arthur - 09.04.2007, 12:27


    Wenn du das am Gy401 im Digi-Mode betreibst hält es nicht länger.
    Der GY muss im Digi die servos dermassen qälen das die es nicht lange mitmachen.



    Re: Wie lange hält ein FS 61 BB??

    MB - 09.04.2007, 19:53


    Nee, ist nicht im Digimode!
    angeklemmt war alles richitg! Bleibt eigentlich nur, dass es bei dem Bums was abbekommen hat und das sich das erst jetzt ausgewirkt hat!?

    Aber wie lange hält denn nun son Servo? Würde mich auch mal interessieren wie lange die Servos an der TS halten!

    Weil dann tausche ich lieber mal die Servos wie dass er plötzlich mal nen Ausfall hat und das ganze dann in die Grütze geht!



    Re: Wie lange hält ein FS 61 BB??

    helihunni - 10.04.2007, 13:19


    FS 61 BB speed verabschiedet, <<<<<<<<<<<


    Also gibt es die nicht auch als Digital ???



    Re: Wie lange hält ein FS 61 BB??

    MB - 10.04.2007, 15:01


    Hi,
    ja gibts auch als Digital! Werde mir nun auch ein Solches bestellen!

    Nen Volz wäre ja auch nicht schlecht, aber das kostet ja einiges und lohnt für meine Zwecke nicht wirklich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cncdeluxe.iphpbb.com/

    Neuer Mischerhebel (450er Kopf) - gepostet von Frontman am Mittwoch 04.04.2007
    Servovollausschläge - gepostet von UnDeRtAkEr am Sonntag 21.01.2007
    Akku Gummis... Dorn im Auge... - gepostet von Steffen545 am Donnerstag 02.08.2007
    Hi ! - gepostet von Master-C am Samstag 20.01.2007
    hobbydirekt - gepostet von Frontman am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie lange hält ein FS 61 BB??"

    Die lange "Beat Beat Beat" Nacht von gestern gesuc - Anonymous (Mittwoch 18.07.2007)
    Der lange Tisch in Wuppertal - snoopy (Samstag 01.05.2004)
    Dexys Aussage!!!!! Keyfos Stellungnahme!!!! - keyfo (Donnerstag 28.10.2010)
    Hält der Server??? - Anonymous (Dienstag 07.09.2004)
    hab lange gewartet - adsuper (Samstag 12.06.2004)
    25.08.07 Last Days in L.E. / M. Lange, J. Trappe, Afrilounge - Funatic (Freitag 03.08.2007)
    wie lange noch ..... - hans dampf (Montag 14.06.2004)
    Verschidn e30en - Dr. M-Power (Freitag 12.11.2010)
    Der lange Tisch - snoopy (Montag 10.05.2004)
    Was hält ihr von Jungfrauen? - siggibabe (Samstag 26.06.2004)