GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!

Die Ritter der Skat-Runde @ Galaxydestroyers
Verfügbare Informationen zu "GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drogomanicus - Major_Pectoralis - Deunan
  • Forum: Die Ritter der Skat-Runde @ Galaxydestroyers
  • Forenbeschreibung: Wir können nicht anders! Wir müssen ständig zocken!
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 27.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!"

    Re: GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!

    Drogomanicus - 09.04.2007, 10:58

    GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!
    Ja ihr habt richtig gelesen. Man kann wieder GD spielen, aber nicht bei den alten Typen, die ja jetzt alle dieses andere Spiel - ich hab gerade den Namen vergessen - zocken.
    Ihr erinnert euch vielleicht, das die von GD gesagt haben, dass so Typen von Bigpoint den Großteil des Spiels entwickelt haben, dass sie daher an diesem Teil keine Rechte haben und das die von Bigpoint diesen Teil jetzt zurückverlangt haben.
    Man kannsich jetzt auf der Seite http://www.bigpoint.de/ erst mal registrieren und dann das Spiel Spaceinvasion angucken (da gibts noch andere und die meisten sind Mist) . Das sieht ganz stark nach GD aus. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    ich hab mich schon angemeldet. Kommt auch bald.



    Re: GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!

    Major_Pectoralis - 09.04.2007, 11:14


    Ey hast du dir ma die Nutzungsbedingungen angeguckt?
    Ich vesteh das nicht. Muss man da 18 sein, um sich ohne Erlaubnis der Eltern anmelden zu können?



    Re: GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!

    Drogomanicus - 09.04.2007, 11:22


    davon hab ich nix mitbekommen. is aber auch schon ne Weile her das ich mich angemeldet hab (wegen anderer Spiele). und falls es so ist, kannst du auch deinen Geburtstag verändern.



    Re: GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!

    Major_Pectoralis - 09.04.2007, 11:40


    Die müssen das doch irgendwie kontrollieren können! Vielleicht über die e-mail- adresse? Das wär ja sonst voll sinnlos.



    Re: GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!

    Drogomanicus - 09.04.2007, 12:27


    also bei mir ham die nix kontolliert. und ich hab mich auch über meine normal e-mail angemeldet. ich glaub die wird nur für informationen und so gebraucht



    Re: GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!

    Deunan - 09.04.2007, 21:26


    Yuhuuuuuuuuuuuu!!
    GD spielen :D

    Aber das find ich dooF: "Der Nutzer hat die Möglichkeit, gegen Zahlung eines Entgelts Features zu erhalten, die in der Basis-Version nicht zur Verfügung stehen"

    Ist ja irgendwie unfair.

    Bin jedenfalls auch drin aber wieder als Tifa_FF7 (Deunan gabs schon :cry: )



    Re: GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!

    Drogomanicus - 10.04.2007, 11:10


    wo steht denn das?
    beim Spiel steht das hier:

    Spaceinvasion ist völlig kostenlos – Du kannst alle Features dieses Space-Games nutzen! Genervt von lästiger Werbung und teuren Offizieren? Das muss nicht sein! Denn jetzt gibt es mit Spaceinvasion einen neuen Stern am Spielehimmel: ohne Werbung, ohne Kosten und trotzdem alles inklusive.


    das sollte doch bedeuten, dass alles für alle verfügbar ist



    Re: GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!

    Deunan - 11.04.2007, 22:18


    Das stabd bei den AGB's von Bigpoint, ich glaub das bezieht sich generell auf die ganzen Spiele. Aber, wenn das so ist, ist ja alles inordnung :mrgreen:



    Re: GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!

    Drogomanicus - 12.04.2007, 11:03


    das will ich auch hoffen. was haltet ihr von den neuen Sachen? (Bauliste, neue Gebäude)



    Re: GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!

    Deunan - 12.04.2007, 16:31


    Die Baulisten-Sache ist toll! Aber ich fands besser, als man die Lagerkapazität nicht für jeden Rohstoff einzeln erhöhen musste. (Und die Sache mit der Thermosolarfabrik erinnert schwer an das Fusionskraftwerk von GWars :D)
    Was es mit den andern Gebäuden so auf sich hat, mal gucken, ich finds jedenfalls SUPA MEGA MONSTA MÄSSIG TOLL, dass das Spiel GD so ähnlich ist :mrgreen: (Wie das nur kommt, keine Ahnung! :wink: )



    Re: GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!

    Drogomanicus - 12.04.2007, 16:47


    ja alles sehr verdächtig 8)
    aber die anderen kommen alle net, ham wohl angst vorm Bigpoint

    und die Lager sind auch net allzu teuer. ich glaub da war die Forschung wesentlich teurer



    Re: GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!

    Deunan - 12.04.2007, 18:01


    kann gut sein, erinner mich nicht so gut an die Kosten bei GD. :mrgreen:
    Angst vor Bigpoint? Naja, ich weiß ja nicht. :wink: Vielleicht ist ihnen auch das ganze hin und her ein bisschen auf die Nerven gegangen. Aber deswegen auf GD verzichten?
    Na toll, jetzt ham wa ne Ally mit 2 Leuten (vielleicht 3 wegen Hitomi), echt sinnfrei. Tja, werden wa wohl mit leben müssen. :cry:



    Re: GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!

    Drogomanicus - 13.04.2007, 10:51


    ich hab schon nen paar Anfragen rausgeschickt, so wegen Alli beitreten und so



    Re: GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!

    Deunan - 13.04.2007, 13:11


    Super, jetzt sinds schon doppelt so viele, wenn das so weiter geht, sind wir morgen schon 8 :mrgreen:



    Re: GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!

    Drogomanicus - 13.04.2007, 16:36


    glaub ich irgendwie net. ich hab mehr als doppelt so viele Anfragen rausgeschickt und nichtmal Absagen erhalten :?



    Re: GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!

    Deunan - 13.04.2007, 21:28


    sollte ja auch ein Scherz sein :D
    Hitomi = Zaidina oder so ähnlich :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Ritter der Skat-Runde @ Galaxydestroyers



    Ähnliche Beiträge wie "GalaxyDestroyers ist zurück!!!!!"

    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    gibst mir zurück - pink_julie_priest (Donnerstag 15.02.2007)
    Mönchengladbach, ich bin zurück! - Jan (Montag 13.11.2006)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Zurück zur Homepage - administrator (Montag 25.12.2006)
    Es gibt kein Zurück.. - TomK1x (Samstag 24.06.2006)
    Sweety ist zurück - Karsthunter (Mittwoch 22.03.2006)
    Mona zurück in Reutlitz - juliane (Sonntag 16.12.2007)
    Zurück zur Hauptseite - steff06 (Dienstag 23.01.2007)