1. Tag mit Willi ;o)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "1. Tag mit Willi ;o)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natty - July - jessyadmin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Natty
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Tag mit Willi ;o)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Tag mit Willi ;o)"

    Re: 1. Tag mit Willi ;o)

    Natty - 09.04.2007, 18:46

    1. Tag mit Willi ;o)
    Heute besuchte ich das erste mal meine kleine Wildhorse. Ich beschloss sie als Rufnamen Willi zu nennen. (Das hat Charakter! :D ) Willi stand auf der Koppel und ich holte sie zum Putzen runter. Ich band sie vorn an und fing an sie zu putzen. Sie war etwas nervös und tänzelte ein wenig. Ich sprach in Ruhe mit ihr und fing an sie behutsam zu putzen. Sie wurde mit der Zeit ruhiger und entspannte sich ein wenig. Nachdem sie von allem Dreck befreit war, führte ich sie in die Halle und ließ sie vom STrick los. Ich machte ein bisschen Dominanztraining mit ihr um gleich klarzustellen, wer der Chef von uns beiden ist. Nach anfänglichen Zicken machte sie brav mit und ordnete sich unter. Danach nahm ich sie wieder an den Strick und ging mit ihr noch eine kleien Runde spazieren. Sie lief brav neben mir her und erschrack garnicht. Danach band ich sie wieder auf dem Putzplatz an und sie wirkte wesentlich entspannter. Ich gab ihr noch ne Schüssel Müsli und brachte sie dann in ihre Box. Ich unterhielt mich noch eine Weile mit Jessy im Stall über Willi und fuhr dann nach Haus. Ein wirklich angenehmer erster Tag mit meiner kleinen Willi.



    Re: 1. Tag mit Willi ;o)

    July - 09.04.2007, 20:15


    Hey...
    also Willi ist ja mal echt ein seehr kreativer Einfall :lol: Aber süß :D
    Der Bericht ist auch ganz schön...



    Re: 1. Tag mit Willi ;o)

    jessyadmin - 09.04.2007, 20:53


    toller bericht...willi?? oO ist aber eh süß! klingt wie für ein wallach/hengst

    lg



    Re: 1. Tag mit Willi ;o)

    Natty - 09.04.2007, 21:43


    hehe... ja ixch weiß, aber ich fands nett...
    :)



    Re: 1. Tag mit Willi ;o)

    jessyadmin - 09.04.2007, 22:13


    ist eh nett...morgen mach ich dann berichte punkte oder? sonst wirds ja fad oder?

    was sagt ihr dazu mit berichtepunkte? soll ich auch Level machen..oder nicht?


    lg



    Re: 1. Tag mit Willi ;o)

    Natty - 09.04.2007, 22:29


    kann mir grad wenig darunter vorstellen...
    erklär mal...
    ich muss halt sehen, ab morgen is mein urlaub vorbei und dann mal schauen, wieviel ich schreiben kann...



    Re: 1. Tag mit Willi ;o)

    jessyadmin - 10.04.2007, 19:26


    naja zB


    Level 1 : 30 Berichtepunkte , mind. 1 Pferd, 1 Tier

    Geschenk wenn geschaft: Zubehör unter 50€

    Level 2 : 70 Berichtepunkte, an Turnier teilnehmen ,

    geschenk: weiß no net

    Level 3 : 100 berichtepunkte , pferd ausbilden zB A - L oder L-M ....



    ich bau es halt mal in den VRH ein...lg



    Re: 1. Tag mit Willi ;o)

    July - 10.04.2007, 20:46


    Hey, ich finds im Prinzip ziemlich gut. Dann hat man nen Ansporn gute berichte zu schreiben. =) Die Stufen müssten nur gut durchdacht sein, denn ist ja auch doof, wenn man erst sau viele Punkte braucht, um sich z.B. ein zweites Pferd zu kaufen oder an Turnieren teilnehmen zu dürfen.
    Hoffe du weißt, was ich meine xD
    Lg

    edit: Frage: kriegen wir für die bereits geschriebenen Berichte auch schon Punkte ?



    Re: 1. Tag mit Willi ;o)

    jessyadmin - 10.04.2007, 21:03


    @July: nein,eigentlich nicht....es zählt erst am vollmember...(das heißt für dich...du musst deine letzten 2 probeberichte nicht mehr so ausfühlrich schreiben...sondern kurz und gibst dir dafür mehnr mühe als vollmember!)

    oder?

    lg



    Re: 1. Tag mit Willi ;o)

    July - 10.04.2007, 22:38


    hm.. hast eigentlich recht ja xD

    Dann setz ich mich mal schnell ran und schreib kürzer...=)



    Re: 1. Tag mit Willi ;o)

    jessyadmin - 11.04.2007, 06:56


    genau...=)



    Re: 1. Tag mit Willi ;o)

    Natty - 11.04.2007, 15:48


    Ok, ich warte einfach mal ab wie das nachher ausschaut...



    Re: 1. Tag mit Willi ;o)

    July - 11.04.2007, 16:51


    Ich kanns mir vorstellen, sowas ähnliches gibts bei mir auf dem Hof auch.
    Macht eigentlich Spaß find ich, weil man immer ne Herausvorderung vor sich hat =)



    Re: 1. Tag mit Willi ;o)

    jessyadmin - 13.04.2007, 14:09


    ja ich mach es eh...aber weiß no net wirklich welche aufgaben und welche belohnung usw...=(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Fragen über fragen - gepostet von Claudia am Sonntag 11.02.2007
    Ich - der kleine Kampfkeks - gepostet von July am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. Tag mit Willi ;o)"

    Old Willi - Gr!n$€kAtZzZ (Mittwoch 17.01.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)