Leitsatzthread - für alle, die etwas ziellos sind...

forum.showundakrobatik.de
Verfügbare Informationen zu "Leitsatzthread - für alle, die etwas ziellos sind..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regina - Sandy - Vicki
  • Forum: forum.showundakrobatik.de
  • Forenbeschreibung: Forum des Show- und Akrobatikvereins
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leitsatzthread - für alle, die etwas ziellos sind...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 16 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leitsatzthread - für alle, die etwas ziellos sind..."

    Re: Leitsatzthread - für alle, die etwas ziellos sind...

    Regina - 09.04.2007, 19:30

    Leitsatzthread - für alle, die etwas ziellos sind...
    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.

    Der Mensch ist ein zielstrebiges Wesen, aber meistens strebt es zu viel und zielt zu wenig.

    Wenn man nicht das Unmögliche verlangt, kann man nicht das Mögliche erreichen.

    Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.

    Leistung ohne Belohnung ist Strafe.

    In der Mitte liegt die Wahrheit? Keineswegs. Nur in der Tiefe..

    Die Begeisterung ist das tägliche Brot, die Skepsis ist der tägliche Wein des Alters.

    Einer, der viel spricht, vollbringt nur selten wirkliche Taten.

    Einer für mein Schwesterlein :wink: : Erfolgsmenschen sind leicht zu erkennen: sie haben immer blaue Flecken am Ellbogen.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

    Mancher Mann verdankt seinen Erfolg seiner ersten Frau - und seine zweite Frau seinem Erfolg.

    Wer ein Problem sichtbar besser löst als andere, der kann seinen Erfolg nicht verhindern.

    Denken und danken sind verwandte Wörter; wir danken dem Leben, in dem wir es bedenken.

    Je klarer die Zielvorstellung, desto klarer der Erfolg.

    Ich stelle mir das große Gehege des Erfolgs als ein weites Feld mit dunklen und hellen Stellen vor.

    Die Praxis manches Arztes sollte man lieber Theorie nennen.

    Mein Vater wird noch die ganze Welt erobern und mir nichts zu tun übriglassen.

    Wer die Befriedigung des Schaffens einmal erfahren hat, für den sind alle anderen Befriedigungen nicht mehr vorhanden

    Erfolg gibt Sicherheit, Sicherheit gibt Erfolg.

    Es mag nicht immer wichtig sein, was man täglich denkt. Aber ungeheuer wichtig ist, was man täglich nicht gedacht hat.

    Wenn Karrieren schwindelnde Höhen erreichen, ist der Schwindel häufig nicht mehr nachzuweisen.

    Manchmal ist es wohl so im Leben, dass man erst etwas wird, wenn man nichts mehr werden will.

    Es ist nichts groß als das Wahre, und das kleinste Wahre ist groß.

    Ich habe gelernt, und danach lebe ich: Haare auf dem Kopf sind schön, auf den Zähnen sind sie wichtiger.

    Ich habe nichts gegen Flops. Ich habe nur was gegen leichtfertige Flops.

    Hinter den meisten erfolgreichen Männern steht eine Frau, die sie vorwärtsschiebt.

    Man trägt ein göttliches Gefühl in seiner Brust, wenn man erst weiß, dass man etwas kann, wenn man nur will.

    Viele erkennen zu spät, dass man auf der Leiter des Erfolgs einige Stufen überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.

    Die lächerlichsten und die kühnsten Hoffnungen sind manchmal die Ursache außerordentlicher Erfolge gewesen.

    Bei den Erfolgsmenschen ist meist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.

    Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

    Eine Erfolgsformel kann ich nicht geben, aber ich kann sagen, was zum Misserfolg führt: der Versuch, jedem gerecht zu werden.

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

    Wir tun nichts Außergewöhnliches, wir sind bloß erfolgreich, weil wir ganz gewöhnliche Dinge ganz außergewöhnlich tun.



    Re: Leitsatzthread - für alle, die etwas ziellos sind...

    Sandy - 10.04.2007, 13:57


    Ich weiß, dass ich nichts weiß. Und wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. - > :-) logisch!

    Wenn ich denke an das Denken der Gedanken, kommen meine Gedanken auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ohne Gedanken gar kein Denken sind.

    Wenn du denkst, dass ich denke, dass du denkst, daas ich denke, dann rede ich mit dir nimmer.



    Re: Leitsatzthread - für alle, die etwas ziellos sind...

    Vicki - 10.04.2007, 13:58


    scheiß da nix na feid da nix.... damit wär dann wohl alles gesagt!!! :wink: :wink:



    Re: Leitsatzthread - für alle, die etwas ziellos sind...

    Regina - 11.04.2007, 14:25


    Vicki hat folgendes geschrieben:scheiß da nix na feid da nix.... damit wär dann wohl alles gesagt!!! :wink: :wink:

    hehe, den könntest du bei dir im Profil unter Signatur eingeben! Des passt nämlich voll zu dir und wird nun offiziell von mir zum Vicki-Spruch ernannt :D !



    Re: Leitsatzthread - für alle, die etwas ziellos sind...

    Vicki - 11.04.2007, 17:59


    subba reggi... ich hab auch nur den einen leitspruch... nach dem leg ich mein ganzes leben aus!!! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum forum.showundakrobatik.de

    Bernd hat Geburtstag - gepostet von Kathy am Sonntag 18.11.2007
    Ein paar lustige Videos!!! - gepostet von Max am Dienstag 08.05.2007
    Nächstes Treffen 31.12.06 - gepostet von Christian am Freitag 29.12.2006
    "Pfia di Velden" am 20.7.07 ab 18:00 - gepostet von Katja am Montag 25.06.2007
    Marion hat Geburtstag - gepostet von Martina am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leitsatzthread - für alle, die etwas ziellos sind..."

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)