Edelstahl ESD bei Ebay... Erfahrungswerte?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Edelstahl ESD bei Ebay... Erfahrungswerte?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy*1981 - THOR - Ode_NoH - c1-olli
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Auspuff und Kat
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Edelstahl ESD bei Ebay... Erfahrungswerte?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Edelstahl ESD bei Ebay... Erfahrungswerte?"

    Re: Edelstahl ESD bei Ebay... Erfahrungswerte?

    Speedy*1981 - 09.04.2007, 15:28

    Edelstahl ESD bei Ebay... Erfahrungswerte?
    Hallo zusammen!

    Beobachte schon länger diesen Artikel hier bei Ebay, der regelmäßig angeboten wird:

    http://cgi.ebay.de/Edelstahl-ESD-Auspuff-Sportauspuff-TOYOTA-Aygo-ABE_W0QQitemZ150105477687QQcategoryZ73653QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das Angebot macht auf mich einen sehr soliden Eindruck und ich habe von meinem letzten Wagen sehr gute Erfahrungen mit solchen "Einzelanfertigungen" gemacht. Hat vielleicht schon jemand diesen Artikel bei sich montiert?

    Mich interessiert im wesentlichen, ob der Sound manierlich ist, weil ich keine 300,-€ ausgeben möchte, für nen Topf der bloß blubbert...



    Re: Edelstahl ESD bei Ebay... Erfahrungswerte?

    THOR - 10.04.2007, 20:02


    schau ma lieber hier

    http://www.musketier.de/html/toyota_aygo.html



    Re: Edelstahl ESD bei Ebay... Erfahrungswerte?

    Ode_NoH - 05.01.2008, 00:00


    is leider off =( ^^



    Re: Edelstahl ESD bei Ebay... Erfahrungswerte?

    c1-olli - 05.01.2008, 12:52


    Dann versuchs mal hier:

    http://www.musketier.com/html/toyota_aygo.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Antenne - gepostet von oggy am Freitag 19.05.2006
    C1 SensoDrive Neu! Benzinverbrauch - gepostet von Nadine am Montag 12.11.2007
    Er läuft und läuft und... - gepostet von zomed am Mittwoch 27.09.2006
    Richtig lange Fahrten - gepostet von rast62 am Samstag 21.07.2007
    Citroen bodykit (roofspoiler might fit the Aygo, 107) - gepostet von guidom am Dienstag 15.05.2007
    Mein Aygo und die Göltzschtalbrücke! + GT40 Snapshot! - gepostet von Cyberexxflixx am Samstag 10.06.2006
    Tönungsfolien - gepostet von Schimmy am Mittwoch 25.01.2006
    Volltanken für Dummies... - gepostet von Citruskraft am Freitag 10.11.2006
    !!! NÜRBURGRING !!! WER KOMMT MIT ??? - gepostet von THOR am Dienstag 01.05.2007
    Schwarzwald Titisee Neustadt Kollinger & Uysal - gepostet von piusthomas am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Edelstahl ESD bei Ebay... Erfahrungswerte?"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)
    Neues von ebay - Jens (Donnerstag 24.11.2005)