http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Störungen mit Align RCE-BL35X
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 09:40 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 22:05
Beiträge: 116
Wohnort: Köln / Overath
Hallo,
ich habe mir letzte Woche einen T-Rex 450S mit 430L und RCE-BL35X gegönnt, die ersten zwei Akkuladungen bin ich vor mir her geschwebt um alles einzustellen, fliegt echt Klasse das Gerät. Nachdem ich dann eine kleine Runde Fliegen wollte bekam er nach spätestens 5m immer wieder Störungen, von meinem DF37 habe ich dann mal den Otter 35A eingebaut mit dem ich das Problem nicht mehr habe. Hat mit dem Regler sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?

_________________
TRex 450 Sport Super Combo * Trex 600 ESP * Futaba T8FG * www.rcheli-overath.de


Zuletzt geändert von Rabbit_1 am 10.04.2007, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.04.2007, 09:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 11:30 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
Die alten Alignregler waren verdächtigt zu wenig Leistung auf dem BEC zu haben, leider kann ich nichts zur Nachfolgegeneration sagen.Mein Align 25T machte aber in der Hinsicht keine Probleme, der hat anstandslos funktioniert. Bis er dann abgeraucht ist, meine Heli aus 2m Höhe zu Boden ging und der Regler den Akku mit einem Kurzschluss gehimmelt hat...

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 11:46 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 22:05
Beiträge: 116
Wohnort: Köln / Overath
was ich vorhin noch ausprobiert habe ist das ich meine Empfänger mit 4,8V extern gespeist habe, das hat aber auch zur keiner besserung geführt.
Also ist die BEC versorgung ja ausgeschlossen

_________________
TRex 450 Sport Super Combo * Trex 600 ESP * Futaba T8FG * www.rcheli-overath.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 18:38 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 22:05
Beiträge: 116
Wohnort: Köln / Overath
Also habe heute den Regler beim Händler zum einschicken abgegeben,
aber habe ja zum Glück noch den Otter :D

_________________
TRex 450 Sport Super Combo * Trex 600 ESP * Futaba T8FG * www.rcheli-overath.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 15:41 
Habe den Regler und bin top zufrieden. Seit mindestens 50 Akkuladungen keine Störungen und daraus resultierend auch keine Crashs mehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Align 35A ESC
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: Akumula
Antworten: 38
Störungen die 2te....
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: Al Bundy
Antworten: 9
Align 430 mit Align 25 A Regler ??
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Align ESC 35G + Align 430L = Schluckauf
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: korso
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz