Ich fuschel dich weil...

Die Plemm-Plemm Stube
Verfügbare Informationen zu "Ich fuschel dich weil..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lilafrikadelle - Siebgehirn
  • Forum: Die Plemm-Plemm Stube
  • Forenbeschreibung: Hier fühlt sich jeder Verwirrte wie zu Hause.
  • aus dem Unterforum: Fuscheln die Erste.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fuschel dich weil...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fuschel dich weil..."

    Re: Ich fuschel dich weil...

    lilafrikadelle - 08.04.2007, 20:15

    Ich fuschel dich weil...
    Hier wird gefuschelt, was das Zeug hält. Möchte jemand jemanden fuscheln, weswegen auch immer, so kann er das hier posten.

    Kleine Erläuterung übers das Wort Fuscheln: Fuscheln ist eigentlich Kuscheln, aber da der Admin dieses Forums zu oft den Fönig von Walter Moers gelesen hatte, so heißt es Fuscheln.



    Re: Ich fuschel dich weil...

    Siebgehirn - 18.04.2007, 11:12

    Re: Ich fuschel dich weil...
    lilafrikadelle hat folgendes geschrieben: Kleine Erläuterung übers das Wort Fuscheln: Fuscheln ist eigentlich Kuscheln, aber da der Admin dieses Forums zu oft den Fönig von Walter Moers gelesen hatte, so heißt es Fuscheln.
    Weil du das Buch auch gelesen hast, wirst du erstmal von mir gefuschelt! :mrgreen:



    Re: Ich fuschel dich weil...

    lilafrikadelle - 18.04.2007, 18:26


    xD
    muhaha. dafür wird erstmal zurückgefuschelt.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Plemm-Plemm Stube



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fuschel dich weil..."

    AFK weil die Festplatte versagt hat - Patchy (Freitag 05.10.2007)
    Heute ist ein schlechter Tag, weil... - oOoOoo (Mittwoch 18.07.2007)
    Heute habe ich mich gewundert, weil... - oOoOoo (Sonntag 22.07.2007)
    Voting "Weil Du bei mir bist" - Christa (Mittwoch 09.08.2006)
    ist es, weil ich blond bin... ? - |Dynasty| (Dienstag 26.09.2006)
    Über diese Kategorie - Weil es mehr ist... - christopherus (Montag 22.05.2006)
    02.07.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    25.06.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    weil ich Geburtstag hatte... - steffiii (Samstag 09.04.2005)
    das ist nur ein Test, weil ich im Forum nichts kapiere - joda01 (Sonntag 23.10.2005)