Das Forum

Sinn und Verstand
Verfügbare Informationen zu "Das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nocturn - finish - El_Torbino - Tietz - Stif13 - Ben00 - Raz
  • Forum: Sinn und Verstand
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum der Allianz Sinn und Verstand
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum"

    Re: Das Forum

    nocturn - 08.04.2007, 18:30

    Das Forum
    Hallo Leute,

    Da in der Abstimmung 4 für ein Forum waren und 3 gegen ein Forum musste wir ein neues Forum machen. Da es meinungsverschiedenheiten wegen dem Disign gab habe ich mich entschieden das Forum bei einem anderen anbieter zu machen.

    Jetzt zum Grund das hier nur ein thread ist!

    In diesen Thema soll darüber Diskutiert werden welche Threads es in Zukunft geben wird! Ich bitte um Kein Spammen, flodden, flamen ect.

    Es wird im moment nur diesen einen Thread geben sollte sich einer entschließen einen neuen zu eröffnen wird dieser Kommtarlos gelöscht.

    Hoffe auf gute Vorschläge :wink:



    Re: Das Forum

    finish - 08.04.2007, 21:09


    also
    naja ich weiß nich wann so schlecht am aussehen is. darum geht es beim Forum bei mir nicht! Im forum wird geschrieben und nich auf das aussehen geändert!

    Mir geht es beim forum um threads die auch nürzlich für die ally sind! Auch halt eines das ein Thema abdeckt



    Re: Das Forum

    El_Torbino - 09.04.2007, 10:07


    Japp, jetzt haben wir ein neues Forum. Was brauchen wir für Threads?

    Das letzt Forum war viel zu voll gespamt von Thrads und das wurde zu viel fand ich. Wir sollten einfach mal wenigert nehmen.

    Ich schlage diese vor:

    Allgemeines ---> Da kommt alles neue, einfach alles rein
    Kampf ---> Dort kommen alle kampfberichte rein ........ man könnte den thread vielleicht noch unterteilen, aber muss man nicht
    Handel (öffentlich für alle) ---> Hier wird gehandelt . zugänglich auch für andere allianzen
    Admins ---> Nur ein thread für die Admins . dieser sollte aber wenig benutzt werden, am besten nur für seh wichtige dinge
    Abstimmungen ---> Das ist unser thread für Abstimmungen, welcher art auch immer. Nicht das abstimmungen im allgeimenen thread stehen und der vollgemüllt wird



    Re: Das Forum

    nocturn - 09.04.2007, 10:34


    ---> Spam :?:



    Re: Das Forum

    El_Torbino - 09.04.2007, 11:19


    ja, mir egal, dann meinetwegen acuh ein Spam

    und was ich vergessen hab. Wir brauchen ein Archi, da kommt dann alles alte rein. Damit wir aufräumen können, aber noch nachlesen können



    Re: Das Forum

    nocturn - 09.04.2007, 11:21


    Ich finde es Jetzt bloß scheiße das sich Tietz und stif immer noch nich im Forum angemeldet haben die haben beide für das Forum entschieden :!:

    edit: ok einer hat jezz :wink:



    Re: Das Forum

    Tietz - 09.04.2007, 11:25


    immer mit der ruhe



    Re: Das Forum

    finish - 09.04.2007, 12:17


    Ähm diesen thread Abstimmungen kann man auch weglassen man kann doch auf der allyseite eine abstimmung machen



    Re: Das Forum

    El_Torbino - 09.04.2007, 16:03


    joar, das kann man acuh, aber wenn man dazu mal was schreibenn will, dann wird die allysite nicht vollgespamt. Dafür is der extra gedacht



    Re: Das Forum

    Stif13 - 09.04.2007, 18:03


    was isn mir mein vorschlag mit admin und so torben



    Re: Das Forum

    finish - 09.04.2007, 18:35


    wat fürn vorschlag stif?


    Ja stimmt El_torbino!



    Re: Das Forum

    nocturn - 09.04.2007, 19:19


    echt du kannst nich immer alles nur mit El_torbino bereden :!:



    Re: Das Forum

    Stif13 - 09.04.2007, 19:27


    neuwahl der admins




    es war ein vorschlag



    Re: Das Forum

    nocturn - 09.04.2007, 19:30


    Also wenn keiner mehr was zu den Threads zu sagen hat kann ich die jezz ja auch erstellen 8)

    Edit: (Auf oberen Beitrag bezogen) Hier in diesem Thread sollen nur Vorschläge über die Themenbereiche des Forums gemacht werden Detailvorschläge können später in den einzelnen Bereichen gemacht werden! :|



    Re: Das Forum

    Stif13 - 09.04.2007, 20:12


    mmh ja okay abr wann denn



    Re: Das Forum

    nocturn - 10.04.2007, 10:11


    Sooo,

    Ich habs jezz ma Probeweise Erstellt. Die Threads sind bewusst gesperrt damit darin noch keiner Posten kann. Hier können nun noch Vorschläge zur Verbesserung gemacht werden :)

    Wenn dann alle User einverstanden sind werde ich die Threads auch entsperren :!:



    Re: Das Forum

    Ben00 - 10.04.2007, 16:55


    Aber wir müssen doch auch so standat Themen erstelene:Zalenkete, Account-Statistik.......
    Das must du auch erstellen Nocturn :arrow:



    Re: Das Forum

    finish - 10.04.2007, 17:49


    OHHHHHH ja das is ja auch jetzt zu Anfang so wichtig eine Zahlenkette soooooo wichtig



    Re: Das Forum

    Stif13 - 10.04.2007, 19:00


    ist das nicht spam ??



    Re: Das Forum

    Ben00 - 10.04.2007, 19:01


    Ach das können wir trotzdem machen



    Re: Das Forum

    nocturn - 10.04.2007, 19:01


    Ja es ist Spam!



    Re: Das Forum

    Stif13 - 10.04.2007, 19:02


    okay



    Re: Das Forum

    Stif13 - 10.04.2007, 19:06


    Kamm mann hier garkein avatar machen ???
    hier flo gib mal den code fürs bild bitte



    Re: Das Forum

    finish - 10.04.2007, 19:12


    So die Abstimmung war wohl eindeutig 2:5 es gibt keine neu abstimmung.

    und mal ein echt gutes Lob! Ich habe es noch nie gesehen das eine ally es geschafft hat ein nichtmal einer stunde eine Umfrage komplett zu beantworten! echt super Leute



    Re: Das Forum

    Stif13 - 10.04.2007, 19:13


    toll :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Das Forum

    Ben00 - 10.04.2007, 19:16


    Und es is auch toll das alle so aktiv sind 8)



    Re: Das Forum

    finish - 10.04.2007, 20:45


    Tja stif so hat die Ally abgestimmt....



    Re: Das Forum

    El_Torbino - 10.04.2007, 20:47


    Leute KEIN Spam Forum!!!



    Re: Das Forum

    finish - 10.04.2007, 20:53


    Mir ist aufgefallen das Nightsummer sich immer noch net angemeldet hat!!!!!!



    Re: Das Forum

    nocturn - 10.04.2007, 20:57


    Hab ihn schon angeschrieben meldet sich aber nicht und es kommt keine Reaktion :?



    Re: Das Forum

    Stif13 - 11.04.2007, 16:03


    könnt ihr mir nicht mal antwortrn verdamt



    Re: Das Forum

    nocturn - 11.04.2007, 16:05


    worauf den ich hab keine Frage gesehen die noch unbeantwortet ist ! :?:



    Re: Das Forum

    Stif13 - 11.04.2007, 16:06


    guck doch mal auf seite 2



    Re: Das Forum

    Ben00 - 11.04.2007, 17:03


    Also ich weis nochnichtmal was ein Avatar is :?: :arrow:



    Re: Das Forum

    Tietz - 11.04.2007, 17:09


    nur kurz mal: zahlenkette is der größte schrott dens gibt, das lohnt sich nich mal bei spam...

    stattdessen sollte man assoziation einführen,jemand nennt ein wort,der andere darauf eins was ihm dazu einfällt



    Re: Das Forum

    Stif13 - 11.04.2007, 17:52


    mach du doch



    Re: Das Forum

    Raz - 12.04.2007, 14:59


    ich möchtn avatar , signatur :D das gehört zu mich zum forum dazu^^ da macht das forum surfen gleich viel mehr spaß



    Re: Das Forum

    nocturn - 12.04.2007, 17:12


    dann mach die dochn avatar ^^



    Re: Das Forum

    Stif13 - 12.04.2007, 17:16


    :?: :?: :?:



    Re: Das Forum

    nocturn - 12.04.2007, 17:22


    Kannst du das mal lassen nur weil du beiträge pushen willst :?



    Re: Das Forum

    Stif13 - 12.04.2007, 17:26


    sach mal bist du komisch oder so
    denk doch mal nach alter
    wie geht das, ein avtar zu machen



    Re: Das Forum

    Raz - 12.04.2007, 17:58


    bei my profile hab ich nichts gefunden mit avatar uploaden oda so..

    und kann mir nomma wer sagen wies mit dem bild in signatur geht? kthxbai



    Re: Das Forum

    nocturn - 12.04.2007, 21:47


    mit bb code

    Code: [img]Bildlink[/img]



    Re: Das Forum

    Ben00 - 13.04.2007, 13:10


    So noch ma was ist ein avatar :?: :?: :!: :arrow: :arrow: :idea: :?:



    Re: Das Forum

    nocturn - 13.04.2007, 13:16


    Boar so Avatar is Freigeschaltet 8)

    Signatur code nochmal für alle! (Wenn man ein Bild in der Signatur wünscht)

    Code: [img]Bildlink[/img]



    Re: Das Forum

    Ben00 - 14.04.2007, 09:29


    Erklärt mir das ma einer :idea: :?: :?: :arrow:



    Re: Das Forum

    Raz - 25.04.2007, 19:30


    Ben00 hat folgendes geschrieben: Erklärt mir das ma einer :idea: :?: :?: :arrow:

    Avatar=Ein Bild
    Das Avatar ist das Bild was du unter deinen Nickname im Forum siehst.
    Also in diesem Falle ist dein Smiley Bild dein Avatar^^ ne Signatur ist des was unter deinem Post steht immer.
    ^^



    Re: Das Forum

    Ben00 - 27.04.2007, 20:38


    Danke für die auskunft :wink: :arrow: :idea:



    Re: Das Forum

    Stif13 - 27.04.2007, 21:36


    jojo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sinn und Verstand

    Pixxa - gepostet von nocturn am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)