Die Regeln (bitte vor der anmeldung durchlesen)

War of the Gangs
Verfügbare Informationen zu "Die Regeln (bitte vor der anmeldung durchlesen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Draco
  • Forum: War of the Gangs
  • Forenbeschreibung: Entscheide selber über dein Schicksahl
  • aus dem Unterforum: Storyline und Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Regeln (bitte vor der anmeldung durchlesen)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Regeln (bitte vor der anmeldung durchlesen)"

    Re: Die Regeln (bitte vor der anmeldung durchlesen)

    Draco - 08.04.2007, 18:20

    Die Regeln (bitte vor der anmeldung durchlesen)
    # In diesem Forum wird Gewalt dargestellt, sie wird jedoch nicht verherrlicht! Wer ein Problem damit hat, sollte sich nicht anmelden! Diese Gewaltszenen dienen ausschließlich zur Unterhaltung (man denke an Filme, in denen Gewalt dargestellt wird) und Übung sich in Situationen hineinzuversetzen.

    # Die Teilnahme an diesem Rollenspiel ist erst ab 14 gestattet. Dies ist allein zum Schutz der Mitspieler. Es ist verboten sich mit unter 14 Jahren anzumelden! Wir distanzieren uns von jenen, die sich trotz dieser Regel und Warnung anmelden, denn es wurde ausdrücklich bekannt gegeben! Sollte uns zu Ohren kommen, dass sich hier ein User unter 14 aufhält, wird er ohne Vorwarnung gelöscht, denn es ist zu deren eigener Sicherheit und somit unsere Pflicht.

    # Die Rechschreibung spielt auch eine große Rolle, da Beiträge mit einer hohen Fehlerzahl mühsam zu lesen sind.
    Es muss darauf geachtet werden, dass die Beiträge fehlerfrei sind. Natürlich kann es mal passieren, dass man sich vertippt oder die Groß-Kleinschreibung nicht beachtet wird, doch das sollte allein deswegen nicht so oft passieren, da jeder Post noch ein mal gelesen werden muss, bevor man diesen abschickt.

    Wenn einem der User auffällt, das bei einem anderen User immer wieder und viele Schreibfehler passieren, kann es dem Admin oder dem betroffenen User selbst gesagt werden.

    Wenn jemand generell sehr unsicher in der Rechtschreibung ist, kann derjenige die Postings in Word vorschreiben und sie dann einfach in das Postingfeld kopieren (dabei bitte darauf achten Anführungszeichen erst im Textfeld im Forum einfügen).
    Das macht das Schreiben zwar zu mehr Arbeit - trotzdem sind die Postings auf Dauer leichter und lieber zu lesen.

    # Die Postings müssen gerecht formuliert werden, sodass der Postingpartner die Möglichkeit hat, zu reagieren! Auch wenn die Postings eines Users zu oft unfair sind, wird dieser verwarnt und beim zweiten Mal gelöscht!

    # Im In Game Bereich ist die mindest Zeichen Anzahl festgesetzt auf 250 Zeichen.

    # Jegliche obszöne Kommentare im Off Topic gegen die User selbst sind zu unterlassen, und werden mit Strafpunkten widerlegt.

    # Die Avatar-Größe ist: 1500 X 4500 (wird noch geändert)

    # Zweiter Punkt für die Bewerbung, ist: ..ist gleichsam die Hälfte der Weisheit (2. Kontrolle)

    # Wenn ein User einen Postingpartner hat und in dieser Zeit länger als 2 Tage unabgemeldet nicht online kommt, darf er bewegt werden, ansonsten nur nach Absprache!

    # Jede Person darf höchstens fünf Charaktere spielen!
    :wink: 8) :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum War of the Gangs



    Ähnliche Beiträge wie "Die Regeln (bitte vor der anmeldung durchlesen)"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)