Mallorca Allstars Liga bei Comunio

Mallorca 2007
Verfügbare Informationen zu "Mallorca Allstars Liga bei Comunio"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yannis - NiKi - Timo
  • Forum: Mallorca 2007
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mallorca Allstars Liga bei Comunio
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mallorca Allstars Liga bei Comunio"

    Re: Mallorca Allstars Liga bei Comunio

    yannis - 08.04.2007, 17:53

    Mallorca Allstars Liga bei Comunio
    Jeder der mitspielen will soll kommen...allerdings sollte man sich beeilen weil die Teilnehmerzahl zwischen 12-18 varrieren kann und keiner das einstellen kann.


    Ihr müsst in der Anmeldung die Version nehmen wo steht, dass ihr in eine private liga wollt und ihr passwort und name kennt...

    Community: Mallorca Allstars

    Passwort: malle



    Re: Mallorca Allstars Liga bei Comunio

    NiKi - 09.04.2007, 12:38


    Also ich bin schon dabei =D
    Und yannis is schon pleite =D=D=D=D



    Re: Mallorca Allstars Liga bei Comunio

    yannis - 09.04.2007, 19:06


    ach dafür hab ich van der vaart der is traum...und bin jetzt wieder im plus wenn ich bahjramovic verkaufe...



    Re: Mallorca Allstars Liga bei Comunio

    Timo - 09.04.2007, 19:11


    hehe...aber dafür hast du 22 mio ausgegeben...

    ps: du hast bei comunio immer "mille" geschrieben, ich meine das heißt eigentlich die abkürzung für tausend und nicht für millionen...korrigiert mich ruhig wenn das schwachsinn ist was ich hier sage



    Re: Mallorca Allstars Liga bei Comunio

    yannis - 09.04.2007, 19:13


    hmm aber man spricht das doch so umgangssprachlich...eine million ist eine mille...also bei comunio geht es um millionen...



    Re: Mallorca Allstars Liga bei Comunio

    Timo - 14.04.2007, 20:51


    ich versteh dich nicht yannis...gestern kaufst du dir Mertesacker für 10.550.000 und heute verkaufst ihn wieder für 10.300.000... wiso verkaufst du ihn nach nur einem tag mit 200.000 verlust?



    Re: Mallorca Allstars Liga bei Comunio

    NiKi - 15.04.2007, 11:13


    Richtige Frage Timo....



    Re: Mallorca Allstars Liga bei Comunio

    yannis - 15.04.2007, 11:59


    ich habe kucera und mertesacker gekauft und sie beide insgesamt mit einem plus verkauft^^



    Re: Mallorca Allstars Liga bei Comunio

    NiKi - 15.04.2007, 12:29


    Hä! Aber mal ehrlich yannis....wie dumm muss christoph sein um dir kucera für 6mille abzukaufen obwohl du ihn für viel weniger gekauft hast....der muss ziemlich dumm sein...oder ihr arbeitet zusammen....das wäre scheiße...



    Re: Mallorca Allstars Liga bei Comunio

    yannis - 15.04.2007, 13:05


    ne machen wir net ganz ehrlich...



    Re: Mallorca Allstars Liga bei Comunio

    NiKi - 15.04.2007, 13:06


    dann is der christoph ganz schön dumm... =D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mallorca 2007

    Comunio.de - gepostet von yannis am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mallorca Allstars Liga bei Comunio"

    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Comunio - Riewaldo (Samstag 23.06.2007)
    Kadett C Aero als Familienauto - SvenD (Sonntag 13.02.2011)
    TFF Allstars - KinGBlacK (Dienstag 25.09.2007)
    UNTERLAGEN MALLORCA - Rolando (Montag 30.01.2006)
    <---- mehr über sanni ---> - sannimaus (Mittwoch 27.02.2008)
    mallorca fete - schulze (Freitag 13.07.2007)
    Comunio.de - brazzo (Mittwoch 01.03.2006)
    Mallorca - [Kim, Tobi, Heinz, Patrick] - patrickm (Montag 04.09.2006)
    Comunio.de - Freunde fürs Leben - Thomas Sch. (Dienstag 22.11.2005)