FÜR DICH

*Sterne der Liebe Forum*
Verfügbare Informationen zu "FÜR DICH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JustYou - TouchofLove
  • Forum: *Sterne der Liebe Forum*
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in unserem Forum !!! Wenn Liebe für Dich auch mehr als ein Wort ist, und Du Dich mit Gleichgesinnten über die Sprache des Herzens austauschen möchtest, bist Du hier goldrichtig ;-)
  • aus dem Unterforum: Worte der Liebe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FÜR DICH
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FÜR DICH"

    Re: FÜR DICH

    JustYou - 08.04.2007, 19:55

    FÜR DICH
    MEIN SANFTER SCHMETTERLING !

    NUN SITZE ICH DA MIT TRAURIG VERWEINTEN AUGEN UND KANN VIELES NICHT VERSTEHEN. ICH LIEBE DICH UND ICH LIEBE ES WIE DU MICH LIEBST, WIE DU MIT MIR UM GEHST, WIE DU WORTE MIR SAGST UM SIE ZU VERSTEHEN, ICH VERSTEHE MIT LIEBE UND GEFÜHLEN UMZUGEHEN, ABER ICH KANN NICHT UMGEHEN DAMIT, WENN MAN MIR ETWAS NIMMT WAS ICH LIEB HATTE. ICH LIEBE DICH MEIN SCHMETTERLING
    DEIN MANN



    Re: FÜR DICH

    TouchofLove - 09.04.2007, 09:38

    Mein Schatz
    Ich weiss wie du dich fühlst, ich fühle all deine Tränen die du um das was du verloren hast weinst. Ich fühle deine Traurigkeit und ich fühle deine Hilflosigkeit des Verstandes der immer nur die eine Frage stellt: WARUM ?
    Weisst du Schatz, es bleibt dem Verstand vieles verschlossen was das Herz und deine Seele längst weiss. Vertraue auf die Kraft deines Herzens, auf die Kraft der Liebe und auf die Kraft deiner Gefühle, auch wenn du sie im Moment sehr traurig fühlst und die Tränen werden dir helfen, all deinen Kummer aus dir rauszuschwemmen, das viel zulange in dir verborgen war... Tränen sind die Perlen im Ozean der Gefühle ...ohne sie wäre er nur halb so kostbar....und ...sie sind ein Zeichen dafür ....wie stark du lieben kannst.
    Deine Liebe ist es, die ich sosehr liebe ...deine Art zu sein wie du bist... deine Gefühle die so sanft und so zärtlich sind.... versuche nicht durch den kleinen Kanal des Verstandes.... deinen grossen Ozean der Gefühle durchzuzwängen.... es wäre nicht machbar .... sei glücklich über die Grösse deiner Gefühle und lerne zu akzeptieren was der *kleine Verstand* niemals begreift weil er die Wege des Herzens niemals kennen wird. Wenn du das Gefühl hast, es wurde dir was genommen .... schau aus deinem Herzen und du wirst sehen .... es wurde dir nur etwas geschenkt ....doch durch den Schleier deiner Tränen kannst du es nur noch nicht erkennen .... trockne deine Tränen .... vertraue auf die Liebe und du wirst sehen .... wahre Liebe nimmt nicht .....sie schenkt .... und sie beschenkt dich ..... mit allem was du brauchst um dich glücklich zu fühlen.
    Wenn eine Tür sich schliesst, öffnen sich zwei andere ...schau dich um ....und tritt durch sie hindurch und du erlebst dein Geschenk das du dir verdient hast ....... Liebe geht oft seltsame Wege .... die der Verstand niemals begreifen kann ....dafür ist er viel zu klein.
    ICH LIEBE DICH MEIN MANN UND WERDE ES IMMER TUN !!!
    Deine Frau die dir sanft deine Tränen aus den Augen küsst und dich zärtlich umarmt :code0001



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Sterne der Liebe Forum*



    Ähnliche Beiträge wie "FÜR DICH"

    WERBUNG FÜR HP´s - Domu (Mittwoch 25.08.2004)
    HILFE FÜR UNS - Blademaster (Samstag 03.09.2005)
    FÜRBIITE FÜR UNSER CAMP - uli (Freitag 18.02.2005)
    WAS IST DAS FÜR EIN TIER? - PierreOttenfels (Montag 08.11.2004)
    FÜR UNSEREN MATZE !!!! - einhorn (Samstag 07.08.2004)
    INTERVIEWS FÜR WWW.BATTLECRIES.DE - bene (Sonntag 22.05.2005)
    NUR WAS FÜR CLAYMORE !!!!!! Bitte lesen clay =_= - Anonymous (Montag 24.01.2005)
    DANKE FÜR ALLES !!!! - uniturner (Mittwoch 25.07.2007)
    FÜR UNSER KEI ^^ - therod (Freitag 12.11.2004)
    SELBSTHILFEGRUPPE FÜR SÜCHTLER - [TSAT]Sephiroth (Donnerstag 26.07.2007)