In den eigenen Reihen

Da Kine Bail Bonds
Verfügbare Informationen zu "In den eigenen Reihen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: Da Kine Bail Bonds
  • Forenbeschreibung: Plattform für alle Dogfans
  • aus dem Unterforum: II. The Second
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In den eigenen Reihen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In den eigenen Reihen"

    Re: In den eigenen Reihen

    Angel - 08.04.2007, 12:51

    In den eigenen Reihen
    Staffel 2 Episode 30

    In den eigenen Reihen (To Capture One's Own)

    Dog hat diesmal eine besonders harte Nuss zu knacken: Ili, eine enge Mitarbeiterin und Freundin von ihm, ist auf der Flucht. Nachdem sie einmal im Knast gesessen hat, hat sie sich eigentlich seit 13 Jahren nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Nun aber soll sie das Haus, in dem sie zur Miete wohnt, angezündet haben. Schon berichten einige Medien darüber, dass die heile Fassade des scheinbar so rechtschaffenen Kopfgeldjägers Risse bekommen habe, da sich Ili nicht den Behörden stellt. Und das, obwohl sie doch wissen müsste, was dann passiert. Natürlich wartet die Öffentlichkeit begierig darauf, was Dog nun unternimmt. Doch Dog beschließt, die Sache Beth, Tim und Leland zu überlassen, und hält sich erst einmal raus. Offenbar steht sie ihm zu nahe, vielleicht ist er auch ein bisschen enttäuscht, dass sich Ili so verhält. Was auch immer sie getan hat: Beth, Tim und Leland setzen alles daran, sie zu finden…



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Da Kine Bail Bonds



    Ähnliche Beiträge wie "In den eigenen Reihen"

    meine eigenen bücher: - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Blinder verprügelte und misshandelte eigenen Blindenhund - chalida (Donnerstag 01.11.2007)
    zum diskutieren von eigenen meinungenXDDD - Svenja (Freitag 07.09.2007)
    Eigenen Style - twister90 (Sonntag 02.04.2006)
    Wie erstelle ich einen eigenen Thread? - robin (Sonntag 08.10.2006)
    Truppenverschiebungen bei eigenen Dörfern - MaxMeyer (Dienstag 14.11.2006)
    eigenen Avatar einfügen - FrenchToastGirl (Samstag 11.11.2006)
    Angriff aus den eigenen Reihen - Reyam (Dienstag 22.11.2005)
    BoBaBa begrüßt 3 neue Member in seinen Reihen - -=StuKa=- (Donnerstag 03.05.2007)
    Bewerbung um einen Platz in den Reihen von Is Imba - Anonymous (Dienstag 28.03.2006)