Im Namen des Vaters

Da Kine Bail Bonds
Verfügbare Informationen zu "Im Namen des Vaters"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: Da Kine Bail Bonds
  • Forenbeschreibung: Plattform für alle Dogfans
  • aus dem Unterforum: II. The Second
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Namen des Vaters
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Namen des Vaters"

    Re: Im Namen des Vaters

    Angel - 08.04.2007, 12:42

    Im Namen des Vaters
    Staffel 2 Episode 22

    Im Namen des Vaters (Fathers in Law)

    Dogs Schwiegervater kommt zu Besuch. Die beiden verstehen sich ausgezeichnet und es kommt nicht selten vor, dass „Pops“ seinem Schwiegersohn sogar etwas zu essen zubereitet. Das kommt Dog sehr gelegen, denn an den Kochkünsten seiner Frau Beth hat er immer wieder mal etwas auszusetzen. Allerdings hat der Schwiegervater von „Bozo“, einem mehrfach vorbestraften Gewalttäter und Drogenabhängigen, für seinen Schwiegersohn keinerlei gute Worte übrig. Bozo übt häufig Gewalt gegen seine Frau aus, und ihr Vater hat sie daher kurzerhand vor ihrem gewalttätigen Mann in Sicherheit gebracht. Jetzt hilft er den Chapmans, Bozo aufzuspüren. Er gibt den entscheidenden Hinweis, wo sich der Schläger aufhält. In einem heruntergekommenen Pick Up werden die Kopfgeldjäger fündig und verhaften den Flüchtigen. Dogs sonst so sprichwörtliche Herzensgüte hält sich diesmal in Grenzen, denn Bozo gesteht, dass er schon einmal die Hand gegen seine Mutter erhoben hat. Über so viel Brutalität ist selbst Dog schockiert. Es fällt ihm daher nicht schwer, Bozo bei den Behörden abzuliefern. Auf ihn warten nun zehn Jahre Gefängnis.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Da Kine Bail Bonds

    First Infos - gepostet von Sandra am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Namen des Vaters"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)
    Der Platz des Außenminister ist frei !! - Kunad (Freitag 07.05.2004)