ZUviel Musik oder zuwenig Zeit




Hier können wir über alles reden...
Wie geht es der Partnerin - dem Partner, den Kindern, dem Hund, der Katze, dem Wellensittich, dem Auto ?
Wie war der letzte Urlaub ? Wohin geht der nächste ?
Politik ...???

ZUviel Musik oder zuwenig Zeit

Beitragvon wingevil » 08.04.2007, 09:45

Wie komme ich nur aus dem Dilemma? "Dank" usenext" und/oder Esel (da vor allem 1Pocodmusica) erhalte ich ununterbrochen Nachschub von guter und z.T. allerfeinster Mucke und ich weiss nicht mehr, wann ich das alles noch hören soll?

Nun habe ich sogar noch den Vorteil, dass ich oft während der Arbeit lange und auch bewusst Musik hören kann, wenn PC-Arbeit angesagt ist.

Komme ich heim, ist meistens erstmal bis 22 Uhr nix mit Hören, da dann die Familie auch Wert auf Kommunikation legt oder auch mal was im TV geguckt wird.

Tja und nach 22 Uhr, da schaffe ich dann noch maximal 2 CDs, allerhöchstens 3 und dann ist es so spät in der Nacht, dass ich Matratzen-Horchdienst antreten muss.

Irgendwie wird mein Rückstand immer größer, ganz davon zu schweigen, sich mal die eine oder andere CD auch innerhalb angemessener Zeit neu einzulegen. Gestern z.B. habe ich mir mal wieder Mandrake von Edguy eingelegt. Scheisse, die CD habe ich mir vor 4 Jahren gekauft und zuletzt sicher vor 3 Jahren gehört... :-((((

Allerdings kann ich auch sehr schlecht nein sagen, wenn mal wieder die eine oder andere Rarität oder auch Neuheit lockt...

uuuuuuuuäääääääääääh, ich will sofort 'nen Lotto-Sechser, dann ziehe ich mich ins Privatleben zurück und höre einfach nur noch Musik, gehe mit den Hunden spazieren oder fahre die eine oder andere Motorradtour...

So, Frust abgelassen.

Frohe Ostern auch.

:) Michael
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00

von Anzeige » 08.04.2007, 09:45

Anzeige
 

Beitragvon thovo56 » 08.04.2007, 10:20

ja, das kenn ich. Geht mir genau so. Bei mir kommen auch täglich 2,3 - manchmal mehr - richtig gute neue Scheiben rein. Wann soll man die alle hören ? Oder einfach mal ne Zeitlang den Zufluß abdrehen und sich in Ruhe dem Bestand widmen ? Aber dann blutet das Sammlerherz ob der verpaßten Gelegenheiten. Ich denke, wenn ich jetzt nicht arbeiten müsste, im nächsten halben Jahr käme keine Langeweile auf...
Ich hab da keine Lösung für. Ich sehe es mittlerweile wirklich unter dem Sammleraspekt. Haben ist wichtiger als Hören.
Aber z.Zt.ist mein alter Schulfreund Bernd wieder in seinem Elternhaus hier in Gevelsberg, und da hocken wir abends zusammen und hören gemeinsam die neuesten Neueingänge. Das ist eine gute Zeit. Musik hören macht ja noch mehr Spaß, wenn man's mit Gleichgesinnten tut. Und davon gibt es nicht viele. Die meisten fahren auf dem Mainstream ab (Cocker, Collins, Clapton), das kann ich auch hören, aber ich mag eben auch diese Raritätchen, über die wir hier "labern"...
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon K.K. » 05.06.2007, 21:34

Wem sagst Du das? Aber bald ist Weihnachten und dann werden die Kopfhörer aufgedreht! ;-)
.
I'm a smooth rider baby
K.K.
Kommender Experte
Kommender Experte
 
Beiträge: 28
Registriert: 04.06.2007, 19:39
Wohnort: Im Haus



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Die Laberecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron