Ticks und Spleens - Jetzt mal ehrlich !




Hier können wir über alles reden...
Wie geht es der Partnerin - dem Partner, den Kindern, dem Hund, der Katze, dem Wellensittich, dem Auto ?
Wie war der letzte Urlaub ? Wohin geht der nächste ?
Politik ...???

Ticks und Spleens - Jetzt mal ehrlich !

Beitragvon thovo56 » 08.04.2007, 14:57

Welche Ticks und Spleens habt ihr im Zusammenhang mit eurer Musik ?

Ich z.B. habe alle Alben sorgfältig in einer ständig zu aktualisierenden Excel-Datei alfabetisch gelistet.
Und neuerdings kommt in jedes gehörte Album ein kleines Karteikärtchen mit dem Datum des letzten Hörens... ist doch mal witzig, du nimmst irgendwann in 2, 3 Jahren eine wieder mal in Vergessenheit geratene Scheibe aus dem Regal und stellst fest, och, die hab ich zuletzt am 8.4. 07 gehört. Ist das wichtig ?

Und welchen Spleen hast du entwickelt ??? :shock:
Es ist den Untertanen nicht gestattet, Maßnahmen der Obrigkeit in Frage zu stellen!!!

http://www.froschblues.net
Benutzeravatar
thovo56
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1169
Registriert: 25.03.2007, 23:00
Wohnort: Gevelsberg

von Anzeige » 08.04.2007, 14:57

Anzeige
 

Beitragvon wingevil » 08.04.2007, 15:44

...ehrlich gesagt, ich weiss es nicht. :shock: Ich katalogisiere nicht, weil ich eh kein Freund akkurater Ordnung bin.

Falls ich einen Spleen habe, dürfte mir der kaum bewusst sein, eher wohl meiner Familie... :roll:
nil omne
Benutzeravatar
wingevil
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
nicht mehr therapierbarer Musikbekloppter
 
Beiträge: 1368
Registriert: 27.03.2007, 17:00


TAGS

Zurück zu Die Laberecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron