Das Forum

Gideons Krieger
Verfügbare Informationen zu "Das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zerberus - brain - dave
  • Forum: Gideons Krieger
  • Forenbeschreibung: Wir halten zusammen
  • aus dem Unterforum: Diskusionsrunde
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum"

    Re: Das Forum

    zerberus - 08.04.2007, 18:28

    Das Forum
    des hier is nu mal das forum für unsre ally wer verbesserungsvorschläge hat oder etwas bemängeln will soll das bitte hier tun (wer das macht dessen forenacc lösch ich nur also nix ernstes...scherz^^) nein ich bin für kritik offen und es soll ja für alle möglichst annehmbar werden..

    den style werde ich nicht ändern das sag ich von vornherein



    Re: Das Forum

    brain - 08.04.2007, 19:12


    ich find´s geil, ... aber wie is das mit der sicherheit?
    wer kann alles aufgenommen werden und wer kan was alles sehen?



    Re: Das Forum

    dave - 08.04.2007, 19:38


    da kann sich ja eigentlich jeder anmelden...

    in dem forum wo wir noch wing warn musste dich der admin erst annehmen.

    wäre toll wenn das hier auch ginge.


    kann man vllt noch ein topic für die landräte machen? also wo nur die schreiben und so sachen. wo sie halt beraten können ob ein krieg los geht oder nicht.

    mfg dave



    Re: Das Forum

    zerberus - 09.04.2007, 04:17


    jo sicher geht des alles ich weis bei dem mit dem komplett verstecken für landrat des noch net soo genau muss ich ma sehn... vll is chn da und ihr sehts net.... hab ja schon einiges probiert

    das mit dem anmelden ich werd das erst ab mittwoche machen das ich das freischalten muss einfach damit schonma ein teil so raukommt



    Re: Das Forum

    brain - 09.04.2007, 09:51


    danke trotzdem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gideons Krieger

    Bin zwei Wochen im Urlaub - gepostet von Mahagon-Coral am Dienstag 14.08.2007
    ICH WERDE DW VERLASSEN!!! - gepostet von dave am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)