Matchcard für den 09.04.07

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 09.04.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. McMahon
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Raw
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 09.04.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 09.04.07"

    Re: Matchcard für den 09.04.07

    Mr. McMahon - 08.04.2007, 20:50

    Matchcard für den 09.04.07


    Matchcard für den 09.04.07

    Triple Threat Tornado Tag Team Match for the World Tag Team Champ.
    Spirit Squad (with Viscera) vs. World's Greatest Tag Team vs. Umaga & Chris Masters

    Y2J Time!! Ausgabe 3

    Single Match
    Jeff Hardy vs. Chris Jericho

    4-Way Diva Bikini Contest

    Triple Threat Match for the Intercontinental Championship Johnny Nitro vs. Kenny Dykstra vs. Carlito

    No Holds Barred Match
    Triple H vs. Ric Flair

    Single Match
    Randy Orton vs. Shawn Michaels

    Auftritt von John Cena

    WWE Championship
    John Cena vs. Edge



    Re: Matchcard für den 09.04.07

    Mr. McMahon - 11.04.2007, 15:36


    Ergebnisse der Show

    Triple Threat Tornado Tag Team Match for the World Tag Team Champ.
    Spirit Squad (with Viscera) vs. World's Greatest Tag Team vs. Umaga & Chris Masters
    Umaga & Chris Master besiegten Spirit Squad und World's Greatest Tag Team nach dem Samoan Spike gegen Charlie Haas!

    Y2J Time!! Ausgabe 3
    Chris Jericho kam in die Halle und begrüßte seinen dritten Gast. Dies war Chris Masters. Chris war zunächst noch ziemlich fertig von seinem Match und erzählte, dass er sehr glücklich über den Titelgewinn ist. Chris Jericho sah das Gold von Masters und guckte ihn etwas grimmig an. Danach streichelte Y2J den Titelgürtel...Doch danach verpasste Chris Masters ihm sofort den Masterlock und verließ den Ring...

    Single Match
    Jeff Hardy vs. Chris Jericho
    Jeff Hardy besiegte Chris Jericho nach der Swanton Bomb!

    4-Way Diva Bikini Contest
    Joy Giovanni gewann den Diva-Contest und forderte für nächste Woche ein Damen-Titelmatch. Da sie nach ihrer Meining mindestens genauso viel im Ring draufhabe.

    Triple Threat Match for the Intercontinental Championship
    Johnny Nitro vs. Kenny Dykstra vs. Carlito
    Carlito besiegte Kenny Dykstra und Johnny Nitro nach dem Backcracker gegen Kenny Dykstra!

    No Holds Barred Match
    Triple H vs. Ric Flair
    Triple H besiegte Ric Flair nach einem Schlag mit dem Vorschlaghammer!

    Single Match
    Randy Orton vs. Shawn Michaels
    Randy Orton besiegte Shawn Michaels nach dem RKO!

    Auftritt von John Cena
    John Cena kam in die Halle und stellte sein neues Album vor. Die Fans waren begeistert. Doch dann kam Edge in die Halle und unterbrach ihn. Er sagte, dass Cena jetzt zwar ein neues Album habe, aber keinen Titel mehr!

    WWE Championship
    John Cena vs. Edge
    Edge besiegte John Cena durch DQ nachdem Shawn Michaels ins Match eingriff und Edge eine Sweet Chin mUsic verpasste!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    ECW One Night Stand - gepostet von Mr. McMahon am Dienstag 27.03.2007
    Matchcard für den 02.11.07 - gepostet von Teddy Long am Montag 12.11.2007
    Matchcard für den 08.06.07 - gepostet von Teddy Long am Mittwoch 06.06.2007
    Matchcard für den 19.03.07 - gepostet von Mr. McMahon am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 09.04.07"

    Next week on RAW: Vollständige Matchcard! - Raffael (Freitag 13.07.2007)
    Matchcard für den 13.07.07 - Teddy Long (Samstag 14.07.2007)
    Matchcard für den 16.07.07 - Mr. McMahon (Sonntag 15.07.2007)
    Matchcard für den 17.07.2007 - Mr. McMahon (Sonntag 15.07.2007)
    Next week on RAW: Matchcard und Kommentar von Raffael Nagel - Raffael (Samstag 21.07.2007)
    Matchcard für den 23.07.07 - Mr. McMahon (Montag 23.07.2007)
    Matchcard für den 24.07.2007 - Mr. McMahon (Montag 23.07.2007)
    Matchcard für den 30.07.07 - Mr. McMahon (Donnerstag 02.08.2007)
    Matchcard für den 31.07.2007 - Mr. McMahon (Donnerstag 02.08.2007)
    Matchcard für den 08.10.07 - Mr. McMahon (Montag 08.10.2007)