Die Vermissten ECKE

Das Neue Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Vermissten ECKE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jens - Christian - dani-hase - Darwinmatze - Peter - bender - Hagen - matman
  • Forum: Das Neue Forum
  • Forenbeschreibung: ***************
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Vermissten ECKE
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Vermissten ECKE"

    Re: Die Vermissten ECKE

    Jens - 08.04.2007, 11:41

    Die Vermissten ECKE
    Sinn dieses Thema, soll sein, was Ihr in Eurem Leben vermisst!!!

    Vermisse Euch, eine hektig freie Zone, aufrichtige und zuverlässige Freunde, viele ehemalige JF und einen Arbeitgeber der mich haben will mit meiner gesundheitlichen Einschränkung. Alle die auf der letzten GM-liste stehen, Michaela Palas, Sonia, Claudia ösau, Martin Dreyer, Christian Müller, Maren Hoffmann-Grothe, Ben, Marianne Perkuhn, Jöris, Doreen Körner, und viele viele andere mehr



    Re: Die Vermissten ECKE

    Christian - 08.04.2007, 13:39


    meine erste maus (piepsi). RIP.



    Re: Die Vermissten ECKE

    dani-hase - 08.04.2007, 21:49


    die alte kinderschokolade



    Re: Die Vermissten ECKE

    Darwinmatze - 10.04.2007, 12:09


    ordentliche Leute an der Uni



    Re: Die Vermissten ECKE

    dani-hase - 10.04.2007, 19:46


    meinen nasenring



    Re: Die Vermissten ECKE

    Christian - 10.04.2007, 20:19


    Darwinmatze hat folgendes geschrieben: ordentliche Leute an der Uni

    hohoho.



    Re: Die Vermissten ECKE

    Darwinmatze - 10.04.2007, 20:45


    Christian hat folgendes geschrieben: Darwinmatze hat folgendes geschrieben: ordentliche Leute an der Uni

    hohoho.

    bisschen begrenzte Wortwahl??? ;)



    Re: Die Vermissten ECKE

    Christian - 10.04.2007, 20:47


    Darwinmatze hat folgendes geschrieben: Christian hat folgendes geschrieben: Darwinmatze hat folgendes geschrieben: ordentliche Leute an der Uni

    hohoho.

    bisschen begrenzte Wortwahl??? ;)

    meinen penis, seit gestern abend einfach weg. ich weiß nicht, über all nachgesehen, nichts zu machen, kauf ich halt nen neuen, oder ich schneid dem peter seinen ab, der soll ja so long sein.



    Re: Die Vermissten ECKE

    Darwinmatze - 10.04.2007, 20:51


    Christian hat folgendes geschrieben: Darwinmatze hat folgendes geschrieben: Christian hat folgendes geschrieben: Darwinmatze hat folgendes geschrieben: ordentliche Leute an der Uni

    hohoho.

    bisschen begrenzte Wortwahl??? ;)

    meinen penis, seit gestern abend einfach weg. ich weiß nicht, über all nachgesehen, nichts zu machen, kauf ich halt nen neuen, oder ich schneid dem peter seinen ab, der soll ja so long sein.

    bring mir n Stück mit!



    Re: Die Vermissten ECKE

    Christian - 10.04.2007, 20:59


    Darwinmatze hat folgendes geschrieben: Christian hat folgendes geschrieben: Darwinmatze hat folgendes geschrieben: Christian hat folgendes geschrieben: Darwinmatze hat folgendes geschrieben: ordentliche Leute an der Uni

    hohoho.

    bisschen begrenzte Wortwahl??? ;)

    meinen penis, seit gestern abend einfach weg. ich weiß nicht, über all nachgesehen, nichts zu machen, kauf ich halt nen neuen, oder ich schneid dem peter seinen ab, der soll ja so long sein.

    bring mir n Stück mit!

    denke das sollte kein problem sein.



    Re: Die Vermissten ECKE

    Peter - 10.04.2007, 21:07


    alder...was seit ihr denn für schweine
    da schau ich mal in diesen thread von dem ich sowieso nur spam erwartet hab und dann sowas
    :ritter:

    für beide reichts aber nicht..vorallem was bei matzes vorhhaut alles eigentlich reinpasst, muß ich passen



    Re: Die Vermissten ECKE

    Christian - 10.04.2007, 22:28


    deradmin hat folgendes geschrieben: vorallem was bei matzes vorhhaut alles eigentlich reinpasst, muß ich passen

    hoho, sehr richtig! :D



    Re: Die Vermissten ECKE

    bender - 10.04.2007, 22:35


    meine meret becker cd.... ich dreh durch.. ich verliere nie cds... :-(



    Re: Die Vermissten ECKE

    bender - 10.04.2007, 22:57


    wieder da.. yippie....



    Re: Die Vermissten ECKE

    Darwinmatze - 11.04.2007, 12:17


    Christian hat folgendes geschrieben: deradmin hat folgendes geschrieben: vorallem was bei matzes vorhhaut alles eigentlich reinpasst, muß ich passen

    hoho, sehr richtig! :D

    da könnt ihr euch mal ne scheibe abscheneiden....jihaaa



    Re: Die Vermissten ECKE

    Christian - 11.04.2007, 15:24


    Darwinmatze hat folgendes geschrieben: Christian hat folgendes geschrieben: deradmin hat folgendes geschrieben: vorallem was bei matzes vorhhaut alles eigentlich reinpasst, muß ich passen

    hoho, sehr richtig! :D

    da könnt ihr euch mal ne scheibe abscheneiden....jihaaa

    lass mal, kannst dem domi wat abgeben, der hat keine mehr der alte jude, hohoho! :D



    Re: Die Vermissten ECKE

    Jens - 11.04.2007, 17:37


    SAUBANDE!!! Ich dachte eher daran das sich in der Vermissten Ecke sich leute finden könneN DIE DAS GLEICHE VERMISSEN ODERVerMISST HABEN IN IHREM LEBN; DAS WAR KEIN jOKE!!!!!!!!!!!!!!!! Was vermisst Ihr in Euerem Leben?? sei es personen, Dinge, Elemente oder Passagen!!!!



    Re: Die Vermissten ECKE

    Darwinmatze - 11.04.2007, 17:53


    Jens hat folgendes geschrieben: SAUBANDE!!! Ich dachte eher daran das sich in der Vermissten Ecke sich leute finden könneN DIE DAS GLEICHE VERMISSEN ODERVerMISST HABEN IN IHREM LEBN; DAS WAR KEIN jOKE!!!!!!!!!!!!!!!! Was vermisst Ihr in Euerem Leben?? sei es personen, Dinge, Elemente oder Passagen!!!!

    jojo...ruhig bleiben...is halt mal wieder n büschn ausgeartet...sorry, wenn dich das angepisst hat.



    Re: Die Vermissten ECKE

    dani-hase - 11.04.2007, 19:28


    ach jens, du kennst uns doch. nicht ärgern, aber die wirklich wichtigen threads vielleicht einfach nicht in der rubrik sonstiges unterbringen, da wird nun mal gespamt was das zeugs hält.

    "don't worry, be happy ;)"



    Re: Die Vermissten ECKE

    Darwinmatze - 12.04.2007, 10:30


    dani-hase hat folgendes geschrieben: ach jens, du kennst uns doch. nicht ärgern, aber die wirklich wichtigen threads vielleicht einfach nicht in der rubrik sonstiges unterbringen, da wird nun mal gespamt was das zeugs hält.

    "don't worry, be happy ;)"

    dem kann ich nur beipflichten.



    Re: Die Vermissten ECKE

    Christian - 12.04.2007, 12:49


    und wenn ich meine maus nun wirklich vermisse...!? der schock sitzt knapp zehn jahre noch verdammt tief...eines morgens stehe ich auf, gehe zum mäusekäfig hin und sehe das die maus am boden liegt, vollkommen kalt...und ich denke der ist nur ein wenig kalt (bzw. das sie eingefroren ist weil ich das fenster in der nacht auf hatte...), in meiner verzweiflung habe ich das tier erstmal auf die heizung gelegt in der hoffnung das es wieder aufwacht...aber da passierte nichts mehr...hab das kleine tier in die hand genommen, bin tränenüberströmt zu meiner mutter hinunter gegangen und hab ihr die tote maus gezeigt, konnte kein wort über mein lippen bringen... ;(

    alter, alter...ich geh jetzt heulen...



    Re: Die Vermissten ECKE

    dani-hase - 12.04.2007, 17:41


    die arme maus.. *schnief* ich... mir fehlen die worte...

    so eine traurige geschichte...



    Re: Die Vermissten ECKE

    Hagen - 12.04.2007, 20:28


    Darwinmatze hat folgendes geschrieben: Christian hat folgendes geschrieben: deradmin hat folgendes geschrieben: vorallem was bei matzes vorhhaut alles eigentlich reinpasst, muß ich passen

    hoho, sehr richtig! :D

    da könnt ihr euch mal ne scheibe abscheneiden....jihaaa

    blumenkohl am pillemann,
    mensch, wie kommt denn der da ran.



    Re: Die Vermissten ECKE

    Hagen - 12.04.2007, 20:29


    Christian hat folgendes geschrieben: und wenn ich meine maus nun wirklich vermisse...!? der schock sitzt knapp zehn jahre noch verdammt tief...eines morgens stehe ich auf, gehe zum mäusekäfig hin und sehe das die maus am boden liegt, vollkommen kalt...und ich denke der ist nur ein wenig kalt (bzw. das sie eingefroren ist weil ich das fenster in der nacht auf hatte...), in meiner verzweiflung habe ich das tier erstmal auf die heizung gelegt in der hoffnung das es wieder aufwacht...aber da passierte nichts mehr...hab das kleine tier in die hand genommen, bin tränenüberströmt zu meiner mutter hinunter gegangen und hab ihr die tote maus gezeigt, konnte kein wort über mein lippen bringen... ;(

    alter, alter...ich geh jetzt heulen...

    hippie!



    Re: Die Vermissten ECKE

    Hagen - 12.04.2007, 20:30


    ... tiefgang und sinn in diesem thread.



    Re: Die Vermissten ECKE

    Christian - 13.04.2007, 11:23


    Hagen hat folgendes geschrieben: Christian hat folgendes geschrieben: und wenn ich meine maus nun wirklich vermisse...!? der schock sitzt knapp zehn jahre noch verdammt tief...eines morgens stehe ich auf, gehe zum mäusekäfig hin und sehe das die maus am boden liegt, vollkommen kalt...und ich denke der ist nur ein wenig kalt (bzw. das sie eingefroren ist weil ich das fenster in der nacht auf hatte...), in meiner verzweiflung habe ich das tier erstmal auf die heizung gelegt in der hoffnung das es wieder aufwacht...aber da passierte nichts mehr...hab das kleine tier in die hand genommen, bin tränenüberströmt zu meiner mutter hinunter gegangen und hab ihr die tote maus gezeigt, konnte kein wort über mein lippen bringen... ;(

    alter, alter...ich geh jetzt heulen...

    hippie!

    hast keine zeit gehabt für eigene witze...?



    Re: Die Vermissten ECKE

    Darwinmatze - 13.04.2007, 12:26


    Christian hat folgendes geschrieben: Hagen hat folgendes geschrieben: Christian hat folgendes geschrieben: und wenn ich meine maus nun wirklich vermisse...!? der schock sitzt knapp zehn jahre noch verdammt tief...eines morgens stehe ich auf, gehe zum mäusekäfig hin und sehe das die maus am boden liegt, vollkommen kalt...und ich denke der ist nur ein wenig kalt (bzw. das sie eingefroren ist weil ich das fenster in der nacht auf hatte...), in meiner verzweiflung habe ich das tier erstmal auf die heizung gelegt in der hoffnung das es wieder aufwacht...aber da passierte nichts mehr...hab das kleine tier in die hand genommen, bin tränenüberströmt zu meiner mutter hinunter gegangen und hab ihr die tote maus gezeigt, konnte kein wort über mein lippen bringen... ;(

    alter, alter...ich geh jetzt heulen...

    hippie!

    hast keine zeit gehabt für eigene witze...?


    immer drauf auf den Bullen... :axe:



    Re: Die Vermissten ECKE

    Jens - 18.04.2007, 17:23


    Hagen hat folgendes geschrieben: Christian hat folgendes geschrieben: und wenn ich meine maus nun wirklich vermisse...!? der schock sitzt knapp zehn jahre noch verdammt tief...eines morgens stehe ich auf, gehe zum mäusekäfig hin und sehe das die maus am boden liegt, vollkommen kalt...und ich denke der ist nur ein wenig kalt (bzw. das sie eingefroren ist weil ich das fenster in der nacht auf hatte...), in meiner verzweiflung habe ich das tier erstmal auf die heizung gelegt in der hoffnung das es wieder aufwacht...aber da passierte nichts mehr...hab das kleine tier in die hand genommen, bin tränenüberströmt zu meiner mutter hinunter gegangen und hab ihr die tote maus gezeigt, konnte kein wort über mein lippen bringen... ;(

    alter, alter...ich geh jetzt heulen...

    hippie!

    Kein Hippie er ist doch auch nur ein armer dunkelroter so wie ick!!!



    Re: Die Vermissten ECKE

    matman - 19.04.2007, 06:39


    dani-hase hat folgendes geschrieben: die wirklich wichtigen threads vielleicht einfach nicht in der rubrik sonstiges unterbringen, da wird nun mal gespamt was das zeugs hält.

    Hmmm.... kann hier keine unerwünschten Werbe-E-Mails finden :tongue:

    Aber mal was ernsthaftes:

    Also ich vermisse zur Zeit nichts. Ausser das die Menschheit irgendwann demnächst (am besten heute noch) endlich mal aufwacht und ablässt von dem bösen. Jeden Tag geschehen Morde, Vergewaltigungen, Prügeleien und andere schlimme Dinge. Ich finde das einfach zum kotzen, abartig und so weiter...



    Re: Die Vermissten ECKE

    dani-hase - 19.04.2007, 15:45


    ich vermisse die wärme *bibber*



    Re: Die Vermissten ECKE

    Darwinmatze - 22.04.2007, 12:53


    matman hat folgendes geschrieben: dani-hase hat folgendes geschrieben: die wirklich wichtigen threads vielleicht einfach nicht in der rubrik sonstiges unterbringen, da wird nun mal gespamt was das zeugs hält.

    Hmmm.... kann hier keine unerwünschten Werbe-E-Mails finden :tongue:

    Aber mal was ernsthaftes:

    Also ich vermisse zur Zeit nichts. Ausser das die Menschheit irgendwann demnächst (am besten heute noch) endlich mal aufwacht und ablässt von dem bösen. Jeden Tag geschehen Morde, Vergewaltigungen, Prügeleien und andere schlimme Dinge. Ich finde das einfach zum kotzen, abartig und so weiter...


    ach so...ja, is klar, ne?!



    Re: Die Vermissten ECKE

    dani-hase - 24.04.2007, 15:33


    manchmal meine kindheit (achtung! philosophisch)



    Re: Die Vermissten ECKE

    Jens - 25.04.2007, 18:34


    dani-hase hat folgendes geschrieben: manchmal meine kindheit (achtung! philosophisch)

    Es stimmt. Erst wenn man erwachsen ist vermisst man das beste. Ach wie herrlich war es doch als ich noch im kindergarten war



    Re: Die Vermissten ECKE

    dani-hase - 26.04.2007, 17:30


    meine langen haare



    Re: Die Vermissten ECKE

    Jens - 03.05.2007, 15:10


    dani-hase hat folgendes geschrieben: meine langen haare

    Du hast doch lange Haare!!! Oder waren sie noch länger????? Nich dat ich neugierig bin!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)



    Re: Die Vermissten ECKE

    Jens - 03.05.2007, 15:15


    Ich vermisse mein leben als Punk, Mensch und als ich eine menschliche feste Beziehung zu einer Frau hatte!!!!!! Ausserdem vermisse ich Geborgenheit u. Liebe????? Interessierte Frauen( Kein Freund, nicht verlob´, nicht verheiratet!!!!!) BITTE MELDEN!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Forum

    Bolzen am Samstag - gepostet von deradmin am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Vermissten ECKE"

    philosophie ecke - counterfactual (Montag 09.04.2007)
    DerTW´s KB-Ecke - DerTW (Mittwoch 12.07.2006)
    Schule-ist-ein-Irrenhaus-Ecke - Pennyroyal Tea (Samstag 13.01.2007)
    Grüße-Ecke - Tiffy (Samstag 05.02.2005)
    Basteln ecke - Thomas (Donnerstag 04.05.2006)
    WoW-Story: Ruf farmen oder: warum man es nicht tun sollte - Anryäle (Donnerstag 13.11.2008)
    Video und pictur Ecke!!!! - lordmike1 (Sonntag 28.01.2007)
    Gourmet Ecke - Flip Flop Queen (Mittwoch 09.05.2007)
    RPG-Ecke - chenyar (Mittwoch 20.04.2005)
    Laber Ecke - Chuan (Mittwoch 16.08.2006)