Ich brauche Bilder von euch!!! (GALLERY)

BadBoys
Verfügbare Informationen zu "Ich brauche Bilder von euch!!! (GALLERY)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shiny - LiL Dx - Soldier - Dr.Koch - schelli
  • Forum: BadBoys
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 23.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauche Bilder von euch!!! (GALLERY)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauche Bilder von euch!!! (GALLERY)"

    Re: Ich brauche Bilder von euch!!! (GALLERY)

    Shiny - 08.04.2007, 23:17

    Ich brauche Bilder von euch!!! (GALLERY)
    Servus Leude,

    ich brauche die nächsten Tage Bilder von euch, da ich die Gallery fertig stellen will.
    Wäre euch echt dankbar, wenn jeder von euch mir ein Bild schickt an webdesign-badboys@arcor.de !!

    Ich hoffe mal, das es jeder hier lesen wird.

    MfG
    Shiny



    Re: Ich brauche Bilder von euch!!! (GALLERY)

    LiL Dx - 09.04.2007, 02:22


    Jo von mir hast du ja schon eins!!!!! 8)



    Re: Ich brauche Bilder von euch!!! (GALLERY)

    Soldier - 09.04.2007, 22:28


    hmm da würd ich nicht drauf wetten ist schon traurig aber wahr aber vielleicht wenn das neue forum da ist....man soll die hoffnung nicht aufgeben oder??
    :lol:



    Re: Ich brauche Bilder von euch!!! (GALLERY)

    Dr.Koch - 10.04.2007, 16:37


    ich würde dir ja gerne eins schicken aber wie ?? :D



    Re: Ich brauche Bilder von euch!!! (GALLERY)

    Shiny - 26.04.2007, 02:59


    Also Leude das Thema ist jetzt seit den 8.4.07 hier drinne und kein Schwein hat sich mal die Mühe gemacht mir was zuschicken!!! :twisted:

    Die Gallery gibt es jetzt schon (paar Bilder von mir und Dustin) und tropzdem habe ich kein Bild von euch !!

    Wenn ihr hier im Clan spielt, der euch einen War und Public Server zur verfügung stellt, könnt ihr euren Arsch mal im Gang setzen und mir Bilder von euch schicken.
    Wenn jetzt langsam mal paar Leude hier nicht komparative werden und sich weiterhin so gut wie aus allem heraushalten wird es einen Ausschluss aus den CLan geben..wie Mike es schon sagte:!:

    Also ich bitte jetzt nochmal alle die im Squad Alpha, Beta und Gamma spielen mir Bilder zuschicken an die Adresse Webdesign@clan-badboys.de

    Ich bitte euch, die das hier gerade lesen denen es auszurichten, die hier nicht im Forum tätig sind, da es ihnen wohl auch egal ist :twisted:

    BILDER AN Webdesign@clan-badboys.de SCHICKEN!!

    MfG
    Shiny



    Re: Ich brauche Bilder von euch!!! (GALLERY)

    schelli - 27.04.2007, 21:50


    ich hab dir schon was geshcuickt bloß wenn du das nich empfangen kannst sry



    Re: Ich brauche Bilder von euch!!! (GALLERY)

    Shiny - 28.04.2007, 03:04


    Ich habe dein Bild jetzt bekommen...

    Nur nochmal neben bei, nur einmal was versuchen reicht nicht aus 8)

    dann muss man andere Wege suchen :wink:

    Ich suche keine anderen Wege, habe oft genug jetzt hier was angesagt.

    MfG
    Shiny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BadBoys

    BETA Leader ??? - gepostet von plexi am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauche Bilder von euch!!! (GALLERY)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    ***** FIAT PANDA FOTO GALLERY - PART I ***** - Forum-Service (Mittwoch 01.11.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)