Bewerbung von Blademaster

Die Rasenmäher - Turbo2007
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Blademaster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ImperatorX
  • Forum: Die Rasenmäher - Turbo2007
  • Forenbeschreibung: Forum der Rasenmäher
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen Mitgliedschaft
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Blademaster
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Blademaster"

    Re: Bewerbung von Blademaster

    Anonymous - 08.04.2007, 14:46

    Bewerbung von Blademaster
    Hallo Rasenmäher

    hiermit bewerbe ich mich bei euch!

    Zum Anfang erstmal was über mich, damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt.

    Nick:Blademaster
    Einwohner: 433
    Dörfer: 01 London (121/-47)
    02 Newcastle (170/-101)
    Link zu meinem Profil: http://welt2.travian.de/spieler.php?uid=22349
    So ich denke das reicht erstmal zum kurzen Überblick.

    Nun was dazu wie ich spiele.
    Also ich bin Deffensiv ausgerichtet, deswegen auch Gallier. Ich kenne mich sehr gut mit Galliern aus und kann mich sehr gut verteidigen. _Aragon_ kennt sich damit gut aus. Er ist so ziemlich mein einziger Feind den ich zur Zeit habe. Er fährt bei mir regelmäßig einige Verluste ein.
    Das bedeutet aber nicht das ich nicht auf selber angreifen kann. Einen Teil meiner Einheiten sind Offensiv Kräfte. Nicht gerade viele, aber für meine Zwecke ausreichend. Also ich kann auch bei Off-Aktionen mitmischen!

    Im Moment gehöre ich noch der {F.S}! an.
    Ich möchte diese Allianz verlassen, da sie mich absolut nicht weiter bringt. Dort bin ich Innenminister. Naja eigentlich ja mehr. In der relativ kurzen Zeit wo ich dieser Allianz angehört habe, habe ich sie dahin gebracht wo sie jetzt ist. Habe sehr viel für die Allianz getan, war im Grunde der jenige der sie überleben lassen hat.
    Hierbei sieht man das ich sehr angagiert bin, wenn es um meine Allianz geht.

    Das ist auch der Grund warum ich zu euch möchte.
    Ich denke ihr seid eine starke Allianz, die mich im Ganzen weiter bringen kann. Dies ist natürlich nicht der einzigste Grund. Außerdem finde ich das ihr bestimmt eine gute Einheit bildet und sich alle gegenseitig unterstüzen. Auch erhoffe ich mir mehr Spielspaß bei euch, was ja ein wichtiges Kriterium sein sollte. Ebenfalls treffe ich bei euch auch bestimmt auf mehr Zustimmung für mein Angagement um die Ally zu fördern.

    So das wars erstmal von meiner Seite.
    Nun seid ihr dran. Beratet euch bitte wegen meiner Bewerbung und teilt mir eure Entscheidung bald mit.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Einfach hier oder eine igm an mich.

    Danke

    Mfg Blademaster

    PS: Einwohner kämpfen nicht :wink:



    Re: Bewerbung von Blademaster

    ImperatorX - 09.04.2007, 15:28


    Hallo Blademaster!

    Danke für dein Interesse an unserer Ally... Poste bitte deine Bewerbung auf www.gamertown.de!
    Das hier ist das alte Forum!
    Einfach anmelden und unter Travian W2 - United Rasenmäher in die Bewerbungen posten!

    Gruß

    X
    (Vize-Leader)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Rasenmäher - Turbo2007

    Wer ist Wer - gepostet von HÄMSTERone am Samstag 20.01.2007
    Handel - gepostet von Brändy am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Blademaster"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)