*D_C* - Ein chaotischer Untergang

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "*D_C* - Ein chaotischer Untergang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gReg0r - lexus - Anonymous - majo0o - Heeli - ralf the great
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: WICHTIG
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *D_C* - Ein chaotischer Untergang
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*D_C* - Ein chaotischer Untergang"

    Re: *D_C* - Ein chaotischer Untergang

    gReg0r - 08.04.2007, 15:23

    *D_C* - Ein chaotischer Untergang
    So der Angriffsplan ist fertig, alle die bereits Zugang haben mögen bitte Ihre Offs bzw. Angriffe überprüfen (langsamste Einheit, etc) und mir ein O.K. geben.

    Für alle die immer noch keinen Zugang haben, oder gerne einen haben würden gilt folgendes:
    • Account auf www.tw-tools.com erstellen
    • Benutzernamen an gReg0r igm schicken

    Momentan sind folgende Spieler eingeplant:
    Brick Top
    chris-ex
    ralf the great
    Der Dorn
    Joiz
    Cor_di
    pa0l0
    Dragonjoe2
    Degul
    Kommunalpolitiker
    gReg0r

    Für alle nicht involvierten Spieler:
    Bitte sendet ab Montag Morgen 10 Fakes auf jedes Dorf von *D_C* (Rammen natürlich bevorzugt!.) Die Jungs dürfen spätestens um 14 Uhr ihre Incommings nicht mehr zählen wollen. Ihr könnt die Fakes irgendwann am Montag Vormittag starten (zw. 00:00:01 - 12:00:00 Uhr)

    Nach der Aktion vs. *D_C* sollte jeder involvierte Spieler seine KBs im Forum posten um uns einen Gesamtüberblick zu ermöglichen.

    Ich Danke euch.



    Re: *D_C* - Ein chaotischer Untergang

    lexus - 08.04.2007, 16:13


    schreib lieber jeder soll 10 fakes auf jeden DC spieler
    so ist man sicher das jeder was bekommt und am ende hat jeder von denen ca 300inc
    anderrsrum fakes alle einspieler aus zufall der hat dann 2000inc und die restlichen nur 10-20



    Re: *D_C* - Ein chaotischer Untergang

    gReg0r - 08.04.2007, 16:52


    Klingt gut :D ich hab den Text mal dementsprechend angepasst :)



    Re: *D_C* - Ein chaotischer Untergang

    Anonymous - 08.04.2007, 17:31


    davon abgesehen das man erstmal soviele Rammen haben muss. Es wären 4120 Rammen je faker. bei 30 Spielern von UW die faken würde der server schon bald zusammenbrechen^^



    Re: *D_C* - Ein chaotischer Untergang

    Anonymous - 08.04.2007, 17:33


    sollen wir nicht unsere 3 BND partner daran beteiligen?



    Re: *D_C* - Ein chaotischer Untergang

    gReg0r - 08.04.2007, 18:41


    keine sorge entsprechendes ist bereits geschehen. ort wird ebenfalls dc faken und teile von sp sitzen bereits dran



    Re: *D_C* - Ein chaotischer Untergang

    majo0o - 09.04.2007, 11:57


    ich mache uv von brick, kann also nicht faken.
    noah macht uv von pa0l0, fällt auch weg.



    Re: *D_C* - Ein chaotischer Untergang

    gReg0r - 09.04.2007, 12:09


    jo, dafür schicken nochmal memphis und meine pbs zusätzliche fakes :)



    Re: *D_C* - Ein chaotischer Untergang

    Heeli - 09.04.2007, 16:34


    So aufgrund meiner langen Laufwege sind meine Fakes auch schon am laufen^^

    Habe immer schön so gefaked das es aussieht alsob ich 3offs und dann n 4 Ags reinsetze^^



    Re: *D_C* - Ein chaotischer Untergang

    gReg0r - 10.04.2007, 08:36


    so ich glaube mittlerweile kann man ein fazit ziehen, auch wenn ich das nur eher ungerne mache.
    insg. wurden *D_C* 3 Dörfer geadelt, davon haben wir 2 geholt. eine sehr dürftige ausbeute aus 9 zielen :(.
    bevor hier irgendwelche anschuldigungen gemacht werden, möchte ich allen danken, die fakes und richtige offs geschickt haben! es ist sicherlich richtig, dass d_c gut hätte deffen können und es vereinzelt auch getan hat, aber eigentlich hätten wir aufgrund der herrvorragenden umstände min. 7 dörfer holen müssen!

    nun, woran hats gelegen? - ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht genau, aber fakt ist, dass die mehrzahl der eingeplanten spieler nicht in der lage waren die dörfer zu adeln, warum sei jetzt einfach erstmal nur dahingestellt. Ich finde es schade und verstehe es wie oben bereits angesprochen nicht wirklich warum das ganze nich geklappt hat.



    Re: *D_C* - Ein chaotischer Untergang

    majo0o - 10.04.2007, 08:55


    will auch kurz was zur aktion sagen.
    war zwar selber nicht beteiligt, hab aber einiges mitbekommen weil ich die aktion größtenteils für brick durchgezogen hab.

    die planung war wie ich fand richtig gut.
    informationen wurden schnell und deutlich von gregor per RM runggegeben.. gut, einen fehler hat er bei cordi gemacht und eingesehen. passiert halt und ich sehe die schuld da nicht alleine bei gregor.

    woran lag es, dass die meisten ihre dörfer nicht bekommen haben?



    Re: *D_C* - Ein chaotischer Untergang

    ralf the great - 10.04.2007, 09:54


    Also das Dorf ist noch leer..farme es die ganze Zeit.
    Leider kann ich es nicht adeln..mir fehlen noch einlagerungen.

    Bitte adelt es am besten sacreface der ja nicht sehr weit wäre.
    Leider ist seine UV nicht online.

    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    20.6%
    Moral: 58%

    Angreifer: ralf the great
    Dorf: ralf the greats Dorf (61:56:14)

    Anzahl: 0 0 2546 0 1049 6 375 30 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: Nemeter
    Dorf: dragonjoe ist ein Witz (62:1:6)

    Anzahl: 2 5 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 2 5 0 0 0 0 0 0 0



    Beute: 0/109680
    Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 16 auf Level 0



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Kommunikation - gepostet von Heeli am Montag 14.05.2007
    Streifall seph vs philneu - gepostet von Kommunalpolitiker am Sonntag 21.01.2007
    62:49:14 Dorf Lofy - gepostet von scareface am Sonntag 16.09.2007
    Nicky06 - Scans - gepostet von gReg0r am Samstag 07.04.2007
    Luckywalker - gepostet von noah-22 am Mittwoch 14.02.2007
    Piras Account - gepostet von MrsRossi am Sonntag 05.11.2006
    zu geil :D - gepostet von Bertschi_IV am Montag 23.07.2007
    AG´s - gepostet von Kommunalpolitiker am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*D_C* - Ein chaotischer Untergang"

    Untergang von EF?? - das_tim (Sonntag 24.09.2006)
    Mein Untergang by Ringo - ringo (Dienstag 08.05.2007)
    Der Untergang - showdown (Sonntag 18.02.2007)
    Mein Untergang? - fR33_c4M1lL0 (Donnerstag 27.10.2005)
    Der Untergang Teil 2 - Axel (Sonntag 18.12.2005)
    Ruffys untergang - el granjero (Freitag 01.09.2006)
    der untergang - Generälinl Fiffi (Dienstag 21.12.2004)
    Untergang in Budapest - Wille (Freitag 02.02.2007)
    Der Untergang - Zuschauer (Freitag 17.09.2004)
    Der Untergang - Anatula (Samstag 09.10.2004)