Weltstar Kati Witt: Abschied vom Eis

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Weltstar Kati Witt: Abschied vom Eis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weltstar Kati Witt: Abschied vom Eis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weltstar Kati Witt: Abschied vom Eis"

    Re: Weltstar Kati Witt: Abschied vom Eis

    Pitbull2003 - 08.04.2007, 21:18

    Weltstar Kati Witt: Abschied vom Eis
    Ende des Jahres soll es eine Abschiedstournee geben

    Berlin – Sie ist das deutsche Aushängeschild im Eiskunstlauf: Katarina Witt (41) ist 2-fache Olympiasiegerin, 4-fache Weltmeisterin, 6-fache Europameisterin und 8-fache nationale Meisterin. Eine Eis-Königin mit Weltruhm!

    1988 wechselte sie vom Amateursport ins Profi-Lager – und jetzt will sie für immer die Schlittschuhe ausziehen! Wie BILD am SONNTAG erfuhr, will Kati Witt noch in diesem Jahr ihren Abschied vom Eis geben. Mit einer großen Show-Tournee!

    Und so sieht der Geheimplan aus: Im Spätherbst soll die große Abschiedstournee starten. Aus dem Umkreis des Hallenmanagements ist zu hören, dass bereits mehrere konkrete Termine angefragt sind – für insgesamt acht Arenen.

    Und wie sollen die Goodbye-Shows genau aussehen? „Zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir dazu noch keinen weiteren Kommentar abgeben“, sagt ein Mitarbeiter auf BamS-Nachfrage. Auch das Management der Eisläuferin war auf BamS-Anfrage
    nicht zu einer Aussage bereit.

    Die Krönung soll ein großer Abschiedslauf im Dezember sein. Der Weltstar war immer wieder mit seinen Eis-Shows „Holiday On Ice“ und „Stars on Ice“ erfolgreich getourt. Vor allem in den USA feierte „Katarina die Große“ bis 2003 riesige Erfolge mit „Stars on Ice“ (zuletzt durch 61 amerikanische Städte).

    Und jetzt soll für immer Schluss sein – nie wieder aufs Eis! Ende des Jahres wird Kati Witt zum zweiten Mal ihre selbst produzierte TV-Show „Stars auf Eis“ (Pro 7) moderieren.

    Passend zum Abschied der erfolgreichsten Eiskunstläuferin aller Zeiten wird bei dem TV-Sender über einen großen Kati-Witt-Tag nachgedacht.

    Im Mai 2005 hatte Kati Witt bei „Johannes B. Kerner“ prophezeit: „Der Spagat zwischen den vielen anderen Projekten, die ich mache, und dem Eislaufen wird immer schwerer für mich. Das tägliche Training fällt mir schwer. Man spürt eben, dass man doch älter wird.“ Und bei einem anderen Interview waren ihr allein nur bei dem Wort Abschied schon die Tränen runtergelaufen.

    Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen. Und wenn es soweit ist, werden sicherlich noch mehr Tränen fließen . . .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Krawalle schon vor dem Finale - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 23.05.2007
    BRAD PITT - gepostet von starbuck77 am Sonntag 24.09.2006
    Talente Schietzold und Hinterstocker nach Düsseldorf - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weltstar Kati Witt: Abschied vom Eis"

    Abschied - Knall (Donnerstag 12.07.2007)
    Meine Drei .... - grobi2000 (Sonntag 13.04.2008)
    Abschied - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Abschied - nordseeengel (Montag 27.06.2005)
    An Kati ! - Dior (Samstag 06.10.2007)
    aller abschied is schwer... - eric draven (Sonntag 11.07.2004)
    Pics of Kati und Sindy^^ - Whitetiger (Samstag 14.07.2007)
    Abschied - CAT_021985 (Mittwoch 12.05.2004)
    Abschied - 0aiur0 (Montag 28.06.2004)
    Ter Apel 2011 - coach (Mittwoch 17.11.2010)