Fans und Mannschaft feierten gemeinsam den Saisonabschluss

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Fans und Mannschaft feierten gemeinsam den Saisonabschluss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: DEL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fans und Mannschaft feierten gemeinsam den Saisonabschluss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fans und Mannschaft feierten gemeinsam den Saisonabschluss"

    Re: Fans und Mannschaft feierten gemeinsam den Saisonabschluss

    Pitbull2003 - 08.04.2007, 22:01

    Fans und Mannschaft feierten gemeinsam den Saisonabschluss
    Am Donnerstag haben die Haie und ihre Fans die Spielzeit 2006/2007 mit der traditionellen Saisonabschlussfeier im Restaurant „Henkelmännchen“ ausklingen lassen. Mehreren Hundert Fans waren gekommen, um sich vom Team 2006/2007 zu verabschieden.

    Moderator Oliver Frühauf führte Interviews. So ließTrainer Doug Mason, der vom KEC-Anhang mit Sprechchören gefeiert wurde, seine erste Saison in Köln Revue passieren: „Die Fans haben mich super begeistert, sie haben meinen Jungs Energie gegeben. Das war eine „Gänsehaut“-Saison. Wir können stolz sein, aber nicht zufrieden, da wir im Halbfinale ausgeschieden sind.“

    Nach sieben Jahren bei den Haien wurde Tino Boos verabschiedet. Er erhielt von Mannschaftsleiter Marc Müller eine Bildcollage. Boos bedankte sich bei den Fans für die „sieben supergeilen Jahre“ und stimmte danach „Viva Colonia“ an.

    Anschließend wurde Mirko Lüdemann geehrt. Er hatte in den Play Offs sein 700. DEL-Spiel bestritten und erhielt ein Trikot mit der Nummer 700.

    Nach dem offiziellen Teil spendierten Gilden Kölsch und Coca Cola Freigetränke. Die Stimmung bei den Fans war sehr ausgelassen. Die Spieler tauschten sich noch bis in den späten Abend mit den Fans aus, gaben Autogramme und stießen mit dem ein oder anderen Getränk auf eine ordentliche Saison an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Adler gewinnen erstes Match gegen die Lions mit 4:3 n.V. - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 17.03.2007
    25.09.06 Spionage-Affäre bei Bayern-Gegner Inter - gepostet von starbuck77 am Montag 25.09.2006
    Personalsorgen bei Hertha - gepostet von starbuck77 am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fans und Mannschaft feierten gemeinsam den Saisonabschluss"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Reisebericht & Viel Spaß beim Saisonabschluss - Cosmas (Freitag 17.11.2006)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Etel Tuning Shop - Aero-Frank (Donnerstag 25.11.2010)
    liebe semino rossi fans - Anonymous (Samstag 02.02.2008)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)