Wir können stolz sein,leute!!

www.moritur-et-ridet.de
Verfügbare Informationen zu "Wir können stolz sein,leute!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cogan - Tuvokolus
  • Forum: www.moritur-et-ridet.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Moritur et Ridet
  • aus dem Unterforum: Gilden News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir können stolz sein,leute!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir können stolz sein,leute!!"

    Re: Wir können stolz sein,leute!!

    Cogan - 08.04.2007, 11:12

    Wir können stolz sein,leute!!
    Hallo Moritur´s,

    Wir sind nun schon zum 2.mal in Kara gewesen,
    ok, der 2. Versuch war etwas knapp, dafür war er auch spontan und
    nicht geplant.
    Aber, im 1. Versuch, gleich 2 Bosse zu legen ist schon mal sehr gut.
    dies wurde mir auch von anderen bestätigt, die in sogenannten "Progamer" Gilden sind.
    Ich möchte euch nur damit sagen, wir hatten ein Ziel, dieses war, uns zugang nach kara zu verschaffen, das haben wir geschafft, wir sind zwar noch nicht alle dort gewesen, einige sind mit der Vorquest noch nicht soweit, aber euch bekommen wir auch noch dort hin.^^
    Nicht nur das wir nun mal in Kara waren, nein wir haben auch noch 2 Bosse gekillt. Ich bin Stolz auf diese Gilde, und es ist mir eine Ehre ein Teil davon zu sein!!!
    So langsam entsteht etwas, auf das jeder bei MeR stolz sein kann.
    Ihr seid Moritur et ridet.
    Noch sind wir nicht am ende unserer taten, also aufgehts, nicht locker lassen, weitergehts.

    MfG Cogan



    Re: Wir können stolz sein,leute!!

    Tuvokolus - 08.04.2007, 16:50


    Hallo Leute!

    Also auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die Karazhan möglich gemacht haben und auch denen, die "zu Hause" geblieben sind.
    Danke auch an alle, die immer und immer wieder Gruppen für die Vorquests zusammengetrommelt haben, damit möglichst viele mit nach Karazhan können!
    Ich denke, die Mühe hat sich gelohnt, denn wir haben einen, wie ich finde, sehr guten ersten Run gehabt, der auch meine persönliche Meinung bestärkt hat, dass wir nämlich eigentlich ganz schön was drauf haben, wenn wir denn mal zusammen losziehen!

    Natürlich liegt die Hauptarbeit noch vor uns und es sind auch noch einige durch die Vorquestreihe zu bringen, aber man kann jetzt mit Fug und Recht behaupten, dass Moritur ét Ridet Karazhan-tauglich ist...bzw. auf jeden Fall in naher Zukunft sein wird.

    Ich hoffe, dass uns dieser anfängliche Enthusiasmus erhalten bleibt und wir auch möglichst alle in die Instanz bringen können...wer weiß, vielleicht sogar mit einer zweiten Gruppe...

    Ich bin stolz auf uns, dass wir das geschafft haben, denn für eine kleine Gruppe wie uns, ist das schon ne Leistung.

    Drei Notizen am Rande:

    1. Bei unserem 2ten Karazhan-Run am Samstag ist ein neuer Priester zu uns gestoßen, Leteaux, der bereits früher in Cogan's Gilde war und den ich auch an dieser Stelle nochmals herzlichst bei uns begrüßen möchte.

    2. Ich habe, der Einfachheit halber und um es etwas übersichtlicher zu machen, die Main-Charakter zu VETERANEN "befördert".

    3. GARDE MALFURIONS veranstaltet am Donnerstag, den 12.04.07 einen MC-Run. Ihr seid herzlich eingeladen da mitzugehen. Startzeit wäre 1830h, aber ich denke, wer erst ab 1930 oder so kann, kann noch nachkommen.
    Bitte tragt Euch, wenn ihr Interesse daran habt, im Guild Event Manager (Channel "gardemalfurions") rechtzeitig ein.

    Also Jungs und Mädels....super gemacht und weiter so!

    Ich freu mich schon auf unseren nächsten Run


    Gruß

    Karsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moritur-et-ridet.de

    Werbung abgeschaltet - gepostet von tauron am Montag 16.04.2007
    Quo vadis - Moritur et Ridet - gepostet von Schakal_mc am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir können stolz sein,leute!!"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    so hier können wir quatschen !! - famiroed (Dienstag 05.02.2008)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 8.0 - psmatt (Montag 23.04.2012)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)