EWA PPV "Conquest of Paradise" - 08.04.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA PPV "Conquest of Paradise" - 08.04.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA PPV "Conquest of Paradise" - 08.04.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA PPV "Conquest of Paradise" - 08.04.07"

    Re: EWA PPV "Conquest of Paradise" - 08.04.07

    Bob Holly - 09. April 2007, 12:07

    EWA PPV "Conquest of Paradise" - 08.04.07
    Conquest of Paradise


    Die Halle tobt und ein haufen Mesnchen verfolgen das Event der Extreme Wrestling Alliance. Drowning Pool dröhnt aus den Boxen und das Lied "Bodies" schallt nur so herum. Ein fantastisces Feuerwerk wird gezündet und Live im Bild sind nun Joey Styles und sein Kollege Taz!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich willkommen zum 14. PPV Event der Extreme Wrestling Alliance.

    Taz: Hier sind wieder einmal "The Voice of Extreme" Joey Styles und die "Human Suplex Machine" Taz.

    Joey Styles: Wir haben viel heute vor, drei Titel stehen on the Line und viele Fehden finden ein Ende.

    Taz: Auch haben wir mal wieder ein Frauenmatch, yeah Baby!

    Joey Styles: Im Mainevent stehen sich EWA World Heavyweight Champion Chris Jericho und Sabu gegenüber.

    Taz: Ich habe gegen beide gekämpft und ich muss sagen, das wird der Hammer...

    Joey Styles: Und ich hoffe natürlich Sabu holt sich seinen Titel wieder zurück!

    Taz: Das werden wir dann später sehen.

    Joey Styles: Und bis dahein... viel Spaß! Let's Fetz!


    Matchentwicklung:
    Erste Woche nach dem PPV. Tajiri bekommt ein weiteres Match auf Kid Kashs Luchadore Championship. Durch die vergeblich fehlgeschlagene Hilfe von Hoyt musste Kash den Titel dann auch abgeben. Das Resultat ist nach längerer Auseinandersetzungsphase der Opener des PPV's.


    Match 1 - Opener:

    Looser Leaves EWA
    Singles Match
    Lance Hoyt vs. Kid Kash (w. Lita)

    Das erste Match ist wie ein kleines Kräftemessen zwischen David vs. Goliath. Der kleine, durchaus leichtere Kid Kash ist mit seinen 199 amerikanischen Pfund, dem großen und schweren Lance Hoyt mit seinen nahe zwei Metern deutlich unterlegen, so scheint es zumindest. Hoyt kommt selbstsicher mit seiner Harley Davidson zum Ring und schaut sich um und wird von den Fans mit gemischten Gefühlen begrüßt. Kid Kash ebenso. Er ist in Begleitung seiner Freundin Lita, die auch nicht sonderlich begeistert ist. Das Match findet schließlich seinen Anfang und Kid Kash bringt direkt einige Kicks an, doch diese scheinen an Hoyt nahezu abzuprallen. Hoyt setzt sofort mit einem harten Schlag nach, der Kash auf den Boden befördert. Hoyt zieht Kash wieder hoch und setzt einen Neckbreaker nach. Er zieht Kash erneut hoch und setzt zwei Backbreaker in der Serie nach und rundet die Aktion mit dem Fall Away Slam ab. Kash liegt in den Seilen und Lita ist auf dem Apron und schreit Hoyt an. Dies nutzt Kash, doch sichtlich angeschlagen, um Hoyt einen Schlag in die Kniekehlen zu verpassen, die Hoyt von den Beinen holen. Nun ist Kid Kashs Zeit gekommen und er tritt so lange auf Hoyt ein, bis Ihn der Ref zurückweist. Kash ist nun entschlossener bei der Sache und geht auf den Turnbuckle. Von dort aus springt er auf Hoyt los, der gerade wieder aufgestanden ist. Es soll der Hurricanarana kommen, doch Hoyt hält Kash einfach oben und möchte eine Powerbom ansetzen, doch Kash klammert sich mit den Beinen fest und kontert letztendlich doch in einen Hurricanarana. Der Pin ist sofort nachgesetzt und Kash hält beim Pin die Hände von Lita fest und der Pinfall wird tatsächlich durchgebracht. Hoyt kann es nicht glauben und schaut einem lachenden Kash hinterher, der hocherfreut die Halle verlässt.

    Winner via Pinfall - Kid Kash


    Backstage kommt gerade John Zandig wieder zur Halle zurück, nachdem er sich etwas von der Tankstelle gekauft hat. Dort begegnet Ihm ein Wrestler der EWA, es ist CW Anderson. Der möchte gerade wegfahren, da er gemerkt hat, dass er kein Match an diesem Abend bestreiten muss. Doch Zandig ruft Ihn zurück und meint, dass er gegen Anderson kämpfen könnte. Anderson verneint zunächst, doch dort wird er bereits von Zandig attackiert. Doch die Kamera wendet sich nun wieder dem Geschehen im Ring zu.


    Matchentwicklung:
    Test hat in der gesamten lettzen Season Woche für Woche einen anderen Gegner um seinen Titel antreten lassen. Er hat sichtlich alle Matches gewonnen, doch stets griff so ein kleiner Floh in seine Matches ein. Spike Dudley möchte ein Stück von dem Kuchen abhaben und dem großen Test eine geben. Aufgrund der gerne benutzen Waffe ist auch die Stipluation zustande gekommen, doch wird es Spike überhaupt schaffen, den schweren und großen Test durch den Tisch zu hauen?


    Match 2:

    EWA World Backyard Wrestling Championship
    Time Limit Tables Ironman Match
    Test (c) vs. Spke Dudley

    Das erste Titelmatch an diesem Abend hat sich sehr kompliziert entwickelt, doch die Stipluation ist umso interessanter. Innerhalb von 10 Minuten müssen so viele Tische wie möglich zerbrochen werden. Test schüttelt während des gesamten Entrances den Kopf und als Spike kommt, kann er es kaum glauben. Das Match beginnt schließlich auch und Test erwischt Little Spike sofort mit dem Big Boot und schickt Ihn zu Boden. Draußen baut er sofort den ersten Tisch auf. Doch Spike ist derweil auf den Tunrbuckle geklettert und springt auf Test zu. Der fängt Spike jedoch einfach auf und schleudert Ihn mit einer Powerbomb durch den ersten Tisch (1:0). Test holt derweil den zweiten Tisch unter dem Ring hervor und schiebt diesen in den Ring um diesen in die Ringecke zu stellen. Spike klettert den Apron hoch und wird vn Test in den Ring gezogen. Dort setzt es einige weitere Schläge und Spike wird per hartem Whip In durch den zweiten Tisch geschickt (2:0). Test schaut auf die uhr und entdeckt weitere sechs Minuten. Er geht nach draußen und räumt dort das Kommentatorenpult frei, das ja auch als Tisch gilt. Wieder im Ring zieht er Spike hoch und nimmt Ihn als Homage zur Awesome Bomb hoch. Er rennt zum Ringrand und schleudert Spike in Richtung Kommentatorenpult, doch das zerbricht irgendwie nicht. Wohl ist Spike zu leicht. Test ist etwas verärgert und geht nach draußen um sich dort Spike erneut zu schnappen und Ihn dann per Cyclone durch das Pult zu befördern (3:0). Test schaut erneut auf die Uhr und meitn, dass er noch einen kaputt bekommt. am anderen Ende des Ringes, direkt vor dem Tunrbuckle baut er einen weiteren Tisch auf und holt sich Spike. Er möchte gerade eine weitere Powerbomb ansetzen, doch Spike beginnt sich mit harten Schlägen und Headbutts zu wehren. Mit aller Kraft schiebt er Test gegen die Absperrung. Spike holt sich einen Stuhl und schlägt auf Test Kopf. Er legt Test mit dem Rücken zur Wand auf die Absperung, klettert auf seinen Rücken und zerschlägt den Stuhl auf Test Rücken. Test taumelt durch die Halle udn Spike schnappt sich Test und rennt von außen auf den Tunrbuckle und zweigt den Dudley Dog durch den Tisch (3:1). Beide Wrestler liegen am Hallenboden, während die Uhr gnadenlos abläuft und das folgliche Endergebnis bekanntgibt.

    Winner via Stipluation - and still Backyard Wrestling Champion - Test (Tables 3:1)


    Es wird wiedernach draußen geschaltet, wo man CW Anderson sieht, wie er versucht zu fliehen. Doch Zandig läuft IOhm hinterher und prügelt Ihn quer durch den Parking Lot. Anderson wird auf einen Wagen geschleudert und weiter mit Schlägen von Zandig bearbeitet. Anderson versucht weiter zu fliehen, dochIhn verlassen langsam aber sicher die Kräfte.


    Matchentwicklung:
    Als wäre es nicht genug gewesen die Schmach der Niederlage gegen Raven hinnehmen zu müssen, nein... Raven schickte auch noch sein Monster auf Ihn los. Abyss, der ja nicht besonders für Regeln bekannt ist, squasht so ziemlich alles, was Ihm in die Quere kommt, doch wird Tommy Dreamer sein nächstes Opfer sein?


    Match 3:

    Singles Match
    Abyss (w. James Mitchell) vs. Tommy Dreamer (w. Shaggy 2 Dope & Violent J)

    James Mitchell begleitet sein kleines Monster mit zum Ring und auch Tommy Dreamer ist aus Sicherheitsgründen nicht alleine gekommen, er wird von keinen geringeren als der Insane Clown Posse begleitet, mit denen Abyss bei der gestrigen Show auch etwasin den Konflikt geraten ist. Jedenfalls stehen sich beide Gegner nicht direkt gegenüber, sondern Tommy hält lieber etwas Sicherheitsabstand. Das Match kann also beginnen. Tommy möchte technisch einen Lock Up beginnen, doch Abyss tritt Ihn direkt einmal mit dem Big Boot an die Brust, doch Tommy steht direkt wieder auf. Tommy rennt brutal auf seinen Gegner los, doch Abyss fängt Ihn einfach mit dem Chokeslam ab. Doch Tommy steht wieder auf. Er umrundet Abyss nun etwas und hält sich den Rücken. Abyss kommt aber wie aus dem nichts hervorgeschossen und rammt Tommy in die Ringecke. Tommy prallt sofort nach unten und Abyss setzt mit dem unfairen Foot Choke weiter nach, bis Ihn James Mitchell zurückruft. Nun steht die ICP auf dem Apron und lenkt die Aufmerksamkeit des Monsters auf sich. Doch Abyss haut beide mit einer Doppelten Clotheline auf den Hallenboden. Doch nun ist Tommy wieder da und beginnt Abyss niederzuschlagen, doch der wehrt sich mit einem einfachen Kontermanöver und drängt Tommy von sich. In der Ringecke amgekommen bearbeitet Abyss seinen Gegner mit dem unfairen Choke und wird angezählt. James Mitchell versucht Ihn noch zurückzurufen, doch Abyss wird ausgezählt. Als er dann das Ergebnis hötrt, wird er wütend und verpasst Tommy noch seinen Black Hole Slam. Die ICP kommt von draußen mit Trashcans bewaffnet in den Ring und schlägt auf Abyss ein, doch der verpasst beioden einen Doppelchokeslam auf die Mülltonnen und macht seine altbekannten Posen. James Mitchell schüttelt den Kopf und führt Abyss weg, doch eigentlich hat er sein Ziel erreicht und das heißt: "Zerstörung!"

    Winner via Disqualification - Tommy Dreamer


    Erneut schaltet man in den Parking Lot, wo man einen verdammt kaputten Anderson sieht, wie sein Kopf immer weiter gegen eine Straßenlaterne prallt. Zandig steht hinter Ihm und lacht Ihn sardistisch an. Anderson, der stark blutet fällt zu Boden, doch er muss sich noch eine Crucifix Powerbomb von Zandig gefallen lassen. Zandig legt sich nun auf Anderson und zählt laut bis drei und erklärt sich zum Sieger im Contest "John Zandig vs. CW Anderson"


    Matchentwicklung:
    Dieses Match kam etwas unkonventionell zustande. Nach einem gewonnenen Match bekam Mistico vom EWA Luchadore Champion die Option gestellt ein Championship Match beim PPV zu bekommen. Natürlich hat Mistico dieses Angebot nichts ausgeschlagen.


    Match 4:

    EWA Luchadore Championship
    Singles Match
    Tajiri (c) vs. Mistico

    Und dieses Match dreht sich rund um den Luchadore Championship. Tajiri kommt ungewohnt zum Ring und lässt vor sich einen Japanischen Papdrachen hervorgehen. Er selbst wird auf einer Trage zum Ring gebracht, auf der sich ein Thron befindet. Trotz dieses etwas arroganten Entrances sind die Fans begeistert. Mistico kommt als Herausforderer jedenfalls "normal" zum Ring und imponiert durch einige Posen. Schließlich wird das Match eingeläutet und beide Wrestler umrunden sich erstmal. Tajiri bringt einige Antäuschungs Kicks an und Mistico weicht jedoch schon einmal gut aus. Tajiri lächelt und es geht in den Lock Up. Mistico kann diesen für sich entscheiden und whipt Tajiri in die Ringseile. Tajiri kommt zurück und Mistoco legt sich auf den Boden, dass Tajiri noch mehr an Schnelligkeit aufnimmt. Als Tajiri wieder zurückkommt, soch ein Dropkick von Mistico folgen, doch Tajiri taucht unter und er geht mit dem Handstand in die Ringseile zurück undbringt den Backspring Elbow an. Tajiri wird angefeuert, doch vor der nächsten Aktion gibt es den Handshake. Erneut der Lock Up und Mistoco drängt Tajiri in die Ringecke. Dort setzt es einen Monkey Flip für den Champion und Mistico steigt auf den Turnbuckle. Als Tajiri wieder hochkommt, springt Mistico mit dem Missile Dropkick heran. Tajiri wird getroffen, kommt jedoch aus dem Pinfall heraus. Mistico setzt direkt mit einem Einroller nach, doch Tajiri kommt wieder heraus. Beide stehen sich wieder schnaufend gegenüber. Tajiri rennt unerwartet in die Ringecke und kommt wieder zurück. Mistico überrascht Ihn jedoch mit dem Sprungt und einem Hurricanarana Pin. Tajiri kommt erneut heraus. Mistico möchte direkt wieder hochkommen, doch Tajiri attackiert Ihn mit einem verdammt niedrigen Front Dropkick. Mistico schwankt zur Seite und Tajiri steht auf. Als sich Mistico wieder zu Ihm hindreht, bringt Tajiri den Buzzaw Kick an und Mistico ist hart getroffen. Tajiri steigt auf den Turnbuckle und es folgt der Moonsault zum Sieg.

    Winner via Pinfall - and still Luchadore Champion - Tajiri


    Backstage steht Joel "Gay" Gertner bei Terry Funk und Cactus Jack, den amtierenden EWA World Tag Team Champions, den Hardcore Legenden. Gertner führt mit den beiden ein kleines Interview von wegen wie die beiden alten Säcke, ähm natürlich Hardcore Legenden es anstellen wollen Ihre Titel an diesem Abend zu sichern. Auch fällt die Frage, was passiert wenn sie die Titel verlieren. Auf beide Fragen gibt es keine klare Antwort und Gertner ist mit dem Ergebnis relativ unzufriden, doch nun liefern die Legenden eine klasse Promo Arbeit ab und Gertner ist hellauf begeistert.


    Matchentwicklung:
    Nach vielen Monaten soll jetzt die letzte Schlacht folgen. Mickie war schon immer hinter Christy Hemme her und möchte nur eines, eine Nacht mit Ihr. Auf ein Match mit dieser Stipluation haben sie sich also geeinigt. Und für die Fans wird es auch noch etwas geben.


    Match 5:

    Looser must be a Slave for one Night
    Bra & Panties Match
    Christy Hemme (w. Beulah) vs. Mickie James

    Als das Theme von Mickie James zu spielen beginnt ratset die komplette Männerwelt in der Halle aus und weiß, welches Mathc nun ansteht. Christy kommt in Begleitung Ihrer Busenfreundin Beulah zum Ring, die immer wieder auf Mickie zeigt. Schließlich wird auch dieses Match eingeläutet und Mickie macht zunächst einige provozierende Gesten. Christy dreht sich angewieder weig, was Mickie zu einem unfairen Roll Up ausnutzt. Christy kann jedoch den Rock festhalten und Mickie setzt trotzdem mit einem Griff in die Intimsphäre nach und freut sich einen Keks. Christy dreht sich wieder weg und fragt Beulah, was sie machen soll. Diese meint, dass Christy nur vorangehen muss. Doch Als sich Christy umdreht, steht Mickie hinter Ihr und zieht Ihr das Top aus. Christy geht zu Boden und Mikcie stellt sich herrscherisch über sie. Da kommt Beulah in den Ring und macht Mickie an. Sie beginnt sie zu schubsen und der Ref muss dazwischengehen. Das nutzt wiederrum Christy aus und zieht Mickie den Rock herunter. Christy freut sich stark und hüpf im Ring umher. DochMikcie dreht sie und erpasst Ihr einen Bitchslap. Christy geht zu Boden und hält sich die Wange. Mickie zieht nun einmal kräftig am Rocj und auch der ist ab. Das Match ist somit entschieden und Mickie zieht Christy mit einem lächeln aus dem Ring und Beulah bleibt verdutzt in selbigem stehen.

    Winner via Stipluation - Mickie James


    Matchentwicklung:
    Das war Sandman wohl zuviel, jetzt musste sich der Rhino auf noch mit Raven zusammentun. Doch das soll jetzt ein Ende haben. Sandman hat partout etwas gegen das Manbeast und möchte dem ersten World Heavyweight Champion zeigen, aus welchem Holz er gemacht ist.


    Match 6:

    Singles Match
    The Sandman vs. Rhino

    Dieses Match ist wohl eines der spannendsten an diesem Abend, da es eine Begegnung vieler Emotionen ist. Rhino kommt wie üblich unter Heat und einigen verhöhnenden Posen zum Ring. Sandman hingegen bahnt sich den Weg durch die Fans und lässt das Match mit einigen Bieren anstoßen. Schließlich stehen sich beide Gegner gegenüber und es entsteht ein heißer Staredown. Der Ref nimmt Sandman kurzerhand noch die Cane ab und auch dieses Match findet seinen Anfang. Sofort nach Glockenschlag geht Rhino auf Sandman los und verpasst Ihm den Lou Thesz Press und schlägt diverse Male mit der Faust auf Sandmans Wunde am Kopf nach. Rhino profiliert sich erneut und zieht Sandman hoch. Er schickt Ihn in die Ringecke und setzt mit einer Clotheline nach. Sandman geht zu Boden und versucht aber direkt wieder aufzustehen. Rhino ist Ihm behilflich und möchte gleich mit einigen Tritten nachsetzen, doch Sandman kontert und beginnt zurückzuschlagen. Es entbrennt ein Schlagabtausch der beiden und Sandman beginnt zu dominieren. Rhino geht in die Seile und wird von einem Powerslam von Sandman abgefangen. Nun legt er richtig los und es folgt ein Facebsuter, gefolgt von dem Chickenwing Crossface Pwerslam. Rhino rappelt sich wieder auf, doch Sandman schickt Ihn hart in die Ringecke. Sandman wirft Rhino zu Boden und geht auf den Turnbuckle zum Flying Rocco Rock, doch Rhino rollt sich mit einem Mal weg und Sandman knallt auf den Ringboden. Rhino geht in eine Ringecke und macht sich zum Finish bereit. Als Sandman wieder aufsteht rennt Rhino los, doch Sandman weicht aus. Doch Rhino hört nicht auf loszurennen und geht erneut in die Seile. Sandman dreht sich um und wird voll vom GORE!!! erwischt. Rhino setzt sofort den Pin nach und holt sich tatsächlich in diesem Match Up den Sieg. Rhino tritt nach dem Match noch etwas auf Sandman ein und verlässt mit einem grinsen auf den Lippen die Halle.

    Winner via Pinfall - Rhino


    Joel Gertner steht Backstage bei Rob Van Dam. Dieser profiliert sich zunächst mit seinen altbekannten Posen und die R-V-D Chants raunen nur so durch die Halle. Gertner fragt RVD, ob er sich gut auf das Match gegen Raven heute Abend vorbereitet habe. RVD meint, dass er das getan hat wie vor jedem Match, hart trainiert. Gertner ist von Rob begeistert und wünscht Ihm alles gute. Zuletzt richtet Van Dam noch einige Worte an die Fans und meint, dass er sein bestes geben wird, damit man Ihn bals als EWA World Heavyweight Champion sehen kann. Als RVD dann geht, steht Gertner nur noch vor der Kamera und meint "Was für ein Mann"!


    Matchentwicklung:
    Vor zwei Wochen ist den Hardcore Legenden etwas unglaubliches ggelungen. Nachdem sie beim PPV die Chance auf ein Tag Team Titelmatch verdient haben, konnten sie erfolgreich die Dudley Boyz besiegen. Doch Paul Heyman hatte andere Pläne als ein Rückmatch, neue Gegner mussten her, die Impact Players.


    Match 7:

    EWA World Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Hardcore Legends (Cactus Jack & Terry Funk) (c) vs. Impact Players (Lance Storm & Justin Credible /w. Dawn Marie)

    Nun kommt das langersehnte Tag Team Chamjpionship Match und die Fans sind verdammt erfreut darüber die Hardcore Legenden erneut im Ring zu sehen. Doch auch die Impact Players sind nicht unbeliebt und bekommen viele Pops von den Fans. Es beginenn nach kurzer Absprache Terry Funk und Lance Storm. Lance kann direkt mit einem Lock Up die Oberhand gewinnen und whipt Terry in die Ringseile und erwischt Ihn mit dem Overhead Drop. Terry steht wieder auf, rennt aber genau in den Dropkick von Lance hinein. Es folgt der Wechsel zu Justin Credible und ein Double Suplex. Justin setzt mit einem tiefen Dropkick nach und zieht Terry wieder hoch. Der schüttelt sich jedoch drei und wehrt einige Schläge von Justin ab. Es folgt eine Serie aus drei Neckbreaker von Terry und der "Crazy Motherfunker" wechselt mit Cactus Jack. Der möchte die Cactus Clotheline anbringen, doch Justin weicht aus und schleudert Cactus über sich nach draußen. Er selber geht hinterher und schiebt Cactus wieder zurück in den Ring. Dort setzt es den erstebn Pin, aber Cactus kommt schnell wieder heraus. Justin wechselt mit Storm und es folgt ein Double Leg Whip. Lance geht auf den Turnbuckle und wartet bis sich Cactus wieder erhebt. Als dieser dies tut, springt Lacne mit dem Missile Dropkick auf Ihn los und erwischt Cactus. Pin, doch Kickout. Cactus beginnt sich wieder hochzukämpfen, doch Lance lässt Ihn nicht wieder zu Terry. Es setzt einen Headlock und einen Whip, doch Cactus wehrt sich mit dem Tritt an die Brust. Cactus möchte nun mit Terry wechseln, doch voller Erschrecken stellt er fest, dass Terry auf dem Hallenboden liegt. Während der Referee nach draußen geht um sich um Terry zu kümmern, sind im Ring auf einmal die Dudley Boyz, die die Impact Players und Cactus Jack mit Stühlen attackieren. Es setzt noch einen 3D für Cactus und die Dudleyz legen Lacne Storm über Cactus Jack. Der Referee ist wieder da und macht den Pinfall und es gibt neue Tag Team Champions!

    Winners via Pinfall - and the NEW Tag Team Champions - Impact Players


    Die Kamera dreht sich in einem sehr schmucken geschmückten Hotelzimmer und die Tür geht mit einem Mal auf. s ist Mickie James, die mit Christy Hemme an der Hand in den Raum kommt. Christy stellt sich etwas wiederwillig in den Raum und schaut zu, wie sich Mickie langsam eines Bademantels entledigt und Ihre Unterwäsche zum Vorschein kommt. Mickie macht sich nun langsam auch an Christys Bademantel zu schaffen und zieht Christy diesen langsam aber sicher aus. Mickie lächelt Christy permanent an und nimmt sie auf Ihre Arme um sie auf das Bett zu legen. Das Bett ist im Übrigen ein Himmelbett und Mickie zieht gerade von innen aus die Vorhänge zu. Was dort jetzt passiert, lässt sich nur erahnen...


    Matchentwicklung:
    Nach der erfolgreichen Titelverteidigung des EWA World Television Championships, wollte Raven mehr und stellte Ansprüche auf den höchsten Titel der EWA. Doch er hat die Rechnung nicht mit RVD gemacht, der genau dasselbe möchte. Nach vielen Auseinandersetzungen verbaler Art, bekommen es die beiden nun im Ring miteinander zu tun, um den No. 1 Contenendership.


    Match 8 - Co-Mainevent:

    No. 1 Contendership for the EWA World Heavyweight Championship
    Singles Match
    WTC Raven vs. Rob Van Dam

    Auf einen „RVD“-Chant der Fans folgt ein Lock Up. Van Dam versucht sich an einem Headlock, doch Raven kontert in einen Wristlock. Van Dam befreit sich allerdings und die beiden tauschen Hammerlocks aus. Van Dam mit einem Kick an den Kopf. Indem er Raven in die Ringecke rammt, kann er sich befreien. Van Dam setzt darauf mit einem Springboard Kick nach. Er will mit einem Monkey Flip nachsetzen, aus dem sich Raven allerdings befreien kann, aber eine Hurricanrana einstecken muss. Darauf bringt Van Dam einen Kick ins Ziel. Raven kann einen Whip-In in eine Ringecke auskontern und zum Raven Effect ansetzen, doch RVD zeigt einen Sunset Flip. Raven befreit sich, doch RVD zeigt erneut einen Kick, gefolgt von einem Corkscrew Legdrop. Van Dam läuft in das ausgestreckte Bein Ravens und muss eine Clothesline zum 2-Count einstecken. Beide tauschen Schläge aus, Raven will einen Backdrop ansetzen, aus dem sich Van Dam allerdings mit Kicks befreien kann. Kurz darauf befördert Van Dam seinen Gegner aus dem Ring und springt mit einem Plancha hinterher. RVD kommt wieder hoch und möchte Raven gegen die Ringtreppe schleudern, dieser kontert jedoch und Rob muss in den Stahl. Raven schickt RVD zurück in den Ring und zieht Ihn hoch. Raven setzt Van Dam im Ring mit Kicks zu und bearbeitet ihn in der Ringecke, doch Van Dam zeigt seinerseits einige Kicks, gefolgt von einem Legdrop zum 2-Count. Van Dam geht auf das oberste Seil, doch Raven stößt ihn nach draußen. Außerhalb des Rings wirft Raven seinen Gegner erneut gegen die Ringtreppe. Zurück im Ring zeigt Raven einige Stomps und setzt Van Dam weiter mit einem Camel Clutch zu. RVD kann sich mit einem Jawbreaker befreien, doch Raven bleibt mit einigen Kicks und Schlägen in der Offensive. Raven würgt seinen Gegner darauf mit dem untersten Ringseil, darauf ein Tritt in den Unterleib. Darauf setzt Raven einen Reverse Chinlock an, doch RVD befreit sich und zeigt einen Spinkick. RVD whipt seinen Gegner in eine Ecke, doch Raven zeigt einen Hip Toss. Van Dam rollt Raven zum 2-Count ein, darauf teilen die beiden Schläge aus. RVD zeigt einen Monkey Flip, gefolgt von einem Spinkick in eine Ringecke. Van Dam steigt auf das oberste Seil und zeigt von dort aus einen Thrust Kick. RVD setzt seinem Gegner mit einem Heel Kick weiter zu, darauf folgt Rolling Thunder zum 2-Count. RVD will einen weiteren Monkey Flip zeigen, doch Raven verwandelt den Move in eine Powerbomb. Raven steigt nach oben, doch RVD fängt ihn ab und will einen Superplex zeigen, doch Raven kann ihn nach unten stoßen. Raven springt ab, doch RVD verpasst ihm einen Spin Kick. Van Dam will mit dem Frogsplash nachsetzen, doch Raven dreht sich weg. Raven setzt zum Raven Effect an, doch er lässt RVD einfach fallen. Raven wirft RVD mit der Schulter gegen den Ringpfosten und zeigt darauf den Evenflow DDT zum erfolgreichen 3-Count.

    Winner via Pinfall - Raven


    Nun folgt ein ganz besonderer Clip. Paul Heyman meint, dass es Zeit wird etwas Glamour in diese Liga zu bringen. Und um Glamour zu bekommen, muss man jemanden berühmtes verpflichten. Heyman meint, dass aber nicht nur eine berühmte Persönlichkeit auftreten muss, sondern am besten gleich 6! Und dann auch nicht nur in einer Promo, sondern für ein Extremes Match. Doch wer dies sein wird, der bei "Hardcore Explosion II" antreten wird, ist noch nicht bekannt, doch wir werden es bald erfahren!


    Matchentwicklung:
    Einmal hat sich Paul Heyman als fair erwiesen und Sabu nach langem Überlegen eine weitere Chance auf den EWA World Heavyweight Championship gegeben. Chris Jericho ist von dieser Idee nicht sonderlich begeistert gewesen, doch er kann daran nichts mehr ändern.


    Match 9 - Mainevent:

    EWA World Heavyweight Championship
    Extreme Rulez Match
    Chris Jericho (c) vs. Sabu

    And now it is Time for the Mainevent! So schallt es aus den Boxen und kein geringerer als Ringsprecher Michael Buffeer tritt auf die Rampe. Er geht in den Ring und sagt an: "The Following Contest ist settled for a One Fall and will be contested under Extreme Rulez. For the EWA World Heavyweight Championship, introducing the Challenger, from Bombai, India, weighn' 220 Pounds: Homocidal, Suicidal, Genecidal, Deathdefying Maniac Saaaabuuuuuuu!!!" Sabu kommt zu seinem Theme zum Ring und macht die altbekannten Posen zu seinem Onkel. "And on his Way to the Ring, the EWA World Heavyweight Champion. Resigning in Manhasset, New York, but originally from Winnipeg, Ontario, Canada, weightn' tonight at 226 Pounds *Y2J* Chriiiiis Jeriiiicooooooo!!! Live on Stage sind nun Fozzy, die zusammen mit Chris Jericho Live seinen Themensong spielen. Y2J kommt zum Ring und baut sich vor Sabu auf und der Mainevent kann beginnen.

    Beide Wrestler umrunden sich zunächst und Sabu macht gewohnt einige Antäuschungen. Chris Jericho bleibt unbeeindruckt und geht nicht auf Sabu los. Doch nun dreht Sabu auf. Er setzt einen Dropkick an Jerichos Knie an, doch der zieht gerade noch weg und settz einen verhöhnenden Slap an Sabus Kopf an. Sabu steht wieder auf und geht beharrlich auf Jericho ein. Er hämmert Ihn geradezu in die Ringecke und setzt immer wieter nach, bis Jericho zusammensinkt. Sabu geht aus dem Ring und holt sich einen Stuhl. Er stellt Jericho nun wieder in die Ringecke und verhakt seine Arme in den Turnbuckle. Er stellt den Stuhl vor Jericho auf und rennt von der anderen Ringecke aus auf den Stuhl zu und springt mit dessen Hilfe auf Jericho "Ait Sabu!" Jericho sinkt zusammen und Sabu schiebt Ihn in die Ringmitte. Er stellt den Stuhl wieder auf und rennt los. Triple Jump Moonsault. Der soll kommen, doch Jericho zieht die Knie hoch und Sabu landet gefährlich auf Jerichos Körper. Jericho kommt wieder hoch und setzt erneut einige verhöhnende Slaps bei Sabu an. Es folgt der Scoop Slam und Jericho schiebt Sabu ins zweite Seil. Er rennt nun los und setzt eine "Ride On" Attack an. Sabu flattert wiede zurück und landet in den Ringmitte. Es folgt der verhöhnende Pin von Jericho, doch der war nicht wirklich ernst gemeint. Jericho steigt auf den Tunrbuckle und wartet bis sich Sabu wieder erhebt. Es soll nun der Missile Dropkick folgen, doch Sabu taucht unter und Jericho landet auf den Füßen. Jericho dreht sich zu Sabu, doch der schleudert den Stuhl auf Jericho zu und Chris muss wieder zu Boden. Sabu holt nun unter dem Ring einen Tisch hervor und klemmt den zwischen Ring und Ringabsperrung. Dort schiebt er Jericho hinauf und geht wieder in den Ring. Er stellt den Stuhl vor die ganze Geshcichte und rennt los. Doch er merkt noch wie sich Jericho wegdreht, aber er steht auf dem Ringseil. Jericho rüttelt einmal heftig an diesem und Sabu fliegt durch den Tisch! Jericho fährt sich druch die Haare und hebt Sabu wieder auf. Er schiebt Ihn zurück in den Ring und setzt einen Pin an. Doch Sabu kommt bei 2 1/2 heraus und Jericho kann es nicht fassen. Er diskutiert eine Weile mit dem Referee. Das nutzt Sabu aus um einen Leg Sweep anzusetzen. Jericho landet auf dem Ringboden und Sabu setzt den Camel Clutch an. Jericho kämpft und er schafft es irgendwie in die Seile zu kommen. Die benutzt er umsich zu Rollen und Sabu abzuschütteln. Sabu ,öchte den Move erneut zeigen, doch Jericho stößt Ihn weg. Nun rennt Jericho auf Sabu los und mit einem School Boy Roll Up bringt er Sabu zu Fall und setzt direkt darauf die Walls of Jericho an. Sabu hat kaum eine Chance und die Seile sind verdammt weit von Ihm entfernt. Es dauert noch ca. eine Minute, wie die Fans mit Ihm mitfiebern, doch er hält es nicht mehr aus und muss aufgeben. Damit weiterhin Champion:

    Winner via Submission - Chris Jericho


    Kommentatoren:

    Joey Styles: *kopfschüttel* nicht schon wieder. Sabu kann doch nicht schon wieder verlieren.

    Taz: Zugegeben, was ein sehr gutes Match, vor allem die Entrances!

    Joey Styles: Und was nützt mir das?

    Taz: Hey, das war bestimmt nicht das lettze Championship Match von Sabu.

    Joey Styles: Wer weiß. Jedenfalls war der PPV recht annehmlich.

    Taz: Das auf jeden Fall, haben viele der richtigen gewonnen!

    Joey Styles: Leider ist unsere Sendezeit auch wieder rum, das ist zwar schade, aber bald geht es weiter!

    Taz: Hardcore Television, nächsten Samstag, wie immer on Spike TV und Asia eXtreme!

    Joey Styles: Doch bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 3.00.00 Std.
    Ticketpreis: 25 €



    Re: EWA PPV "Conquest of Paradise" - 08.04.07

    Legend-Killer - 09. April 2007, 03:46


    Ticketverkauf: 30.000 [Ausverkauf]
    Einnahmen: 750.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    PPV Buyrate: 0.22
    PPV Buyrate Einnahmen: 1.320.000 €
    Gesamteinnahmen: 2.085.000 €

    Fanaussagen:
    "Die EWA zeigt einfach die besten PPVs."
    "Juhu, mein Liebling Chris Jericho ist immer noch Champ."
    "Irgendwie haben fast nur die Heels gewonnen."


    Most Pops:
    Chris Jericho (Gewinnt endlich mal ohne unfaire Tricks und bleibt weiterhin Champ.)
    Sabu (Zeigt eine gute Leistung im Main Event aber am Ende reicht es nicht aus.)
    Christy Hemme & Mickie James (Den Männlichen Fans gefallen die Szenen und das Match zwischen den beiden.)
    Tajiri (Zeigt ein gutes Match gegen Mistico und ist weiterhin Luchadore Champ.)

    Most Heat:
    John Zandig (Attackiert einfach Anderson und prügelt ihn ins Krankenhaus.)
    Dudley Boyz (Greifen ins Tag Team Titles Match ein und kosten den Hardcore Legens die Gürtel.)
    Abyss (Das Monster macht einfach was es will.)
    Kid Kash & Lita (Lita verhilft Kid Kash zu einem Sieg und somit muss Kash nicht die Liga verlassen.)
    Test (Ist einfach ein Arroganter A*** und nicht gemocht.)

    Match of the Night:
    EWA World Heavyweight Title Match
    Jericho vs. Sabu ist einfach der Hammer.

    Worker of the Night:
    Chris Jericho
    Schafft es wiedermals seinen Titel zu behalten.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist wie immer einfach Hammer. Keiner fühlt sich vernachlässigt.

    Verletzungen:
    C.W Anderson hat sich eine starke Gehirnerschütterung zugezogen. Er fällt für 5 Shows aus. Backstagesegmente sind wegen Krankenhausaufenthalt nicht möglich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    In Motion#2 in Leeds am 18.03.2005 - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 18.03.2006
    EWA Hardcore Television #53 - 17.03.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.03.2007
    Wednesday Dark Night #30 - gepostet von CB am Samstag 07.10.2006
    Nonstop Action #8 - 23.09.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 27.09.2007
    Feedback - gepostet von CB am Dienstag 11.07.2006
    EWA Gamez Proudly Presents... - gepostet von Bob Holly am Dienstag 29.05.2007
    18. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 03.12.2006
    EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA PPV "Conquest of Paradise" - 08.04.07"

    Paradise angel butter/bread Friedhof!!!!! - jeanette (Donnerstag 12.07.2007)
    Paradise Angel in Brown/Sugar? FRIEDHOF - **lillifee (Donnerstag 12.07.2007)
    Die sexuelle Revolution - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Modern Conquest - Anonymous (Montag 12.07.2004)
    Schreibt rein ;D - *12fuckers* (Mittwoch 10.11.2010)
    Die WCWF PPV's auf einen Blick - Anonymous (Samstag 08.05.2004)
    News: Der erste PPV - Vince McMahon (Donnerstag 13.05.2004)
    PPV Übersicht - Theodor Long (Sonntag 15.07.2007)
    Ascot oder Mos Cowgirl oder Paradise Angel??? - Paulinchen (Dienstag 17.07.2007)
    Paradise Angel Salon Rouge VERKAUFT thread bitte löschen - MovinMelodies (Dienstag 17.07.2007)