Toyota-IG-Wuppertal - Osterfeuer - der Fotobericht (4 MB)

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Toyota-IG-Wuppertal - Osterfeuer - der Fotobericht (4 MB)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Megaron - Cyberexxflixx - Jaygo - oggy - AygoAngel
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Toyota-IG-Wuppertal - Osterfeuer - der Fotobericht (4 MB)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Toyota-IG-Wuppertal - Osterfeuer - der Fotobericht (4 MB)"

    Re: Toyota-IG-Wuppertal - Osterfeuer - der Fotobericht (4 MB)

    Megaron - 08.04.2007, 23:26

    Toyota-IG-Wuppertal - Osterfeuer - der Fotobericht (4 MB)
    Moin,

    hier nun mein Bericht vom gestrigen Treffen der Toyota-IG-Wtaler. 8)
    (Die genannten Nicknames kommen alle aus dem Toyotas.de-Forum)

    Ebeneezer hatte geplant, den Samstag mal nicht im McDonalds zu verbringen, sondern beim Förderverein
    Wupperschiene e.V. im Bahnhof Dahlhausen in Radevomwald. Das klingt, als wärs am Arsch der Welt... ...naja wars ja dann auch. :D

    Aber alles der Reihe nach:
    zuerst trafen wir uns wie üblich am großen Metroparkplatz in Wuppertal.


    Dort angekommen versammelten sich nicht nur drei Aygos (einer sogar aus Karlsruhe) samt Insassen sondern auch zahlreiche
    weitere Toyotas mit ihren "richtigen Autos" (zitat eines Cliofahrers...lol). ;)

    Um ca. 18:15 gings dann im kleinen Autokorso richtung Rade:


    (hmm.. diese Handyfotos muss mein unsichtbarer Beifahrer gemacht haben..) :twisted:

    In Radehintermwald angekommen wurde der Wagen erstmal ordnungsgemäß geparkt:


    Und dann wurde der alte Bahnhof inspeziert:


    Eine alte Drasine stand für die Kinder und des Försters Freundin für kleine Schienenfahrten bereit:


    Am wichtigsten aber war natürlich das ganze Holz (und damit meine ich nicht die schwedischen Tische), welches für das spätere Osterfeuer
    schon schön auf einen Haufen gepackt war:


    MichBeck war von der Location echt begeistert:


    Im alten Stellwerk des Bahnhofs befand sich das Vereinshaus:


    Und überall natürlich standen alte Eisenbahnen rum, die auch besichtigt werden konnten:


    Dark_Angle war angesichts dieser Reizüberflutung völlig geplättet.
    Ihr Stuhl übrigens auch:


    Hier sehen wir die aktuelle Flamme von Dumper: :D


    Eine heiße Sache:


    Hmm.. lecker Grillen:



    Lustiges Ayersuchen am Wegesrand... ;)




    Zur späteren Stunde wurde uns richtig Feuer unterm Hintern gemacht,
    da mussten auch schon mal ein paar alte Türen dran glauben:


    Ebeneezer war allerdings die Ruhe selbst:


    Feuer-Portraits (AygoAngel und Ebeneezer):


    ...
    ...

    Huch!! Man sollte nicht unbemerkt das Fleisch von Dumpers Teller nehmen, dann könnte er böse werden:


    Naja ums kurz zu machen, wir haben bis in die Nacht gegrillt, getrunken, geklönt und wieder mal viel Spaß gehabt.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Nur Dumper nicht, er hatte irgendwie seine Rechnung beim Vereinswirt nicht bezahlt und musste Hals über Kopf die Flucht ergreifen..
    "Huhu Dumper, bitte recht freundlich!!!" :D



    Zur Allgemeinen Statistik hier noch die gefahrene Strecke.
    (GPS-Logs visualisiert in Google-Earth, Farbe kennzeichnet die Geschwindigkeit)



    Also dann bis zum nächsten Treffen.
    Euer Ronny



    Re: Toyota-IG-Wuppertal - Osterfeuer - der Fotobericht (4 MB)

    Cyberexxflixx - 09.04.2007, 00:00


    Coole Story, aber wie ich sehe hattet ihr richtig Spaß. =)

    Alleine schon auf dem ersten Pic.... erstmal die Kiddis verarschen. *gröl*


    Gruß
    Daniel



    Re: Toyota-IG-Wuppertal - Osterfeuer - der Fotobericht (4 MB)

    Jaygo - 09.04.2007, 00:13


    Spitze Ronny, super Doku. Vielen Dank!

    Ich hoff, ich schaff's auch irgendwann mal...



    Re: Toyota-IG-Wuppertal - Osterfeuer - der Fotobericht (4 MB)

    oggy - 09.04.2007, 01:09


    sehr geiler bericht, hübsche felgen auf angels aygo und ebeneezer schon wieder beim grillen (hab ihn schon freitag grillen sehen) ... ich bin samstag nachmittag bei euch in der nähe gewesen ;)



    Re: Toyota-IG-Wuppertal - Osterfeuer - der Fotobericht (4 MB)

    AygoAngel - 09.04.2007, 09:44


    Hallo Ronny

    Super genialer Bericht und die Fotos von Dumper sind der absolute Hammer :D
    War wirklich ein gelungenes Treffen und schön das spontan noch ein Aygo dazugestoßen ist!

    Lieben Gruß Jessy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Aygo <-> C1 - gepostet von Siw am Mittwoch 05.07.2006
    Was meint Ihr zum Dacia Logan? - gepostet von MarktheMarker am Freitag 22.12.2006
    Light in the boot - gepostet von REFZ am Donnerstag 15.03.2007
    Bald Aygo Ckin2u Fahrer :) - gepostet von AygoCK am Montag 22.10.2007
    Aygo= Franzose ? - gepostet von Helleri am Donnerstag 28.09.2006
    Verkaufe OZ Canova Kompletträder Sommer für 107 C1 Aygo - gepostet von phr34k am Montag 09.04.2007
    suche nach aktiv Subwoofer für meinen Aygo "Kofferraum& - gepostet von JasonLA am Mittwoch 24.10.2007
    Deckel Sicherungs-Kasten - gepostet von Beat am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Toyota-IG-Wuppertal - Osterfeuer - der Fotobericht (4 MB)"

    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Einen schönen Gruß aus Wuppertal :) - kellygirl (Montag 09.07.2007)
    Wuppertal is eine tolle Stadt - $p3ct4r (Mittwoch 22.08.2007)
    Mittelalterlicher Markt zu Wuppertal - >Nefer< (Dienstag 11.09.2007)
    Osterparty, Ostermatch, Osterfeuer - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)
    7. Spieltag RWE - Wuppertal 16.09.06 - Kalle (Mittwoch 14.02.2007)
    DFB-Pokal: Wuppertal- FCB 2:5 (2:2) - queerpass (Mittwoch 30.01.2008)
    Osterfeuer in Jesberg un Zimmersrode! - Jani (Samstag 15.04.2006)
    Autohaus Debecker & Ludorf, Wuppertal - matthias_hdj120 (Montag 20.08.2007)
    Osterfeuer^^ - Bohne 69 (Montag 27.03.2006)