Die schönsten Bilder

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Die schönsten Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freddiebear - Black Dog - maGGus - Tinkerbell - Ändy - SwingCat - Taylorette - Queen-King - fan1963 - BHMverehrerin
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Deine Lieblingsmusik
  • Antworten: 186
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die schönsten Bilder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die schönsten Bilder"

    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 09.04.2007, 00:19

    Die schönsten Bilder
    Ich fände es gut, wenn wir hier auch mal Bilder posten können. Es soll so eine Art "Sammelsurium" für schöne Bilder werden, von euren Lieblingsmusikern! :-)
    Also, postet hier die Bilder, die ihr schön, lustig, oder einfach nur toll findet, und es wäre auch schön, wenn ihr sagen würdet, warum ihr gerade diese Bilder gewählt habt.

    Ich fang mal an.


    Das hab ich ja auch als Signatur. Und ich find´s deshalb schön, weil dieses Bild wirkliche Freunschaft ausstrahlt, Freude. Das strahlt einem richtig entgegen, ist nicht zu übersehen. :grin:

    Ebenso wie das:



    Man fragt sich, was er gerade denkt...



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 09.04.2007, 08:17


    Das oberste strahlt auch "sich kümmern" aus. Als wenn Art sich um Paul "kümmert" (kümmern müsste?)...ihn beschützt. Das ist sehr schön :grin:

    Das Freddie-Bild ist auch "besonders". Mir scheint, er denkt über etwas wichtiges, tiefes nach...nicht über etwas belangloses. Ich würde auch gerne wissen, was es war...



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 09.04.2007, 12:06


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Das oberste strahlt auch "sich kümmern" aus. Als wenn Art sich um Paul "kümmert" (kümmern müsste?)...ihn beschützt.

    Stimmt! :grin: Wie er ihn so "im Arm hält". Das ist echt süß. ^^

    Bei Freddie sieht es auch ein bisschen so aus, als ob er zu etwas auf blickt. Vielleicht zu Gott oder so...
    Lässt viel Raum für Interpretationen. Das find ich toll.


    Und das find ich so ulkig. Ich könnte das stuuuundenlang anschauen. Ich find´s total süß, wie sie dasitzen und in die Luft starren. ^^ Vor allem Art. :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 09.04.2007, 13:24


    Ist ja interessant :grin:



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 09.04.2007, 14:47


    Ja, das Bild wollte ich auch noch posten. :wink: Auch eines meiner Lieblinge. Vor allem, weil es auch wieder Freundschaft ausstrahlt, genau wie die vorher. :-)

    Inwiefern meintest du "interessant", Wolfgang?



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 09.04.2007, 15:11


    Interessant, weil es doch fast identisch (oder sehr ähnlich) mit deiner Signatur ist...obwohl scheinbar Jahre dazwischen liegen :grin:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 09.04.2007, 15:12


    PS: Dein neues Avatar ist auch klasse 8)



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 09.04.2007, 15:19


    Das hat auch was besonderes :grin:



    Re: Die schönsten Bilder

    maGGus - 09.04.2007, 15:51



    The Who


    Robert und Jimmy :wink:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 09.04.2007, 16:07


    Das von The Who ist klasse 8)
    Von Jimmy gibts doch auch so eine ähnliche Akrobatik...aber wie soll man das finden? :roll:



    Re: Die schönsten Bilder

    Tinkerbell - 09.04.2007, 16:13




    Das hier find ich irgendwie witzig^^ und es hat was lockeres.
    @Jule: Das Bild in deiner Sig ist wirklich schön, gefällt mir sehr gut



    Re: Die schönsten Bilder

    maGGus - 09.04.2007, 16:16






    die beiden? :wink:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 09.04.2007, 16:19


    Cool, Markus :grin:

    Ich hatte noch einen höheren Sprung in Erinnerung...aber vielleicht vertue ich mich auch :roll: (oder Wunschdenken!? :lol: )



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 09.04.2007, 16:25


    Die sind alle klasse!!!! :grin:

    @Wolfgang: Das Simon und Garfunkel Bild, dass du gepostet hast, find ich zwar ganz schön und so, aber was ist für dich da das "Besondere" dran?



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 09.04.2007, 17:35


    Du meinst vermutlich das s/w-Bild, oder?

    Ist schwer zu erklären. Es wirkt so, als wenn Paul vor Art bittend steht: "Komm, mach doch mit...lass uns was singen!" :lol: Und wie er den Kopf dabei so neigt :grin:

    Ich vermute, meine Interpretation ist natürlich völliger Quatsch...aber es wirkt so auf mich ;-)



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 09.04.2007, 17:58


    Stimmt! :grin: Das hast du sehr schön beschrieben.
    Ich find´s gar nicht soo wichtig, was jetzt genau war, ich finde Bilder schön, in die man was reininterpretiern kann. :wink:

    Wieder eines von der "Freundschaft-Sorte". Soooooo schön. :grin:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 09.04.2007, 19:39


    Ich weiss nicht genau, was hier los ist...bekommt Jimmy etwas geschenkt...oder verschenkt Jimmy etwas? Keine Ahnung...aber das Bild hat etwas anrührendes (fast "heiliges")



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 09.04.2007, 20:45


    Stimmt. Ein sehr schönes Bild.
    Es gibt einfach Bilder, die haben das gewisse Etwas. Das ist eines, finde ich...



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 10.04.2007, 10:15


    Sogar hier sieht man schon die selbe Geste...Art hält Paul "schützend" fest...wie ein grosser Bruder, der sich um den kleineren kümmert :grin:




    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 10.04.2007, 10:17


    PS: Nur mal nebenbei...Paul ist 1,55 gross/klein :shock:



    Re: Die schönsten Bilder

    Ändy - 10.04.2007, 11:40

    Luftakrobatik!
    Da ich gesehen habe,daß hier einige Fotos mit "Luftakrobatik" sind,mußte ich erst mal überlegen,wer sowas auch gut konnte....der hier!







    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 10.04.2007, 12:38


    Wow! :shock:
    Der könnte ja bei Stars In Der Manege mitmachen :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 10.04.2007, 12:40


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Sogar hier sieht man schon die selbe Geste...Art hält Paul "schützend" fest...wie ein grosser Bruder, der sich um den kleineren kümmert :grin:




    Nein, wie süß! :o Awwwwww. :P Die kennen sich ja schon wirklich lange.

    Zur Größe von Paul: Ich hab bei Wikipedia gelesen, dass er sogar ganze 1, 57 m klein ist. :wink:
    Es könnte ja der Eindruck entstehen, Art Garfunkel sei echt groß, wenn man nicht weiß, wie "groß" Paul ist. Aber Art ist dann gar nicht so groß. Vielleicht irgendwas mit 1, 70 oder so. :roll:



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 11.04.2007, 13:09


    Welch Vielfalt an tollen Bildern.
    Das Bild in Brasilien: da hat Jimmy bestimmt ein Fan getroffen. Könnte ja sein.
    Und es sieht aus wie eine Quietschente was die da in den Händen halten :shock:

    Die Simon und Garfunkel Bilder sind auch richtig toll.


    Schaut Euch das Foto an. Der "Pate" höchstpersönlich. Ich verehre ihn so sehr! Kann mir jemand den Spruch oben bitte übersetzen?




    Das nächste Bild: Sieht er nicht gut aus? :oops:
    Und im Hintergrund das Sands welches ja leider nicht mehr steht!



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 11.04.2007, 13:28


    Das obere Bild ist wirklich absolut genial!
    Leider kann ich den Text nicht übersetzen. Ich habe zwar eine Ahnung...aber die macht keinen Sinn :shock: :lol:

    Zu Frankie allgemein: Meiner Einschätzung nach, sieht er EIGENTLICH gar nicht gut aus...aber dennoch sieht er sooo gut aus ;-) Versteht man mich? :roll:
    Es ist seine Ausstrahlung, und sein Blick, die ihn so besonders machen...nicht die physischen Details 8)



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 11.04.2007, 13:50


    Ja es ist seine AUsstrahlung.Und die Körperhaltung. Das Gesamtpaket ist einfach toll.
    Obwohl ich sagen muss, je älter er wurde, desto besser sah er auch tatsächlich aus.


    Kann jemand den Satz übersetzen? Julia, du prahlst doch immer so mit deinen Englisch-Kentnissen :wink: :wink:



    Re: Die schönsten Bilder

    Taylorette - 11.04.2007, 14:02


    Wortwörtlich würde es folgendes bedeuten:
    "Lassen Sie sich von Ihrer Geliebten mit Würde scheiden."

    Aber irgendwie glaube ich, dass das eher sowas wie ein Sprichwort oder eine Redewendung sein könnte.



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 11.04.2007, 14:19


    Ich vermute was. "Attorney" bedeutet Rechtsanwalt.
    Er war also bei dem Rechtsanwalt Miguel Santos.
    Vielleicht war das ein Scheidungsanwalt. Und er hat sich an diesem Tag scheiden lassen?
    Dann hätte der Spruch einen Sinn.
    Und das Bild ist traurig. Was sein Blick auch zeigt...



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 11.04.2007, 14:23


    Ne alles Quatsch. Das Bild stammt aus dem Film: MARRIAGE ON THE ROCKS

    :lol: :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 11.04.2007, 17:28


    Tolle Bilder!

    Zum Aussehen: Ist Geschmackssache, ganz einfach. Was als objektiv gut aussehend gilt zum Beispiel, finde ich oft gar nicht so gut aussehend. :roll:
    Und außerdem kommt eben viel von dem "gut Aussehen" von den inneren Werten! Und von der Ausstrahlung usw. Das hat nur selten was damit zu tun, ob die Nase vielleicht eckig oder rund ist, oder die Augenbrauen buschig oder schmal. :wink:


    Und die Übersetzung von Anja ist schon ganz richtig. Ich denke nicht, dass es eine Redewendung ist. Man kann es schon so übersetzten.
    Allerdings klingt es im Deutschen eher bescheuert. :oops: Manche Dinge behalten iher sprachliche Schönheit eben nur im Original...



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 11.04.2007, 17:30


    Aber es klingt gar nicht so doof.
    Wenn eine Ehe nicht klappt, dann sollte man keinen Rosenkrieg führen sondern sich in Würde trennen.
    Finde ich ratsam.



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 11.04.2007, 17:40


    Jo, stimmt.
    ALLERDINGS sollte man sich nicht trennen, weil es halt mal nicht so gut läuft. Man muss kämpfen wenn man den anderen liebt! Nicht einfach aufgeben. Ehe ist kein Spiel, sondern man hat ein Versprechen vor Gott gemacht.
    Man sollte sich erst trennen, wenn man weiß, dass es nicht mehr anders geht, wenn der Kampf aussichtslos ist.

    Ich finde, auf English klingt es trotzdem besser. Es gibt einfach Sachen, die klingen im Original besser und man kann sie nie so gut auf Deutsch übersetzen.
    Vom Sinn her, klar, klingt es nicht doof. Aber vom Sprachlichen her.



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 11.04.2007, 17:49


    Also erstmal, nicht jeder der heiratet gibt vor Gott ein Versprechen.
    Ich denke sogar die meisten nicht.

    Man gibt sich ein Versprechen gegenseitig.

    Und oft funktioniert das eben nicht.
    Das muss man dann einsehen und die Ehe beenden.
    Ist natürlich nicht wünschenswert. Und sollte nicht leichtfertig geschehen.

    Aber die Realität sieht anders aus, als unser Wunschdenken.



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 11.04.2007, 17:53


    Ich find das einfach irgendwie genial. :grin:
    Das hat irgendwas. Simon and Garfunkel übrigens. Ich weiß nicht, ob Paul sich mit dem Kopf an Art lehnt, aber es sieht so aus, oder?
    Ich finde, das sieht aus, als laufen sie da eben entlang und machen Scheiß. :grin: Ich find´s lustig.
    Und man könnte wieder einen tieferen Sinn drin sehen. Stützen--->Freundschaft. :wink:



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 11.04.2007, 17:55


    Als schöbe (gibt´s das Wort) er ihn an... :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 11.04.2007, 17:56


    SwingCat hat folgendes geschrieben: Ist natürlich nicht wünschenswert. Und sollte nicht leichtfertig geschehen.

    Aber die Realität sieht anders aus, als unser Wunschdenken.

    Eben, nicht leichtfertig. Und das sollte man bedenken.
    Und vor allem sollte man nachdenken, bevor man jemanden heiratet. Ist das der Mensch, mit dem ich mein Leben verbringen will? Und nicht 0815 und dann am nächsten Tag wieder aus. :roll:

    Okay, wenn man kirchlich heiratet, gibt man sich gegenseitig ein Versprechen - vor Gott. :wink:



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 11.04.2007, 17:57


    SwingCat hat folgendes geschrieben: Als schöbe (gibt´s das Wort) er ihn an... :lol:

    So könnte man es auch sehen. :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 11.04.2007, 18:38


    8)



    Süß. :grin:





    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 11.04.2007, 18:41


    Die Braut sieht aus wie Prinzessin Leja von Star Wars!?
    Ist sie das?



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 11.04.2007, 18:47


    Keine Ahnung. Wie heißt denn die Schauspielerin?



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 11.04.2007, 18:51


    Carrie Fisher



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 11.04.2007, 19:23


    Ja, das is sie. :wink:

    Und sie hat sich nach einem Jahr von Paul scheiden lassen!!! Paul hatte danach Depressionen... Vielleicht hat sie es gar nicht ernst gemein? Anscheind wollte Paul die Trennung nicht.

    Aber das Bild is trotzdem süß. ^^



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 11.04.2007, 19:48


    Sind zwar keine ausschliesslichen Musiker ;-) Aber Bruce und Brandon sollten trotzdem hier nicht fehlen :grin:









    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 11.04.2007, 19:59


    Carrie Fisher hatte starke Drogenprobleme und starb beinahe an einer Überdosis. Sie hatte selbst starke Depressionen aus vielerlei Gründen.
    Also kein leichtes Leben.
    Man kann also nicht einfach sagen, sie hat es nicht ernstgemeint.
    Man weiss nicht was dahintersteckt.
    Allerdings könnte man mehr erfahren wenn man ihr Buch liest:

    Carrie Fisher schreibt weiter. Der Roman "Surrender the Pink" (1990) ist eine fiktive Aufarbeitung des Verhältnisses zu ihrem Ex-Ehemann, dem Sänger und Komponisten Paul Simon.



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 11.04.2007, 20:34


    Wenn es sonst keiner macht, dann muss ich wohl mal ein paar besonders coole Dino-Bilder zeigen ;-)









    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 11.04.2007, 21:52


    Tolle Bilder!

    @Kathrin: Das hatte ich natürlich nicht gewusst. Nur kam es mir halt komisch vor, dass sie sich schon seit einem Jahr von ihm scheiden lassen hat.
    Vielleicht wegen den Drogen? Hm... Wäre jedenfalls interessant, mehr drüber zu erfahren.



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 11.04.2007, 22:22


    Ich könnte ja tausende Fotos posten.
    Aber es sollen ja wirklich aussergewöhnliche sein.
    Ich suuuuche noch...aber die sind schon mal ne Wucht!



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 12.04.2007, 13:51




    Das ist Dean´s Sohn. Er hiess auch Dean Paul Martin.
    Er verstarb 1987 bei einem Flugzeugabsturz.

    Das waren die beiden zusammen.



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 12.04.2007, 13:53


    Und hier nochmal Der grosse in seinem Arm!



    Jerry Lewis sagte, an dem Tag als sein Sohn starb, fing Dean auch an zu sterben!



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 12.04.2007, 17:50




    Franky und John Wayne



    Re: Die schönsten Bilder

    maGGus - 12.04.2007, 17:52


    John Wayne sieht sehr gefragt aus auf dem Bild :wink: :grin:



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 12.04.2007, 17:59


    Wie meinst du das :?:



    Re: Die schönsten Bilder

    maGGus - 12.04.2007, 19:04


    Ich find seinen Gesichtsausdruck und wie er so da steht genial :wink:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 12.04.2007, 19:11


    Tolle Bilder!

    Und zu John Wayne kann ich Markus nur recht geben :grin:

    Nur...diesen Ausdruck "gefragt"...habe ich in diesem Zusammenhang auch nicht verstanden :lol:
    Zitat: John Wayne sieht sehr gefragt aus auf dem Bild



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 12.04.2007, 19:44




    Das schönste Lächeln der Welt, für mich!



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 12.04.2007, 19:49




    Sammy und Marilyn.



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 19.04.2007, 19:00


    Schön! :grin:

    Hier mal wieder was von mir:

    Das ist wieder einer von diesen typischen tiefen Träum-Blicken, die ich so mag... Paul natürlich, Art da weniger. :lol:




    Und das ist cool! Feelin´ groovy? 8)



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 19.04.2007, 19:24


    Die 50er-Jahre-Style-Bilder wirken so, als wären es zwei andere Personen...verglichen mit später ;-)



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 19.04.2007, 19:42


    Bilder aus besseren Tagen...das waren noch Zeiten :( :grin:










    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 20.04.2007, 18:41


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Die 50er-Jahre-Style-Bilder wirken so, als wären es zwei andere Personen...verglichen mit später ;-)

    Warum?



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 20.04.2007, 19:47


    Da wirken sie so "flippig" :lol:
    Später dann oft ernst, tiefgründig, "schwer" (oder schwermütig?)...nicht mehr so "locker-leicht-flockig" ;-)
    Verstehst du, was ich meine?



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 20.04.2007, 20:46


    Ja, teilweise. :lol: Aber meinst du das positiv oder negativ? Oder neutral? :lol:

    Na ja, flippig konnten sie schon noch sein. :grin: Aber vielleicht nicht mehr soooo...



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 21.04.2007, 07:28


    Zitat: Aber meinst du das positiv oder negativ? Oder neutral?

    Irgendwie keines von den dreien :lol:
    Es ist mireinfach aufgefallen. Die "Unbeschwertheit" ist ihnen irgendwie später verloren gegangen (mein Eindruck).
    Später wirken sie (auf mich) oft so, als hätten sie etwas schweres durch gemacht, oder eine schwere Last zu tragen... :roll:



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 21.04.2007, 14:33


    Also doch negativ. :lol:

    So extrem seh ich das allerdings nicht. :wink:

    Ich mag das Photo:



    Paul lächelt da so herzlich und ich finde, Art schaut so leicht "verliebt". :lol: Der Blick wirkt so. Na ja, Paul is ja auch ein "sweetheart", nach ihm zufolge, lol. :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 21.04.2007, 17:22


    Nein, gar nicht negativ :shock:
    Wieso negativ? :roll:
    Du hast mich vermutlich nur falsch verstanden...



    Re: Die schönsten Bilder

    Ändy - 21.04.2007, 20:12

    ...
    @Kathrin:der Satz über dem guten Mann heißt übersetzt:"Trenn Dich von Deinem Liebsten mit Würde!"Denke mal, es war wirklich eine Redewendung.Habe auch gesehen,daß er eigentlich schon übersetzt wurde :lol:

    ...auch einige meiner Lieblingsfotos:











    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 22.04.2007, 08:04


    Tolle Bilder!
    Vor allem das erste...das hat was besonderes 8)



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 22.04.2007, 10:52


    Ja Ändy denke auch dass das eine echte Redewendung sein könnte. Ich finde sie auch sehr ratsam.
    Schöne Bilder von James Dean!



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 20.05.2007, 22:14


    :grin: :lol:




    Und das find ich toll, weil es so lebendig wirkt. Es ist so, als ob es sich bewegen würde. Die diskutieren anscheinend gerade irgendwas aus.




    Das find ich irgendwie genial. :lol:




    Und damit ich net nur noch Simon and Garfunkel Bilder hier poste. :lol:
    Ich find das Bild hier so toll.
    Freddie mit Krone auf. Das Bild drückt zwei Seiten aus, Freddie ist der King, aber gleichzeitig schaut er da so bescheiden. Nicht herabschauend, sondern eher, als ob er sich drüber freuen würde, und sich sogar einen kleinen Spaß draus macht, was er ja eh macht. Ich weiß nicht, wie ich´s sagen soll...



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 21.05.2007, 07:31


    Schöne Bilder...sehe ich alles genau so, wie du :grin:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 30.05.2007, 18:30


    Hier mal einige coole Bilder von meiner "neuesten Entdeckung" ;-) (Sammy Davis Jr.)












    Sammy gibt Elvis Unterricht ;-)







    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 30.05.2007, 18:45


    Tolle Bilder! :grin:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 30.05.2007, 19:41


    Schön, dass sie dir gefallen :grin:
    Hast du schon mal Musik von Sammy gehört? :roll:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 30.05.2007, 19:46


    Passt zwar nicht in diesen Thread...aber hier ist mal ein Hörbeispiel (live gesungen)

    http://www.radioblogclub.com/open/113117/sammy_davis/Sammy%20Davis%20Jr%20-%20Candyman



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 30.05.2007, 21:08


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Schön, dass sie dir gefallen :grin:
    Hast du schon mal Musik von Sammy gehört? :roll:

    Meine Mama hat ne CD. :wink:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 31.05.2007, 07:32


    Deine Mama hat einen guten Geschmack :grin:



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 31.05.2007, 12:03


    Ich weiß. :wink: Frank Sinatra auch und so.
    Ich muss mir die ganzen CDs auch mal anhören.



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 31.05.2007, 12:30


    Ja, mach das :grin:
    Ich bin auch jetzt erst dahinter gekommen, was das für eine tolle Musik, und grossartige Künstler waren 8)



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 31.05.2007, 21:08


    Was schöne Fotos. Wer ist denn der Clown? Jerry Lewis?
    Die Version ist ja mal genial von Candyman :grin: :grin:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 01.06.2007, 07:38


    Ja, das ist Jerry :grin:



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 01.06.2007, 11:05


    Während der Dreharbeiten zu Fluch der Karibik 3 (Johnny & Keith Richards)


    Und der süsse und coooooole Jack Sparrow







    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 01.06.2007, 12:38


    Wow! :shock: Genial :grin: 8)



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 01.06.2007, 12:51


    Erkennt ihr Keith? Ich nicht. Dann haben sie ihn wohl doch nicht so gelassen :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 01.06.2007, 13:47


    Doch, erkennt man.
    Sieht doch fast aus, wie privat :lol: :lol: :lol:



    (nicht böse gemeint ;-) )



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 01.06.2007, 14:17


    KRAZZ :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 01.06.2007, 14:38


    Hier...für alle, die nicht genug bekommen können ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=cbnxkfRs2u8



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 01.06.2007, 14:44


    Ach, neee...noch viel besser...und schööön laut machen :lol:

    http://www.youtube.com/watch?v=SErzmG7aVcQ



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 01.06.2007, 15:17


    Das erste gefällt mir besser :wink:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 01.06.2007, 15:43


    Naja...mir auch :? Trotz der guten Musik im zweiten :shock: :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 01.06.2007, 16:45


    SwingCat hat folgendes geschrieben: Und der süsse und coooooole Jack Sparrow



    Ich LIEBE das Bild!!!! :oops:

    Obwohl er ja kein Musiker ist... Weil das ja eigentlich ein Thread für Musiker sein soll... Na ja, immerhin war er das ja mal.

    Und noch was: Captain Jack Sparrow :wink:

    Also ich hab Keith, als ich im Film war, gleich erkannt. Ich wusste, dass er ne Rolle hat, und als ich ihn dann gesehen hab, hab ich ihn erkannt.



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 01.06.2007, 18:33


    Zitat: Obwohl er ja kein Musiker ist

    Ich glaube, er ist Musiker, oder?



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 01.06.2007, 19:06


    Ja, er spielt Gitarre und so.
    Aber ist nicht Musiker "hauptberuflich". :wink:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 01.06.2007, 20:51


    Zitat: Aber ist nicht Musiker "hauptberuflich".

    Muss man das sein, um in diesen Thread zu kommen? :shock: :lol:

    Meiner Meinung nach muss man es nicht mal nebenberuflich machen, um wirklich Musiker zu sein. Hobby reicht auch ;-)



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 03.06.2007, 20:37


    Dann kann ich von mir n Bild reinstellen? :grin: :lol:

    Ne, ich hatte den Thread eigentlich schon für "die" Musiker gedacht. Aber is ja auch nicht so wild...



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 04.06.2007, 10:19


    Depp ist wirklich ein Musiker. Beim Film "Chocolat" spielt er einen Zigeuner der Gitarre spielt. Er hat die Stücke dazu, selbst eingespielt.



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 04.06.2007, 10:46


    Er war auch mal Mitglied in einer Band, glaube ich...



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 04.06.2007, 10:56


    Der Film Chocolat ist echt toll. Ich hab ihn mal vor langer Zeit gesehen. Aber nicht zuende. Und ich achtete auch nicht auf Johnny. Ein Fehler!
    Er ist in der gleichen Art wie "die fabelhafte Welt der Amelie".
    Auch französisch.
    Ich versuche den zu besorgen für Mittwoch!!!



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 04.06.2007, 11:13


    Gut :grin:



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 04.06.2007, 14:30


    Ja, Johnny wollte ursprünglich Musiker werden. :wink:

    Er wollte eigentlich gar nicht so berühmt werden, als Schauspieler. :lol:

    Aber ist ein guter Schauspieler!



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 04.06.2007, 15:15


    Zitat: Johnny wollte ursprünglich Musiker werden.

    Ich würde sagen, er IST Musiker ;-)
    Auch wenn er z.Zt. nicht in der Öffentlichkeit aktiv ist (privat wissen wir das ja nicht)
    Einmal Musiker...immer Musiker...so sehe ich das :grin:
    Sonst dürften ja auch nicht Jimmy oder John Deacon in diesen Thread :roll: So eng würde ich das nicht sehen wollen 8)



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 04.06.2007, 15:41


    Es gibt viele Musiker. Die aber mit ihrer Musik leider kein Geld verdienen können. Zum Beispiel ist mein Freund Musiker mit Haut und "Haar" :lol:
    Dennoch muss er jeden Tag arbeiten.



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 04.06.2007, 15:54


    So! :lol:









    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 04.06.2007, 17:27


    Süss isser!



    Re: Die schönsten Bilder

    Tinkerbell - 04.06.2007, 20:46


    *nick nick* der attraktivste Schauspieler, den wir im Moment vorzuweisen haben :wink:

    ich hätt da noch meine aktuell liebsten Musiker anzubieten:




    'Genesis' (Auschnitte von Genesis triffts eher^^)



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 04.06.2007, 20:56


    Johnny Depp = TOLL!
    Volle Zustimmung, Johanna. :wink:

    Genesis-Bild = Ich liebe es. :wink:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 05.06.2007, 08:22


    Tolles Bild, Jo.
    Aber ich hätte nicht erkannt, dass ich die beiden Genesis zuordnen kann/muss :roll:
    Ich glaube, ich bin otisch nicht so auf dem Laufenden, bei denen :oops: Hauptsächlich sind mir nur Peter und Phil optisch ein Begriff :roll:



    Re: Die schönsten Bilder

    Tinkerbell - 05.06.2007, 14:12


    *lach* der andere heißt Tony Banks und spielt seit 1967 (is also der einzige, der von anfang an dabei ist und bis heut überlebt hat) Keyboard^^

    Is wirklich nich jedem geläufig der werte Herr^^

    und das andere is Peter Gabriel, als er noch klein war^^



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 05.06.2007, 14:33


    Zitat: das andere is Peter Gabriel,

    Ach :shock: Das hätte ich jetzt nicht gedacht :oops: :lol: :lol: :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 21.06.2007, 19:57










    Wie schön!



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 21.06.2007, 20:08


    Ja :grin:

    Das Bio-Foto habe ich auch schon öfter gesehen. Würde mal gerne den kompletten Auftritt sehen...



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 23.06.2007, 00:02


    Awwwwwwwwwwwwwwwww :(



    Paul... Er schaut so traurig, Art nur so leicht... Aber Paul! So nieeeeeeeedlich, niedlich, niedlich.

    Übrigens, ihr habt auch coole Bilder gepostet! :wink:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 24.07.2007, 13:55


    Was für ein schönes Bild. Es sagt sooo viel aus...



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 24.07.2007, 19:42


    Wie süss der kleine Jimmy :wink:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 24.07.2007, 19:49


    Ja, das dachte ich auch so. Und noch vieles mehr...



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 24.07.2007, 20:06


    Das Foto würde ich "beschützen" nennen!

    Schaut mal hier. Schönes Foto. Und welch tolle Mode die früher hatten. So viel Stil. Sogar der Koffer ist soooo schön. Heute ist alles aus Plastik und hässlich.



    Hier John Wayne mit sienem Sohn






    Und nochmal mit seinem Sohn




    Frankie mit Marylin





    Clark Gable und M.





    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 24.07.2007, 20:15




    Wer guckt denn da im Hintergrund so eifersüchtig? :wink:



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 24.07.2007, 23:08


    Hey, Kathrin, echt klasse Bilder! :grin:



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 25.07.2007, 00:30


    Was ist an dem Bild falsch? :wink:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 25.07.2007, 08:44


    Mal wieder ALLES ganz tolle Bilder 8)
    Ich weiss nicht, ob Franks Gesichtsausdruck Eifersucht verrät!? Mir kommt es eher vor wie Skepsis, Besorgtheit.

    Wer ist denn der kleine Junge? Tatsächlich ein Sohn?



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 25.07.2007, 11:14


    Sieht aus als würde er in die Vergangenheit gereist sein und seinen Kollegen und Freund als kleinen Jungen treffen :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 25.07.2007, 12:45




    fantastic!



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 25.07.2007, 13:24


    Ich kann gar nicht erkennen/begreifen, was da los ist...ist Dean an der Tür hängengeblieben?
    Ist das privat...oder Film?



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 25.07.2007, 13:28


    Sieht aus als sei er hängen geblieben. Film glaube ich nicht. In dem Alter hat Frank meines Wissens keine Filme mehr mit Dean gemacht.
    Ich hab leider keine Infos über das Foto. Es ist aus einer Sinatra-Fotoausstellung.

    Dean hat Frank immer so schön zum lachen gebracht.



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 25.07.2007, 14:16


    Ich ahne was. Dean hat ja oft wenn Frank auf der Bühne gesungen hat was reingerufen und dann immer durch so eine Tür reingeschielt. Damit hat er ihn oft aus dem Konzept gebracht so dass Frank sein Lachen nicht mehr unter Kontrolle hatte. Und wenn man genau guckt dann glaube ich ist da ne kleine Kette an Deans Jacke. Ich könnte mir vorstellen dass Frank ihn angekettet hat. Oder ihn anketten lassen hat :lol: Vielleicht so als kleine Rache.



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 25.07.2007, 15:17


    SwingCat hat folgendes geschrieben: Sieht aus als würde er in die Vergangenheit gereist sein und seinen Kollegen und Freund als kleinen Jungen treffen :lol:

    Genauso sieht es aus. :wink:
    Aber der Kleine ist der Sohn von Art Garfunkel. :grin: Der sieht echt genauso aus. :lol:






    Süß, ne? :grin:



    Re: Die schönsten Bilder

    SwingCat - 25.07.2007, 15:18


    Einfach zuckersüss!



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 25.07.2007, 15:47


    Zitat: Vielleicht so als kleine Rache.

    Ja, das könnte gut sein :lol:


    Ist ja goldig, der kleine Art :grin:



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 25.07.2007, 16:39


    Der inzwischen schon 16 is. :wink:
    James heißt er übrigens.



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 25.07.2007, 17:17


    Zitat: Der inzwischen schon 16 is. :shock:

    Gibt es aktuelle Fotos?
    Und hat er das Talent geerbt...weiss man was darüber? :roll:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 25.07.2007, 17:19


    Ist ja strange :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 25.07.2007, 21:04


    Der hat sogar ne eigene Website, wo man sich was anhören kann.
    Gefällt mir aber nicht... :wink:

    Die sind Klone, gell?! :o :lol: Ich find´s aber total süß. ^^



    Re: Die schönsten Bilder

    Tinkerbell - 08.08.2007, 23:28


    Arties kleiner Sohn ist echt sehr niedlich^^ und bei dem ist definitiv KEIN Vaterschaftstest nötig...;)

    Und noch einer mit Nachwuchs... allerdings ist Isaac auch schon 9, hier ca. 6



    Ich mag Heather Mills ja nicht sonderlich, aber das Bild ist irgendwie ja doch sehr schön...



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 09.08.2007, 07:28


    Schönes Bild :grin:
    Schade, dass das mit den beiden nicht geklappt hat :(



    Re: Die schönsten Bilder

    Tinkerbell - 09.08.2007, 11:50


    ja, allerdings fand ich die Schlammschlacht drumrum auch sehr sehr lächerlich...

    ach ja, nochmal Nachwuchs... :grin:



    Kennt ihr den mit den monströsen Ohren...? :grin:

    P.s: Das Baby gehört wirklich der Grinsebacke Phil Collins *smile*



    Re: Die schönsten Bilder

    Queen-King - 09.08.2007, 19:37


    Ich finde dieses Bild sehr speziel!!!!!!!!

    8)



    Re: Die schönsten Bilder

    Tinkerbell - 09.08.2007, 19:44


    Irgendwie ist das ja wohl zeitlos schön, oder?

    gut gepostet, Queen-King *smile*



    Re: Die schönsten Bilder

    Queen-King - 09.08.2007, 19:51


    Danke Tinkerbell!!!! :grin:

    Das Bild ist wirklich zeitlos schön!!! musica



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 09.08.2007, 19:53


    Wow! :shock:
    Hammer!!! 8)
    Freddie war der Chef im Ring ;-)

    Jo: Das Ohrenmonster kannte ich :lol: :lol: :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    Queen-King - 09.08.2007, 19:58


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Wow! :shock:
    Hammer!!! 8)
    Freddie war der Chef im Ring ;-)

    Jo: Das Ohrenmonster kannte ich :lol: :lol: :lol:

    Ja, Freddie war der Chef im Ring!!!! 8)

    Für mich ist er es immer noch!!!!! :grin:



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 09.08.2007, 20:21


    Queen-King, das Bild ist der Hammer. 8) Ja, Live at Wembley... Das waren noch Zeiten! :(

    Johanna, deine Bilder sind auch echt schön! Ich mag vor allem das mit Peter und seinem Kleinen. :grin: Richitg sympathisch und Peter ja sowieso. So richtig nett einfach. :grin:

    Und das von Paul und Heather ist auch toll.
    Aber ich hatte schon vermutet, dass das mit der nicht so lang hält. Ich glaube Linda war die Frau seines Lebens. :( So schnell geht das nicht vorbei.



    Re: Die schönsten Bilder

    Queen-King - 09.08.2007, 20:30


    Live at Wembley waren immer die besten Konzerte!!! :grin:



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 09.08.2007, 21:23


    Hatten die in den 70ern auch schonmal da Konzerte gegeben?

    Ich finde, die aus den 70ern sind einfach besser... Da war die Setlist noch interessanter und die hatten alle noch lange Haare. 8) Sorry, das musste jetzt sein. :lol:
    Und vor allem Brian! Ich hasse es ja... Er ist soooo wechselhaft! Immer unterschiedlich. Er hätte mal lieber bei einer Frisur bleiben sollen, als jeden Tag irgendwas anderes. So gar nicht bodenständig... :roll: :lol: :lol: :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    Tinkerbell - 09.08.2007, 22:36


    ne... :grin:

    Peter ist halt sehr sympatisch... und Heather mochte ich ja auch nicht wirklich, aber die haben halt irgendwie zusammen gepasst, für so nen zweiten Frühling von Paulie. Aber Linda war wahrscheinlich die Liebe seines Lebens (wenn das nicht doch John Lennon war..).



    Re: Die schönsten Bilder

    fan1963 - 09.08.2007, 22:54


    Gab es im Wembley Stadion noch andere Konzerte der Band Queen, als das vom 11./12.07.1986??? Mir ist nichts bekannt.
    Dieses Konzert gibt es ja in verschiedenen Versionen auf CD und DVD, (auch offiziell).
    Queen war zu dieser Zeit auf den Höhepunkt ihres Schaffens. Habe mir dieses tolle Konzert auch schon angeschaut, obwohl ich Queen nur 'beiläufig' höre.

    Queen Anfang der 70'er??? Da kenne ich leider gar nichts...



    Re: Die schönsten Bilder

    Queen-King - 10.08.2007, 00:07


    Freddiebear hat folgendes geschrieben: Hatten die in den 70ern auch schonmal da Konzerte gegeben?

    Nein, Queen hat nur 1986 im Wembley-Stadion Konzerte gegeben!!! :cry:

    1992 gab es noch ein Konzert für Freddie im Wembley-Stadion!!! :-)



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 10.08.2007, 00:11


    Is ja lustig, im Stadiom. :lol: :wink:

    @Steffen: Lohnt sich aber, das aus den 70ern. Gibt aber nichts offizielles nur Bootlegs. Ich meine, da waren sie halt auf ihrem Kreativitätshöhepunkt.



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 10.08.2007, 07:21


    Zitat: Is ja lustig, im Stadiom.

    Julchen bringt uns allen noch richtigen Deutsch bei :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 10.08.2007, 19:53


    Ja, ja, ihr werdet es nicht bereuhen. :wink:

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    BHMverehrerin - 10.08.2007, 22:13


    bei brian und seinem sohn jimmy braucht man eientlich auch keinen vaterschaftstest :wink:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 11.08.2007, 08:53


    Zitat: bei brian und seinem sohn jimmy braucht man eientlich auch keinen vaterschaftstest

    Beweise!? :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    BHMverehrerin - 11.08.2007, 20:18


    ...,muss ich suchen....habsch aber alles auf meinen pc 8)



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 11.08.2007, 20:33


    Ja, zeig mal!
    Ich hab nur Brian und Jimmy als Baby, aber nie, als er schon größer ist...



    Re: Die schönsten Bilder

    BHMverehrerin - 11.08.2007, 20:57




    das sind auf jeden fall schonne mal seine töchter (ich glaub links louisa und rechts emily)



    Re: Die schönsten Bilder

    BHMverehrerin - 11.08.2007, 22:24




    juhuuu ich habs gefunden!!!



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 11.08.2007, 23:27


    Ich find zwar jetzt net, dass die sich superähnlich sind, aber ne gewisse Ähnlichkeit kann man schon raussehen.
    Allerdings nur, wenn man es weiß, dass es Brians Sohn ist. Wenn man jetzt den Sohn von Art Garfunkel sieht, dann sieht man gleich, dass es der kleine Artie is. :lol:

    Aber super Fotos, Conny! :grin:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 12.08.2007, 08:27


    Danke :grin:
    Doch, sehr ähnlich.
    Julia, du darfst jetzt nicht den Frisuren-Faktor ausser acht lassen :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 12.08.2007, 15:51


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Julia, du darfst jetzt nicht den Frisuren-Faktor ausser acht lassen :lol:

    DARAN hab ich auch schon gedacht. :roll: :lol:

    Ich finde einfach, sooo super ähnlich sehen die sich halt nicht. Ich sagte ja nicht, dass sie sich gar nicht ähnlich sehen. Aber es könnte ähnlicher sein... Oder so... :roll:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 12.08.2007, 16:27


    Man müsste jetzt mal eine Langhaar-Fotomontage machen :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    Tinkerbell - 12.08.2007, 16:49


    Wirklich schöne Fotos, danke^^ von Jimmy hatte ich ja schon welche gesehen, aber Brians Töchter kriegt man irgendwie seltener zu gesicht...



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 12.08.2007, 20:34


    @Wolfgang: Du hast´s in letzter Zeit mit deinen Fotomontagen, wa? :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 13.08.2007, 07:36


    Drängt sich ja manchmal auf :wink:
    Ich wollte, ich könnte das selber :roll: Da würden mir sicher tolle Sachen einfallen :lol:
    Z.B. ein Duett Robert/Freddie 8)



    Re: Die schönsten Bilder

    BHMverehrerin - 14.08.2007, 22:27


    Tinkerbell hat folgendes geschrieben: Wirklich schöne Fotos, danke^^ von Jimmy hatte ich ja schon welche gesehen, aber Brians Töchter kriegt man irgendwie seltener zu gesicht...

    eher als sie noch klein waren (die bilder mit brian und seinen kleinen kindern sind ja sooooo süß :wink: )



    Re: Die schönsten Bilder

    Tinkerbell - 18.08.2007, 10:20


    oh ja, wirklich extremst süß.... hatte zwei ganz ganz süße^^



    ich hoffe, das andere ist noch da... ich kenn ja meinen allesfressenden Computer :?



    Re: Die schönsten Bilder

    Queen-King - 18.08.2007, 15:31


    Die Bilder sind wirklich süss!!!! :wink:



    Re: Die schönsten Bilder

    BHMverehrerin - 19.08.2007, 20:26


    ich finds lustig wie die drei auf dem letzten bild schaun :lol:



    Re: Die schönsten Bilder

    Queen-King - 19.08.2007, 22:15


    BHMverehrerin hat folgendes geschrieben: ich finds lustig wie die drei auf dem letzten bild schaun :lol:

    Na wie eine glückliche Familie!!!! :wink: :grin:



    Re: Die schönsten Bilder

    Tinkerbell - 20.08.2007, 14:05


    dazu fällt mir immer nur ein: Papa, wann sind wir endlich dahaaaa? :wink:



    Re: Die schönsten Bilder

    Queen-King - 20.08.2007, 17:31


    Tinkerbell hat folgendes geschrieben: dazu fällt mir immer nur ein: Papa, wann sind wir endlich dahaaaa? :wink:

    Könnte gut sein :wink:



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 26.10.2007, 19:16


    Mein Lieblings-Musiker ist er nicht gerade. Aber mein Lieblings-Schauspieler :-)
    Und ein "bisschen" Musiker war er auch ;-)





    Das hier ist zwar kein Foto...aber super gezeichnet 8)











    Re: Die schönsten Bilder

    Queen-King - 26.10.2007, 19:51


    Er war wirklich ein Meister der Kampfkunst 8)



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 27.10.2007, 08:19


    Das ist wohl wahr :grin:
    Hast du schon Filme mit ihm gesehen? :roll:



    Re: Die schönsten Bilder

    Queen-King - 27.10.2007, 14:09


    Zitat: Hast du schon Filme mit ihm gesehen?

    Ja sicher!!!

    Die Gegner in den Filmen haben nie eine Chance gegen ihn, schade das er so tragisch gestorben ist!!! :?



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 27.10.2007, 18:38


    Auf dem ersten sieht er echt GUT aus. :o

    Und die Zeichnung is ja klasse! Die Augen sehen richtig lebendig aus.



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 27.10.2007, 18:50


    Ich kann euch beiden in allen Punkten nur recht geben :grin:

    Paddy, du musst nur drauf achten, dass es der echte Bruce Lee ist. Es gibt leider Dutzende Doppelgänger :cry:
    Bruce selber hat nur 4 Filme gemacht.



    Re: Die schönsten Bilder

    Queen-King - 27.10.2007, 20:51


    Ich weiss, Wolfgang!
    Aber der echte Bruce Lee erkennt man :wink: :-)



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 28.10.2007, 09:33


    Zitat: der echte Bruce Lee erkennt man

    Ja, das stimmt :grin: 8)



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 28.10.2007, 12:05


    Nur vier Filme?
    Und was hat der sonst noch so gemacht?



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 28.10.2007, 14:10


    Um konkreter zu werden: Er hat 4 Filme (und einen unfertigen) gemacht, die mit Kampf-Kunst zu tun haben.
    Er hat aber auch noch über 20 Filme gemacht, die damit nix zu tun hatten. Ausserdem noch einige Auftritte in US-TV-Serien.



    Re: Die schönsten Bilder

    Queen-King - 28.10.2007, 14:44


    Zitat: und einen unfertigen

    Diesen Film konnte er leider nicht fertig produzieren :?



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 28.10.2007, 19:10


    Stimmt...und das wäre der beste geworden ;-)



    Re: Die schönsten Bilder

    Freddiebear - 28.10.2007, 20:37


    Mit was hatten die anderen Filme dann zu tun?



    Re: Die schönsten Bilder

    Queen-King - 28.10.2007, 23:56


    Zitat: Stimmt...und das wäre der beste geworden

    Könnte gut möglich sein 8)

    Um was hätte sich dann dieser Film gedreht??? :o



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 29.10.2007, 08:22


    Zitat: Mit was hatten die anderen Filme dann zu tun?

    Schwer zu sagen. Er spielte mit 6 Jahren zum ersten Mal in einem Hong-Kong-Film mit. Und die weiteren Filme folgten dann in seiner jugendlichen Zeit. Diese Filme gibt es hier nicht. Über den Inhalt weiss ich (man?) auch sehr wenig.




    Zitat: Um was hätte sich dann dieser Film gedreht???

    Auch das weiss man leider nicht genau. Es gibt da verschiedene Theorien. Aber nix genaues weiss man nicht :?



    Re: Die schönsten Bilder

    Queen-King - 29.10.2007, 19:01


    Zitat: Aber nix genaues weiss man nicht

    Das ist schade, aber auch gut!

    Das wird wohl für immer ein Geheimniss bleiben, und diese Geheimniss hat Bruce Lee in sein Grab mitgenommen! Das ist gut, weil sich dann die Leute und die Fans immer noch Gedanken über ihn und seinen letzten Film machen, so bleibt er immer in den Herzen der Menschen! :-)

    8)



    Re: Die schönsten Bilder

    Black Dog - 29.10.2007, 19:20


    Das hast du gut erkannt :big_hand



    Re: Die schönsten Bilder

    Queen-King - 29.10.2007, 20:20


    Danke 38.gif



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Old pencil drawings - gepostet von Black Dog am Mittwoch 14.03.2007
    Hi Hi! - gepostet von Ändy am Sonntag 29.04.2007
    Creedence Clearwater Revival - gepostet von Freddiebear am Montag 03.07.2006
    Ich habe sie früher geliebt! - gepostet von Ändy am Dienstag 20.02.2007
    LED ZEPPELIN Spotlighted On WORLDSPACE SATELLITE RADIO - gepostet von Black Dog am Donnerstag 07.09.2006
    Happy Birthday, Tinkerbell - gepostet von Black Dog am Dienstag 19.12.2006
    Led Zeppelin/Deep Purple - gepostet von Black Dog am Dienstag 06.06.2006
    Songtexte und Interpretationen - gepostet von Qui Gon Jinny am Freitag 03.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die schönsten Bilder"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)