Wichtiges (Neues)

Mallorca 2007
Verfügbare Informationen zu "Wichtiges (Neues)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa - Nina - Timo - Leonie - Insa - yannis - NiKi - Kai - Tim
  • Forum: Mallorca 2007
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtiges (Neues)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtiges (Neues)"

    Re: Wichtiges (Neues)

    Lisa - 07.04.2007, 17:37

    Wichtiges (Neues)
    ich würde vorschlagen das wir hier rein schreiben was es bei einem so neues und Wichtiges gibt!!!!!!
    Weil wir uns ja länger nicht sehen gibt es ja immer viel zu erzählen.....



    Re: Wichtiges (Neues)

    Nina - 08.04.2007, 21:50


    Was ist mit Insa Timo???? Hä??? Tennisakademie? Bin ich völlig blöd...das wusste ich noch nicht... :shock:



    Re: Wichtiges (Neues)

    Timo - 08.04.2007, 23:22


    Ich meine insa geht ab sommer für ein jahr in eine tennisakademie in spanien (marbella oda so) und trainiert dort unter profiebedingungen...

    wenn ich was falsches sage korrigier mich ruhig insa...



    Re: Wichtiges (Neues)

    Nina - 08.04.2007, 23:23


    WAS? Nach Marbella...das geil da...hammer wusste ich gar nicht :o



    Re: Wichtiges (Neues)

    Leonie - 09.04.2007, 00:12


    jo Timo hast recht...naja ich glaub für 2 jahre aba mabella is richtig... :) voll geil



    Re: Wichtiges (Neues)

    Insa - 09.04.2007, 00:36


    Ja Leo stimmt... Für 2 Jahre...Timo, nicht ganz aber fast....Marbella stimmt... :wink:
    Stimmt Nina, hatte ich dir noch gar nicht erzählt ne...
    Am 31. August gehts los...Hoffe, dass es bis dahin mit dem Treffen klappt... :D



    Re: Wichtiges (Neues)

    yannis - 09.04.2007, 01:08


    ja sollte klappen insa 8)



    Re: Wichtiges (Neues)

    Lisa - 09.04.2007, 10:21


    das sollte nciht, das muss klappen!!!!! :wink:



    Re: Wichtiges (Neues)

    NiKi - 09.04.2007, 10:30


    Guck Nina! Allein wegen Insa musst du zum Treffen kommen!



    Re: Wichtiges (Neues)

    Timo - 09.04.2007, 11:06


    um sie zu verabschieden und so....sonst seht ihr euch ja garnicht mehr



    Re: Wichtiges (Neues)

    Insa - 09.04.2007, 12:31


    Klar klappt das... :wink:
    @Niki und Timo: Also ihr könnt Nina ja zu nichts zwingen ne... Und zur Verabschiedung schmeiß ich dann noch mal ne Party.... :wink:



    Re: Wichtiges (Neues)

    NiKi - 09.04.2007, 12:33


    Jaaaaaaa machste das echt? Ey das wäre übel geil Insa!!!
    Ja mach das mal!!!! sau geil



    Re: Wichtiges (Neues)

    Insa - 09.04.2007, 13:34


    Ja also Abschiedsparty hatte ich schon geplant...Kann ja nicht fahren ohne euch alle tschüß gesagt zu haben...



    Re: Wichtiges (Neues)

    NiKi - 09.04.2007, 14:19


    Ohne tschüss sagen geht das sowieso nicht! aber ne party is natürlich noch besser ne!?



    Re: Wichtiges (Neues)

    Nina - 09.04.2007, 14:22


    wow...für mich kommt das alles immer noch total überraschend...schön, dass ihr das alle wusstet^^



    Re: Wichtiges (Neues)

    Insa - 09.04.2007, 15:08


    Ninchen, tut mir leid! Habe gar nicht daran gedacht! *sorry* Aber alles wissen es ja auch noch nicht... Bist also nicht die letzte, die es erfährt... :wink:



    Re: Wichtiges (Neues)

    Nina - 09.04.2007, 15:14


    ach so war das doch gar nciht gemeint :) ich find das nur unglaublich toll...wie geil...Marbella...ich liebe Marbella :lol:



    Re: Wichtiges (Neues)

    Insa - 09.04.2007, 16:07


    Kannst mich dann ja mal besuchen kommen :wink:



    Re: Wichtiges (Neues)

    Nina - 09.04.2007, 16:31


    das mach ich :lol:



    Re: Wichtiges (Neues)

    Leonie - 09.04.2007, 16:38


    ich komm aba mit :P



    Re: Wichtiges (Neues)

    NiKi - 09.04.2007, 18:11


    ihr habt mich vergessen...ich komm natürlich auch mit insa besuchen =D



    Re: Wichtiges (Neues)

    Nina - 09.04.2007, 18:29


    perfekt...also das können wir dann ja planen, wenn es soweit ist :wink:



    Re: Wichtiges (Neues)

    Insa - 09.04.2007, 18:58


    Oh ja...Freue mich jetzt schon drauf! :wink:



    Re: Wichtiges (Neues)

    Kai - 14.04.2007, 14:21


    Moin, moin! Wollt mich auch mal hier blicken lassen! Ihr seid ja alle richtig fleißig am Beiträge schreiben! Naja ich hoffe ich sehe einige von euch heut abend auf Ninas Party;)



    Re: Wichtiges (Neues)

    Tim - 14.04.2007, 20:15


    die olle lädt uns ja nicht ein :twisted: selbst wenn wir kommen würden stehen wir ja net auf ihrer "gästeliste" *heul*

    :wink:



    Re: Wichtiges (Neues)

    NiKi - 15.04.2007, 10:10


    Boah! Nina sagt die ganze zeit sie will keine party machen und dann macht sie doch eine.... =(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mallorca 2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtiges (Neues)"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)