warum nicht das stämme-forum

Die Söldnertruppe
Verfügbare Informationen zu "warum nicht das stämme-forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scrubby - der Elende - billytk - olli-the-king - Neutro - bobbie1 - Ravenwood
  • Forum: Die Söldnertruppe
  • Forenbeschreibung: Das Stammesforum von W12
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: warum nicht das stämme-forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warum nicht das stämme-forum"

    Re: warum nicht das stämme-forum

    Scrubby - 07.04.2007, 13:31

    warum nicht das stämme-forum
    wozu brauchen wir unbedingt dieses forum hier? das bringt nix außer umstände und gefahren. habs selber schon MEHRFACH erlebt wie diese billig-forem gehackt und informationen preisgegeben wurden. nicht nur die inhalte der foren, auch die pw's der leute. das form was uns bei den stämmen gegeben ist reicht doch vollkommen! zudem bietet es mehr sicherheiten und ist leichter zu erreichen. und mal ganz ehrlich.. es sieht auch besser aus.

    mfg



    Re: warum nicht das stämme-forum

    der Elende - 07.04.2007, 13:42


    meine rede, hab mich selber schon in andere foren eingehackt^^, geht ganz einfach...
    das das hier nicht viel bringt sieht man ja auch daran, dass sich erst wenige registriert haben...

    mfg, der Elende



    Re: warum nicht das stämme-forum

    billytk - 07.04.2007, 13:43


    zum punkt gehackt werden:

    iphpbb ist mit das sicherste "billiy-forum", und sehr schwer zu hacken.

    zum punkt das andere reicht aus:

    klar reicht es bei einem stamm ohne wing, aber um die kommunikation zu stärken sollte man den doch ein externes forum haben...

    zum punkt aussehen:

    naja kann gerne andere syles noch reinpacken..
    auserdem ist noch ein anderer style unter profile auswählbar...



    Re: warum nicht das stämme-forum

    Scrubby - 07.04.2007, 14:02


    "eins der sichersten foren" hab ich auch schon oft gehört.

    die kommunikation mitm wing.. naja.. ich denk es würde vlei reichen wenn die jeweilige führungsebenen miteinander kommunizieren und es dann weitergeben.

    und das mitm aussehen is prinzipiell unwichtig, solang jeder DAUs (Dümmster anzunehmender User) mit klarkommt.

    mfg



    Re: warum nicht das stämme-forum

    olli-the-king - 07.04.2007, 14:52


    ich persönlich find das forum unnötig, da es viel unübersichtlicher ist als das dS- Forum



    Re: warum nicht das stämme-forum

    Neutro - 07.04.2007, 15:35


    Also mir ist es eigentlich egal welches Forum wir haben, hauptsache irgendein Forum.

    Fuck the USA ^^



    Re: warum nicht das stämme-forum

    Scrubby - 07.04.2007, 16:23


    siehe deff-forum: die bb-codes vom stämme-forum funzen hier nicht. und das stinkt.



    Re: warum nicht das stämme-forum

    bobbie1 - 07.04.2007, 21:10


    es ist zwar sicher gegen spios aber es ist wirklich unnötig man kommt mit dem ds forum besser klar und bei manchen funtzt es vieleicht auch nichtmals ich musste fast alle meine sicherheitseinstelungen deswegen ändern zudem sollte soeinforum weil es sicher ist nur während besonderer kriegszeiten gemacht werden :!:



    Re: warum nicht das stämme-forum

    billytk - 11.04.2007, 15:28


    ja aber seht das mal so... wenn jemand aus dem wing hilfe braucht, kann das nicht alles nur über die leader oder die member im wing laufen, wenn wir das hier machen, sieht sofort JEDER beteiligte member des stammes, wenn jemand hilfe braucht.

    zu den bb-codes, werde ich mich noch kümmern



    Re: warum nicht das stämme-forum

    Ravenwood - 13.04.2007, 15:58


    Frage mich momentan ernsthaft was ihr so ängstlich wegen irgendwelchen "Hackern" seid ?

    mal Tacheles:

    WER hat schon ein Premiumaccount mit Kreditkarte und so ein Geschnösel? Die meisten zocken das hier normal ohne zu bezahlen. Acc wird gehackt ? Dann meldet man sich neu an und sagt eben Bescheid oder gibt hier im Forum/ingamemail-how ever- eben Bescheid.

    Also ich habe mir nen Minipremium für jeweil 1 Monat geholt- reicht vollkommen. Und wenn der gehackd werden sollte: Schei** was drauf- sind halt 1 Euro weg. Wird mich nicht ruinieren. Die "arbeit" die ich in mein Dorf gesteckt habe ? Uninteressant. Ist ein Browsergame wo man alle paar Stunden mal 2 Mausklicks macht. ich sehe hier das ganze etwas nüchtern. Etwas anderes wäre es, wenn man GEZWUNGENERWEISE ein Abo für das Spiel benötigen würde wie bei WoW DAoC und so, DAS wäre ein Grund. Aber Sorry, welcher Idiot benutzt das gleiche Passwort für ein Forum wie für ein Game ? Wer das macht, ist selber Schuld.

    Was das Forum im allgemeinen angeht:

    Ich sehe es gespalten: Einerseits wäre -Theoretisch- hier eine Diskussionsplattform der einzelnen Wings und des Hauptstammes. Andererseits wird das Forum auch nicht so viel genutzt ( ..könnte natürlich an der überaus "einfachen" Anmeldung liegen...).Von daher ist es momentan -fast- überflüssig. Aber einfach mal abwarten,wie sich das im Laufe der Zeit noch entwickelt.

    Sorry meine direkten Worte, aber viele vergessen einfach immer, das es sich hierbei um ein Spiel handelt. Und ich werde niemals müde darauf hinzuweisen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Söldnertruppe



    Ähnliche Beiträge wie "warum nicht das stämme-forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)