Das Land der Liebe und wie ich es fand

*Sterne der Liebe Forum*
Verfügbare Informationen zu "Das Land der Liebe und wie ich es fand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TouchofLove
  • Forum: *Sterne der Liebe Forum*
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in unserem Forum !!! Wenn Liebe für Dich auch mehr als ein Wort ist, und Du Dich mit Gleichgesinnten über die Sprache des Herzens austauschen möchtest, bist Du hier goldrichtig ;-)
  • aus dem Unterforum: Liebesgedichte, Liebesgeschichten und Nachdenkliches
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Land der Liebe und wie ich es fand
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Land der Liebe und wie ich es fand"

    Re: Das Land der Liebe und wie ich es fand

    TouchofLove - 07.04.2007, 18:06

    Das Land der Liebe und wie ich es fand
    Das Land der Liebe und wie ich es fand

    Eines Tages, es ist viele Jahre her, machte ich mich auf die Suche nach dem *Land der Liebe*.
    In meinen Träumen sah ich immer ein wunderschönes Land, viele Blumen blühten, die Bäume wuchsen in den Himmel, die Tiere lebten friedlich miteinander und die Menschen waren fröhlich, herzlich und glücklich... sie liebten sich und sie respektierten alle Lebewesen. Ich habe das Land der Liebe gefunden und ich beschloss, es auf dieser Welt zu finden.... aber wo sollte ich beginnen???
    Immer wieder sah ich Bilder .... im Traum ... im Wachzustand ... in meiner Fantasie .... wundervolle Bilder und immer war ein wundervoller Regenbogen dabei... mein Herz begann immer ganz laut zu schlagen ...ich fühlte das es dieses Land gab ...irgendwo und doch so nah.
    Auch über die Musik fühlte ich immer wieder diese starke Energie des Landes ....nachdem ich mich sosehr sehnte und ich tief im Herzen wusste... es gibt dieses Land und es ist ganz nah ...aber wo ist es ???
    Eines Tages ...ich war sehr traurig .... ging ich in den Wald .... da rief mich ein Baum ...ein grosser mächtiger Baum der in den Himmel ragte ... ich kam mir sehr winzig und klein vor .... dieser Baum rief mich zu sich und ich folgte seinem Ruf. Ich berührte diesen Baum und ich fühlte was er mir sagen wollte .... ich solle mich an ihn anlehnen ...meine Augen schliessen und ganz leise sein ...dann könne ich das Land der Liebe sehen ...hören ...fühlen und ich würde dann wissen ...wo dieses Land ist.
    Ich tat was mir der Baum sagte ...ich lehnte mich mit dem Rücken vertrauensvoll an ihm .... ich hatte das Gefühl als würden mich zwei starke Arme halten ....ich schloss meine Augen ....und .... ich sah das Land der Liebe ....direkt vor meinen Augen .... ich stand mit meinem Füssen mitten im Land der Liebe ...ich hörte die Vögel zwitschern ...ich sah die Blumen blühen ...die riesengrossen Bäume sich im Winde wiegen ... und ich hörte das fröhliche Lachen der Menschen die in Liebe miteinander lebten ...so glücklich wie sie waren.
    Ich weiss nicht ...wie lange ich an dem Baum lehnte ...mich von ihm halten liess ...die Bilder und die Energie des Landes in mich aufnahm ...als ich meine Augen wieder aufschlug ....wusste ich es .... ich habe es gefunden ....*DAS LAND DER LIEBE*..... ich wusste jetzt wo es war ..........ES WAR MITTEN IN MEINEM HERZEN !!!!
    Ich bedankte mich bei *meinem Baum* ...ich streichelte seine Rinde und ich ging glücklich nach Hause ....ich fühlte tief in meinem Herzen ....und dort fühlte ich es immer schon:
    DAS LAND DER LIEBE LIEGT IN DER TIEFE DES HERZENS UND DORT WAR ES IMMER SCHON !!!

    Wenn Menschen aus der Tiefe ihres Herzens leben.... wenn sie ihr Herz sprechen lassen .... wenn sie den Weg des Herzens gehen .... dann leben sie alle *im Land der Liebe* ....und all die Träume würden in Erfüllung gehen..... all die Träume die wir träumen ...von Liebe, vom glücklich sein... vom fröhlichen Zusammenleben.
    Ich weiss wo das Land liegt ...es gibt mir Kraft und mit Hilfe meines Glaubens an die Liebe .... exestiert es für mich auch real ...solange ich real lebe ....lebt auch *das Land der Liebe* ...jeder Herzschlag meines Herzens lässt es leben .... es wird erst aufhören zu exestieren ....wenn *mein Herz aufhört zu schlagen* .... dann wird es mit mir gehen ..... aber bis dahin ....lebt *DAS LAND DER LIEBE* im Herzen der Menschen ....die an die Liebe glauben ....die ihr Herz leben und die das Herz als Heimat der Liebe fühlen können......... komm auch Du ins *Land der Liebe* ...lass es strahlen .... auch du bist ein Teil vom *Land der Liebe* ....vielleicht wusstest du es nur nicht ....doch jetzt weisst Du es ....und Du kannst nie mehr so tun ....als würdest du es nicht wissen !!
    (C)by Touchoflove :code0001



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Sterne der Liebe Forum*



    Ähnliche Beiträge wie "Das Land der Liebe und wie ich es fand"

    Gamma Ray - Land of the Free 2 coming soon! - atlantis (Samstag 29.09.2007)
    Ein falscher Traum von Liebe - luette (Samstag 22.09.2007)
    Kaum zu glauben, aber wahr... - Music_Chick (Mittwoch 30.07.2008)
    Internet - Liebe?! - rafi (Dienstag 05.07.2005)
    Liebe & Sexualität - schmitz (Samstag 20.03.2004)
    thema : Liebe - Salman_Khan (Samstag 03.04.2004)
    Trans: Internetzeitschrift für Kulturwissenschaft - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    No Man's Land - Lake (Samstag 10.11.2007)
    Liebe Andrea, - Christa (Montag 30.07.2007)
    Ex-EjayerIN sagt Hallo! - catinfact (Sonntag 03.08.2008)