neues dorf truppen ausem alten

Sanctis Custodis *SC*
Verfügbare Informationen zu "neues dorf truppen ausem alten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steff - MaceGriffin - DaDom85 - Anonymous
  • Forum: Sanctis Custodis *SC*
  • Forenbeschreibung: Die heiligen Wächter
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues dorf truppen ausem alten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues dorf truppen ausem alten"

    Re: neues dorf truppen ausem alten

    steff - 07.04.2007, 11:42

    neues dorf truppen ausem alten
    warum kann ich mit den truppen mitdenen ich mein neues dorf geadelt habe von dort aus nicht angreifen es sind zwar meine truppen aber ich habe in diesem dorf keine gewalt darüber ich müsste sie zum angreifen als ersten in mein main dorf abziehen und dann von da aus angreifen oder kann ich das noch anders machen das ich direkt aus dem neuen dorf angreifen kann



    Re: neues dorf truppen ausem alten

    MaceGriffin - 07.04.2007, 12:30


    die truppen die mit dem AG mit sind - sind erst mal als besatzungsmacht -sozusagen die erste def in deinem Dorf - das zählt so als hättest sie dort stationiert als Unterstützung. Leider kann man mit Unterstützungstruppen ja net angreiffen -also musst die erst wieder abziehen . Gibt leider auch keinen anderen Weg -ist mir zumindest net bekannt.



    Re: neues dorf truppen ausem alten

    DaDom85 - 07.04.2007, 12:39


    die truppen sind fest einem Dorf zugeordnet. Nur aus diesem Dorf kannst du ihnen befehle erteilen



    Re: neues dorf truppen ausem alten

    Anonymous - 07.04.2007, 15:16


    wenn du von dem neuem dorf anmgreifen willst musst du dort neue truppen herstellen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sanctis Custodis *SC*

    Bewerbung Teufelsbraten - gepostet von DaDom85 am Samstag 14.04.2007
    Großangriff von Anulus - gepostet von Juzzer am Freitag 25.05.2007
    Dorf XY 1.01 - gepostet von benni am Mittwoch 20.06.2007
    wie stellt man hier einen bericht rein - gepostet von seraphine am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues dorf truppen ausem alten"

    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    Die Alten Wickinger - sofasitzverein (Dienstag 31.07.2007)
    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    KavNat erobert die alten Bundesländer - Gevatter Tod [TGMD] (Donnerstag 27.10.2005)
    Johnston, William - Mystical Journey: An Autobiography - tom (Montag 21.07.2008)