sooo ich will nochmal :HAAAAAAAAAAAAAALLOOO *winkz*

ajite-ta.de
Verfügbare Informationen zu "sooo ich will nochmal :HAAAAAAAAAAAAAALLOOO *winkz*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cookie
  • Forum: ajite-ta.de
  • Forenbeschreibung: FREAKS
  • aus dem Unterforum: Neue Member
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sooo ich will nochmal :HAAAAAAAAAAAAAALLOOO *winkz*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sooo ich will nochmal :HAAAAAAAAAAAAAALLOOO *winkz*"

    Re: sooo ich will nochmal :HAAAAAAAAAAAAAALLOOO *winkz*

    cookie - 07.04.2007, 18:46

    sooo ich will nochmal :HAAAAAAAAAAAAAALLOOO *winkz*
    Yeaaahh maaaaaaaan also ich bin das minikeks und somit eigentlich voll das nesthäkchen mit meinen zarten 14 Jahren , wegen denen meine Mutter mir verbietet auf Konzerte in Berlin oder München zu gehen >.< Aaaaaaaber eines Tages bin ich auch älter und zu den konzerten komm ich irgendwie doch ^_^v
    Tja eine meiner bescheuerten leidenschaften ist es fanfics zu lesen und zu schreiben ...diese drama-teiler sind bei mir irgendwiiie seeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaahm , aber egal , schreib ich halt bescheuerte komische Fanfics bei denen man hoffentlich lachen kann ... xD und Ständig Fotos zu machen -.- viele Menschen fühlen sich davon gestört---(man denke an diese unglaublich nette frau in der bahnhofsstraße)
    ^_^''

    So vllt noch was zu Musik : Also meine Ultimativen Lieblingsbands sind : MUCC (konzert war so amok geil), X Japan, hide , Despairs Ray ,An cafe,KuRt, Dir en grey

    Und die übrigen Bands die ich gut finde:
    Bis, Glamorous Honey,billy,Deathgaze,Clorcian,Clavier,Viored
    ,izabel Varosa,heidi., Miyavi , Metis Gretel,like absolute myself, luvie,never crazy,Raphael, Shulla, Sadie,Siva,vier la drain ,Sads,since 1889,auncia,Sect materia ,eremia,girugamesh,Rentrer en Soi,Tokyo heroes

    Bands die ich absolut nicht abkann:
    Merry *würg* Lareine *kotz*,VIDOLL (noch schlechter als alles andere )und Realice (der sänger is so shice ...das glaub man nicht) und bestimmt noch viele mehr 0.o

    tjjaaaaaaaaaaaaaaaa das wars dann erstmal wenn noch fragen sind , tut euch keinen Zwang an xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ajite-ta.de



    Ähnliche Beiträge wie "sooo ich will nochmal :HAAAAAAAAAAAAAALLOOO *winkz*"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)