hehe leute guckt mal hier so müssenw ir das später auch mal

=FA=
Verfügbare Informationen zu "hehe leute guckt mal hier so müssenw ir das später auch mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zwesten - thegame - Soulyboy - sweetpearl
  • Forum: =FA=
  • Forenbeschreibung: willkomen im reich der =FA=
  • aus dem Unterforum: fun
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hehe leute guckt mal hier so müssenw ir das später auch mal
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hehe leute guckt mal hier so müssenw ir das später auch mal"

    Re: hehe leute guckt mal hier so müssenw ir das später auch mal

    zwesten - 07.04.2007, 15:14

    hehe leute guckt mal hier so müssenw ir das später auch mal
    und stfu iast sein stamm er aht vor der aktion schon auf geben trotz nur ein paar adelungen und ein paar tausend fakeshttp://w5.dsplus.de/index.php?tool=file&pid=5896&mode=conquer&page=1&col=lost&player=all&min=&max=



    Re: hehe leute guckt mal hier so müssenw ir das später auch mal

    thegame - 10.04.2007, 09:10


    hmmm.. zwesten ich glaube einer muss es sagen... hast du probleme mit der Rechtschreibung? will dich nicht beleidigen aber jedes mal wenn ich mir deine posts durchlese... dann verstehe ich erstmal nichts.... dann versuche ich es zu verstehen und verstehe es immer noch nicht was du damit sagen willst^^ Ich will dich nicht provozieren was ich damit sagen will lern lesen und schreiben.. denn nachher benötige ich nicht mehr so viel zeit deine posts zu entpacken ;-)



    Re: hehe leute guckt mal hier so müssenw ir das später auch mal

    zwesten - 10.04.2007, 18:17


    ich bin legi



    Re: hehe leute guckt mal hier so müssenw ir das später auch mal

    Soulyboy - 11.04.2007, 16:40


    habe auch oft schreibfehler und sowas ^^ oder verwechsel mal was *grins*



    Re: hehe leute guckt mal hier so müssenw ir das später auch mal

    thegame - 11.04.2007, 19:06


    zwesten hat folgendes geschrieben: ich bin legi


    hä? was? :roll:



    Re: hehe leute guckt mal hier so müssenw ir das später auch mal

    zwesten - 11.04.2007, 20:13


    leserechtschreib schwäche



    Re: hehe leute guckt mal hier so müssenw ir das später auch mal

    thegame - 12.04.2007, 07:35


    achso^^



    Re: hehe leute guckt mal hier so müssenw ir das später auch mal

    Soulyboy - 12.04.2007, 20:22


    ich bin ne farm ^^ ihr auch ?!? :twisted:



    Re: hehe leute guckt mal hier so müssenw ir das später auch mal

    zwesten - 13.04.2007, 09:04


    nö ich bin der farmer 8)



    Re: hehe leute guckt mal hier so müssenw ir das später auch mal

    Soulyboy - 13.04.2007, 16:54


    nene lass mal sein ^^ meine armen ressis :D



    Re: hehe leute guckt mal hier so müssenw ir das später auch mal

    sweetpearl - 13.04.2007, 21:15


    ~*ich bin der farmer, ich lebe aufm land und melke kühe, ich kriege keine frau... ich tu was ich kann und daddy is froh das ich traktor fahren kaaann....*~ singtz....
    sorry :oops:



    Re: hehe leute guckt mal hier so müssenw ir das später auch mal

    zwesten - 14.04.2007, 09:30


    das leh geil



    Re: hehe leute guckt mal hier so müssenw ir das später auch mal

    thegame - 30.04.2007, 22:41


    was ist das für eine beschissene ally lol war nur2 tage nicht da schon werde ich gekikt und geraidet..... dummheit ihr habt keine erfahrung!!!
    und denkt ihr die anderen member sind dumm Jeder kann so enden wie ich die ally Fürhrung ist beschissen hinterlässig...... viel spass bei den verättern... ich wollt mich bei fallen angel noch mal melden aber nein COol hatte schon was anderes vor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum =FA=

    Bps? - gepostet von thegame am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hehe leute guckt mal hier so müssenw ir das später auch mal"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)