Zu Tränen gerührt

Da Kine Bail Bonds
Verfügbare Informationen zu "Zu Tränen gerührt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: Da Kine Bail Bonds
  • Forenbeschreibung: Plattform für alle Dogfans
  • aus dem Unterforum: I The first one
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu Tränen gerührt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu Tränen gerührt"

    Re: Zu Tränen gerührt

    Angel - 07.04.2007, 18:59

    Zu Tränen gerührt
    Staffel 1, Episode 12

    Zu Tränen gerührt (Original: You can’t go home again)

    Hauptcast: Duane, Beth, Leland, Tim uvm.

    Premiere: 09. November 2004

    Zurück in Denver merkt Dog, dass es schwerer sein kann von der Vergangenheit eingeholt zu werden, als einen Verbrecher zu fangen. Dog und Beth werden mehrmals mit Erinnerungen an ihrer frühere Zeit konfrontiert. Ein Ausflug zu einem Haus, gebaut von seinem Großvater und in dem er Leland groß zog, treiben Dog Tränen in die Augen. Er wird berührt von den erhabenen und tränenreichen Worten seines Vaters, die er zu ihm sagte, als er im Sterben lag. Bei einer Wanderung durch ihre verlassene und heruntergekommene Heimstätte, die einst als “das grünste Gras der Stadt” bekannt war, verdunkelt sich der Himmel und es gibt einen Tornadoalarm.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Da Kine Bail Bonds



    Ähnliche Beiträge wie "Zu Tränen gerührt"

    für dich lass ich es Tränen regnen - bluebit (Donnerstag 10.08.2006)
    Tränen der Trauer Singelauskopplung - Kiduk (Dienstag 08.08.2006)
    Gnomenrace 2010 - Tart (Montag 16.08.2010)
    Tränen im Ozean - TouchofLove (Montag 09.04.2007)
    Rheinberg... - Inge Thelen (Freitag 15.02.2008)
    (spruch)Zwei tränen - Nadine (Montag 27.02.2006)
    Keine Tränen - ScarTissue (Dienstag 21.02.2006)
    Tränen - Kata (Mittwoch 01.11.2006)
    Blutige Tränen - binadmin (Freitag 16.09.2005)
    Tränen der Verzweiflung - krischi (Sonntag 07.01.2007)