Die liebe Familie

Da Kine Bail Bonds
Verfügbare Informationen zu "Die liebe Familie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: Da Kine Bail Bonds
  • Forenbeschreibung: Plattform für alle Dogfans
  • aus dem Unterforum: I The first one
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die liebe Familie
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die liebe Familie"

    Re: Die liebe Familie

    Angel - 07.04.2007, 18:49

    Die liebe Familie
    Staffel 1 - Einführung
    Früher stand Duane “Dog” Chapman auf der anderen Seite des Gesetzes. Als Mitglied einer Gang hat auch er erfahren müssen, dass am Ende des Regenbogens nur das Gefängnis, aber kein Topf aus Gold wartet. Der größte Verlust in dieser Zeit war für ihn aber sicherlich nicht miterleben zu können, wie seine Söhne aufwuchsen. Es wurde also höchste Zeit das Leben zu endern, um 180°. So steht “Dog” heute auf der Seite der Gesetzeshüter und übt einen ungewöhnlichen Beruf aus: Kopfgeldjäger. Er verfolgt, immer mit der Unterstützung seiner Familie, flüchtige Verbrecher und sein Lieblingsthema dabei: die zweite Chance, die jeder bekommen sollte, wenn er sich anstrengt, auf den rechten Weg zu kommen, und den Willen zeigt, das Leben, das ihm geschenkt wurde, anzunehmen.

    Staffel 1, Episode 1

    Die liebe Familie (Original: Meet the Chapmans)

    Hauptcast: Duane, Beth, Leland, Tim, Justin uvm.

    Premiere: 30. August 2004

    Die neue Serie konzentriert sich auf das tumulte Heim und professionelle Leben des Kopfgeldjägers Duane Dog Chapman und seine Partnerin Beth. In der ersten Folge verfolgen sie Floyd Chapman, ein schwerer, tätowierter Kautionsflüchtige, der nicht mit den Chapmans verwandt ist. Nach der Festnahme versucht Dog, der selbst einst kreminell war, seine eigene persönliche Geschichte mit dem gefangenen Floyed zu teilen und ihn zurück auf die richtige Seite des Gesetzes zu bringen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Da Kine Bail Bonds

    Heiße Frauen von Waikiki - gepostet von Angel am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die liebe Familie"

    Ein falscher Traum von Liebe - luette (Samstag 22.09.2007)
    Kaum zu glauben, aber wahr... - Music_Chick (Mittwoch 30.07.2008)
    Internet - Liebe?! - rafi (Dienstag 05.07.2005)
    Liebe & Sexualität - schmitz (Samstag 20.03.2004)
    thema : Liebe - Salman_Khan (Samstag 03.04.2004)
    Trans: Internetzeitschrift für Kulturwissenschaft - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Die Zieglers - Eine Familie im Dauerstreit - KlingsElse (Donnerstag 20.09.2007)
    Liebe Andrea, - Christa (Montag 30.07.2007)
    Ex-EjayerIN sagt Hallo! - catinfact (Sonntag 03.08.2008)
    Liebe Grüße von Heike - Michi03 (Dienstag 01.06.2004)