Ist Davina nun die Frau oder Freundin

Da Kine Bail Bonds
Verfügbare Informationen zu "Ist Davina nun die Frau oder Freundin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - SweetKona1976
  • Forum: Da Kine Bail Bonds
  • Forenbeschreibung: Plattform für alle Dogfans
  • aus dem Unterforum: Tim "Youngblood"
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Davina nun die Frau oder Freundin
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Davina nun die Frau oder Freundin"

    Re: Ist Davina nun die Frau oder Freundin

    Angel - 07.04.2007, 19:14

    Ist Davina nun die Frau oder Freundin
    Also irgentwie verwirrt mich das ja immer noch.

    Gesagt wird immer Frau und so steht es auch überall,aber nirgentswo steht wann die dann geheiratet haben.



    Re: Ist Davina nun die Frau oder Freundin

    SweetKona1976 - 13.05.2008, 08:42


    Also Tim ist mit Ihr verheiratet, aber am 11.05. hab ich das hier erfahren:

    Tim hat sich von Davina getrennt. Er lebt zur Zeit in seinem Truck, wo er auch erwischt wurde wie er seine Hose wechseln wollte.
    Davina soll gewaltätig vor Tim und den Kids gewesen sein. Alos das sie Tim eine geknallt hatte oder so und die Kids hatten es gesehen.
    Sie ist mit ihren Cousin fremd gegangen und ist höchst wahrscheinlich auch von ihm Schwanger. Also Tim ist dann wo möglich auch nicht der Vater.
    Davina ging seit August Tim fremd.

    DAS ALLER ALLER LETZTE, VON SO EINER WÜRDE ICH MICH ALS MANN AUCH SOFORT TRENNEN.
    Der arme Time :n2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Da Kine Bail Bonds



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Davina nun die Frau oder Freundin"

    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Mainz Mann soll Freundin und Tochter missbraucht haben - Nordseeengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Wer ist Frau Franke? - fL0r!4N (Donnerstag 12.07.2007)
    [Schulaufgabe] Frau Holle auf Modern xD - Hana (Samstag 17.04.2004)
    21 Schritte, um zur Frau zu werden - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    der unterschzied zwischen mann und frau - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    Willkommen edler Wandersmann/frau !! - Wunschkind (Samstag 08.05.2004)
    Leichtsinn - Burgjan (Freitag 22.10.2010)
    Mann und Frau, der Unterschied! - Mi-Kyun (Mittwoch 18.07.2007)
    Frau ging zweimal am Tag ins Solarium – Jetzt ist sie tot - Bushrescue (Freitag 13.07.2007)