Hochzeitsriten auf Hawaii

Da Kine Bail Bonds
Verfügbare Informationen zu "Hochzeitsriten auf Hawaii"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra
  • Forum: Da Kine Bail Bonds
  • Forenbeschreibung: Plattform für alle Dogfans
  • aus dem Unterforum: Your first step in Hawaii
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hochzeitsriten auf Hawaii
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hochzeitsriten auf Hawaii"

    Re: Hochzeitsriten auf Hawaii

    Sandra - 07.04.2007, 19:28

    Hochzeitsriten auf Hawaii
    HOCHZEITSZEREMONIE

    Die schönste Zeit für eine Hochzeitszeremonie ist entweder morgens gegen 9:00 oder aber zum Sonnenuntergang, der je nach Jahreszeit zwischen 17:45 ( Winter) und 19:15 ist, so dass wir mit einer Zeremonie circa eine Stunde vorher beginnen sollten. Morgens ist es angenehm kühl, sehr windstill ( nicht umsonst wird Hawaii als das ultimative Windsurfparadies bezeichnet....) und der Himmel ist meist wolkenlos, dementsprechend intensiv sind die Farben. Die Strände sind leer. Gegen Mittag kommen oft Wind und Wolken auf, was nicht immer einen traumhaften Sonnenuntergang garantiert. Sie können selbstverständlich auch zu jeder anderen Zeit heiraten, bitte bedenken Sie jedoch, dass die Temperaturen zwischen 10:00 und 16:00 um die dreissig Grad liegen.
    Wir arbeiten hauptsächlich mit konfessionslosen, Hawaiianischen Pfarrern ( meistens mänlich, können aber auch sehr gern eine weibliche Priesterin für Sie reservieren) , die auf diesen Inseln geboren und aufgewachsen sind, und einen Teil ihres Aloha an Sie weitergeben. Sie können Ihre Hochzeitszeremonie durch eigene Worte und/oder Lesungen erweitern. Wenn Sie sich ein bestimmtes Lied auf einer CD wünschen, so werden wir gern einen CD Spieler mitbringen, weisen Sie aber darauf hin, daß Technik nicht Teil einer Hawaiianischen Zeremonie sein kann .Wenn Sie eine bestimmte Konfession wünschen, so ist auch das kein Problem.
    Eine typische Hawaiianische Zeremonie beginnt mit einem Chanter und Fackelträger, der einige Meter vor der Braut zum Hochzeitsplatz geht und die brennende Fackel in der Nähe des Trauungsortes abstellt . Wenn das Paar auf die kirchliche Tradition der Unity Kerze nicht verzichten möchte, so bieten sich hier die Fackeln an, da der Wind die Kerzen ausbläst. Sobald die Braut neben ihrem Bräutigam steht, wendet sich der Muschelbläser in die vier Himmelsrichtungen und entlockt seiner Muschel vier tiefe, langgezogene Töne. Danach beginnt ein Hawaiianischer Musiker zu singen, begleitet von einer Hula Tänzerin. Der Pfarrer heißt das Paar Willkommen und beginnt mit einem alten "Oli" - Sprechgesang. Danach beginnt ein Hawaiianischer Musiker zu singen, begleitet von einer Hula Tänzerin. Der Pfarrer heißt das Paar Willkommen und beginnt mit einem alten "Oli" - Sprechgesang. Danach tauscht das Paar die Blumenleis aus, die am Arm des Pfarrers hängen. Während dessen beginnt der Hawaiianische Chanter einen Sprechgesang über die Bedeutung der Leis. Üblicherweise wird zu Beginn der Zeremonie, vor dem Ringtausch, nach dem Ringtausch und nach dem Hochzeitskuß ein spezielles Hawaiianisches Lied gesungen und getanzt. Nach der Unterzeichnung der Lizenz können Sie Ihren ersten Tanz im Sand tanzen. Wir arrangieren gern auf Wunsch spezielle Riten und informieren Sie individuell darüber.

    BLUMEN

    Blumen sind ein wichtiger Bestandteil jeder Hawaiianischen Zeremonie. Je mehr Blumen ein Brautpaar trägt, desto Hawaiianischer sieht es aus. Ein ganz wichtiger Teil einer Hawaiianischen Zeremonie sind die Blumenleis ( gesprochen "ley"). Im alten Hawaii gab es die Tradition der Eheringe nicht. Hier tauschte man nur ganz besonders schöne, mit viel Liebe und Aloha gemachte Leis, die als Symbol der Liebe, Freundschaft und Unendlichkeit gelten. In heutiger Zeit tauscht das Brautpaar zu Beginn der Zeremonie die Blumenleis, und zum Ende der Zeremonie die Eheringe.

    Die Inselbewohner hier kennen keinen Schleier. Der typische Blumenschmuck ist die "Haku"-Lei - sie ist ein Stirnkranz und wird statt Schleier getragen. Nach altem Brauch schmücken sich sowohl Braut als auch Bräutigam zusätzlich mit ganz speziellen Leis, die im Sinne des "Haku" Stils angefertigt werden. Dieser Stil erlaubt ein festes Binden und gutes Trocknen der Leis. Sie werden um das Hand- und/oder Fussgelenk geschlungen. Diese Leis sind blumig und meist bunt für die Braut, jedoch blättrig und grün fr den Bräutigam. Statt Armband oder statt Schuhen sieht das bei der Braut besonders hübsch aus. Um das Blumenmeer perfekt zu machen, können Sie in einem dicken Kreis aus Blumen heiraten: er ist rund, wie die Leis und die Eheringe und steht wieder für Unendlichkeit. Sie haben selbstverständlich die Wahl bei der Farbe aller Blumen

    Quelle:http://www.hawaiileihochzeit.com/otherGER.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Da Kine Bail Bonds



    Ähnliche Beiträge wie "Hochzeitsriten auf Hawaii"

    Nick und Miss Hawaii (okt. 2003) - kaos in the house (Samstag 10.07.2004)
    Es gibt kein Bier auf Hawaii... - Anonymous (Mittwoch 17.11.2004)
    MK-Log Hawaii - ZD (Freitag 02.12.2005)
    Bilder "ohne Kommentar"......... - Max (Mittwoch 13.02.2008)
    Dann brennt der Baum!!! - Herr Heise (Mittwoch 13.02.2008)
    Für den kleinen Hunger---Toast Hawaii - ~Mona~ (Mittwoch 31.08.2005)
    LTS Hawaii - neues Foto, Sponsoren, Gründungssitzung - Fighter (Montag 12.11.2007)
    Hawaii-Belag - stiftl (Samstag 14.01.2006)
    Hawaii - Chris Larabee (Dienstag 17.01.2006)
    Welcome to Hawaii - SebÅsTíaN (Sonntag 30.04.2006)